immer schön "höflich-" bleIben ------------!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • immer schön "höflich-" bleIben ------------!

      Wenn dich jemand fragt " Achgottchen, dann sind sie die Person, die wegen der hochdosierten Cortisontherapie
      dann zangspsychiatrisiert wurde und dann bereits in den ersten Wochen 3 mal aus der "Geschlossenen" ausgebüxt ist, dann danach einen Krankenpfleger mit Hilfe von eingeschmuggelten Pfefferspray selbst in ein "Isolierzimme"
      gesperrt haben?
      Antwort: Naja - eigentlich hätte ich da ja schon eine kleine "Ladywaffe" dabei gehabt, so 6 mm und etwa 6-schüssig. Aber mein Lieferant war gerade nicht da, als ich mich ausserhalb der linik befand. Der hat alles, bis hoch zur 45er Smith&Wesson, die mir natürlich viel zu schwer wäre...
      Ich wollte ja auch niemanden töten, allenfalls diesen besonders üblen Krankenpflegern mit einem Schuss ins Bein
      "Ruhe nun!" sagen und sie zwingen, die Medien und das Lagezentrum der Landesregierung abzurufen.

      Wie bitte?

      Naja , wissen sie -
      Einerseits ist es ja so, dass selbst X-fache Mörder in deutschen Gefängnissen immerhin eine Stunde "Hofgang"
      bekommen, so oder so - es sei denn, sie hätten sich in besonders gewalttätiger Weise gegen das Gefängnispersonal vergangen.

      In einer
      geschlossenen Psychiatrie braucht man das gar nicht:
      Der Psychiater sagt "kein ausgang" und Dein Kontakt nach draussen besteht in dem 15 -cm -spalkt der Fenster im 5. Stock....
      Wie die aufmerksanen Leser hier wissen, wurde ich in der Nacht von Mo/Di bewusstlos eingeliefert und habe
      mich bereits am folgenden DO wieder aus dem Staub genacht...
      Naja - das wirklich prekäre ist : Die Landesregierung unter Herrn Öttinger ( Die Pizzaconnetion lässt nett grüssen !) hat keine Haftplätze mehr und will nun die ganzen sexuell perversen dort in Hirsau in eine "forensische Psychiatrie" abschieben.
      Der Gastroverband hat von "oben" stillschweigen veroednet bekommen, aber einzelne Wirte äussern sich unter der Hand schon drastisch...."Ja spinnen die denn in Stuttgart ? Jeder weiss doch, dass man in Hirsau leicht aus der "Geschlossenen" herauskommen kann -und das wird in der "forensischen" nicht anders sein , denn das Prsonal ist ja dasselbe..."
      Für den Tourismus im Nordschwarzwald wäre es jedenfalls ziemlich sicher das Aus, wenn da einige perverse
      Sexualverbrecher nach draussen kämen in HIRSAU......
      Aber der Herr Öttinger hält das für eine gute Idee...

      LG
      ule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()