Medigegner und Gifthetzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab Flowers Beitrag auch nicht verstanden. Meine Person zum Beispiel hat nie behauptet, was gegen Psychopharmaka zu haben. Ich überlege sogar aus echtem Interesse, Pharmakologie als Nebenfach im Hauptstudium ab 7. Semester zu wählen.
      Auch weis ich nicht, ob ich übrhaupt gemeint war. Wenn doch, dann muss ich sagen, dass ich übrigens über Ginseng, nicht über Ginko berichtet habe! Meinereins probiert halt auch ganz gern mal was weniger krasses aus, wenn es drum geht eine Verbesserung der Konzentration zu bekommen oder vielleicht gegen depressive Phasen was zu machen (als gleich zum nächsten Psychopharmakon der Schilmedizin zu greifen). Ist vielleicht nicht immer richtig, aber probieren kann man es. Jedenfalls betone ich mit Ausdruck, dass ich nicht mit Linda in eine Schublade gesteckt werden will. Mein klare Überzeugung ist, dass eine bipolare Störung angemessen mit Medikamenten behandelt werden muss (und am besten zusätzlich mit Psychotherapie). Das wurde wenigstens auch durch mehrere Studien nachgewiesen. Was man von Lindas Nahrungsergänzungsmittelquatsch nicht behaupten kann. Das kist vor allem Geldschneiderei und kann im übertrieben Maß sogar ganz gesundheitsschädlich sein.

      LG- die Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Alles Gute und gute Besserung!

      An meine Ärzte erhebe ich den Anspruch:

      nur OHNE Nebenwirkungen!

      bipolar.at/wbbdrei/index.php?f…light=ohne+Nebenwirkungen

      KEINEN Sondermüll an Menschen.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Alles Gute und gute Besserung!

      Alles Gute und gute Besserung!

      Als ich die 3 Wochen im Krankenhaus war, hatte ich den Luxus eines 2 Bett Zi.
      Meine junge, hübsche MitPatienten sagte: "hier ist es voll schön!"
      Nur wurde mir dann oft langweilig.

      Ich sagte schon oft, dass sie sich dort Mühe geben.
      (Mühe ist Note "4", Mühe ohne genug zu erreichen.)
      Das Pharmsakon bildet Mietmäuler.

      Nehmt mal 2 Blumenstöckel:
      eins mit guten BIOVERFÜGBAREN NE und das 2. mit den Sondermüll aus der Apotheke.
      Und das machen sie dann mit uns.
      Krebs kriegen wir langfristig davon und Alzheimer.
      Das Pharmakon ist ein aufgedecktes verbrechen.
      Omega, Q10 und natürliches wollen sie uns nicht geben.

      "Tabletteneinstellen" ein "ANFIXEN"
      ardmediathek.de/ard/servlet/content/2377120

      (Das wart ausvers. 2 x.)

      Aufklärung über Misstände, sollten sich dieses Video unbedingt ansehen.
      kedarvideo.wordpress.com/2009/…erview-mit-tomas-eckardt/
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ja Linda, man sollte schon mit den Wörtern umgehen können, die man benutzt und wenn man das nicht kann, dann lieber Deutsche verwenden. "Pharmakon" steht nicht für die Pharamindustrie. Pharmakon ist schlicht und ergreifend das Singular (Einzahl) von Pharamka und heißt übersetzt nicht's weiter als "Medikament"!!!

      Appropos Krebs: künstliche Vitamine, die ja in deinen tollen Nahrungsergänzungsmittel stecken, stehen im Verdacht krebserregend zu sein, deshalb wurde der Zusatz in Lebensmitteln (z.B. Kakaopulver) in einigen Ländern VERBOTEN, die man um das Wohl der Bevölkerung fürchtete. Definitiv kann man sich sehr schaden, wenn man unbedacht und ohne Notwendigkeit, sinnlos Nahrungsergänzungsmittel einschmeißt. Außerdem sind diese Hersteller ja mal die fiesesten Geldschnösel. MAN WACH AUF!!!! Die reden den Leuten ein, dass sie all diese Mittelchen nehmen sollen und tun so, als ob von den notwenigen Vitaminen und Mineralien nichts in der Nahrung drin wäre. Das ist totaler Quatsch. Stattdessen verticken die überteuert dieses Zeug und versprechen, ach wie toll man sich damit fühlen wird, weil man ja dann mit "ALLEM" versorgt ist. Ernähr dich lieber richtig!! Selbst wenn man nur Biokram kauft, kommt man wahrscheinlich noch besser weg, als wenn man all die teuren Mittel nimmt, für die du sinnlos Geld aus dem Fenster schmeißt und vielleicht noch Spätfolgen bekommen wirst, weil du evt. mit dem Zeug überversorgt bist.

      Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • "Man wach auf!"

      Von KÜNSTLICHEN Vitaminen habe ich NICHT gesprochen, sondern von BIOVERFÜGBAREN!

      Und die medien schwindeln als Mietmäuler!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ginkgo hilft dem Hirn auf die Sprünge

      kirre schrieb:

      "Ginko und so weiter" ?
      ?(

      Was hat denn das mit Gifthetzern, Medigegnen oder alles negativ sehen zu tun, ich versteh grad nicht ...
      OHNE Nebenwirkungen
      gesundheit.com/gc_detail_20_gc29050601.html
      Neuste Forschungen machen Hoffnung, den Hirnleistungsabbau zu stoppen und die grauen Zellen wieder auf Trab zu bringen. Der „Brainbooster“ stammt aus dem Ginkgo-Baum. Ein Spezial-Extrakt aus den Ginkgo-Blättern mit der wissenschaftlichen Bezeichnung EGb 761® (Tebonin®, rezeptfrei aus der Apotheke) erleichtert das Lernen und verbessert es signifikant.

      Das ergab eine brandneue Plazebo kontrollierte, doppelblinde Studie am schwedischen Karolinska-Institut in Stockholm. In der 6-wöchigen Untersuchung mussten 177 Gesunde zwischen 45 und 60 Jahren Lernaufgaben aus dem Alltag lösen, z. B. sich Termine merken. Dabei waren präzise Konzentration, strategisches Denken und rasches Lernen gefragt. Die Lernleistung der Ginkgo-Gruppe stieg gegenüber der Plazebo-Gruppe um mehr als das Doppelte an. Noch günstiger sah es mit der Gedächtnisleistung nach 45 Minuten aus. Das Abspeichern und Verfügbarmachen der gelernten Informationen war mit Ginkgo-Extrakt um ein Mehrfaches besser als mit Plazebo.

      Der Grund dafür liegt in der Biochemie des Gehirns. Ginkgo erhöht den Spiegel des hirneigenen Botenstoffs Dopamin auf bis zu 163 Prozent des Normalwertes. Dopamin spielt bei Lernprozessen und Merkfähigkeit eine entscheidende Rolle. Genau genommen hat es eine Doppelfunktion. Fällt beim Lösen einer schwierigen Aufgabe endlich der Groschen und das Ziel steht klar vor Augen, wird vermehrt Dopamin ausgeschüttet. Das bewirkt ein kurzes Glücksgefühl: Das „Aha“-Erlebnis – so funktioniert das also, jetzt bin ich auf dem richtigen Weg!

      Das Gehirn belohnt sich praktisch selbst für seine gute Leistung. Das sorgt für die richtige Motivation weiter zu machen. Außerdem regelt Dopamin für die Abspeicherung gelernter Informationen im Langzeitgedächtnis. Dort bleiben uns die neuen Erkenntnisse erhalten und werden Teil unseres Erfahrungsschatzes.

      gesundheit.com/gc_detail_20_gc29050601.html

      Nur OHNE Nebenwirkungen !!!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()