nicht krank aber besonders empfänglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht krank aber besonders empfänglich?

      hallo leute

      als ich heute aufgewacht bin wurde mir klar dass ich eventuell eine besondere geschichte habe die ich ergründen muss und vielleicht nur ich ergründen kann.ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für irre aber ich denke nicht dass man so etwas mit einer krankheit erklären kann.

      ich habe schon öfters hier geschrieben dass ich mich aus unerklärlichen gründen immer zu bestimmten ländern hingezogen fühle und sich das für sehr lange zeitspannen hinzieht (seit 7 jahren ist es jetzt auch schon das selbe land und es wird jezt wahrscheinlich auch so bleiben.....weil dieses gefühl und diese vertrautheit auch nicht mehr vergehen....)

      schon als kind hatte ich solche gefühle und kam mir oft so vor als könnte ich wo anders sein und dass ich schon in bestimmten ländern gewesen bin wo ich in diesem leben noch nie war und sogar mit den menschen aus diesen gegenden fühle ich mich ziemlich verbunden.dazu kam auch sehnsucht und fernweh...

      mit meinen eltern habe ich allerdings nie darüber gesprochen.wenn ich fernsehberichte aus bestimmten gegenden sah war mir plötzlich sehr viel klar....

      laut meinen vermutungen könnte es sich dabei entweder aus erinnerungen an frühere leben (denn es sind auch vertrautheitsgefühle gegenüber anderen zeitaltern vorhanden) oder auch erinnerungen an die herkunft weit zurückliegender vorfahren von mir handeln.

      ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so etwas durch psichische erkrankungen erklärt werden kann, dazu sind die eindrück einfach zu deutlich sowie der zeitraum in dem ich solche dinge empfinde viel zu lange.


      es gibt da auch noch andere dinge die auf eine bestimmte herkunft hinweisen würden, dies möchte ich hier allerdings nicht öffentlich besprechen.wer neugierig ist-pn!

      dazu kommt noch dass das land zwar etwas weiter weg ist aber nicht so weit enfernt dass derartiges unrealistisch und auszuschließen wäre.

      ich glaube mittlerweile auch, dass ich doch nicht krank bin sondern einfach nur sensibel und empfänglich für dinge und erfahrungen bin die andere eventuell nicht sind.auch habe ich ja wie erwähnt keine familiäre belastung mit der bipolaren erkrankung oder schweren depressionen sowie auch kein schlimmes trauma erlebt.

      es liegt daher auch viel näher dass ich einfach sehr sensibel bin und bestimmte fähigkeiten habe, offen gegenüber gedanken,gefühlen und vermutungen bin die meine eltern zb nie zulassen würden und tief in meinem unterbewusstsein auch dinge spüre und weiß die andere entweder nicht wissen oder geleugnet haben.

      vielleicht hält ihr mich jetzt für krank aber ich denke gerade wirklich dass vielleicht nicht alle nicht-erklärbaren dinge auf psichische erkrankungen zurückzuführen sind.

      übrigens werde ich auch bald eine reise dorthin planen, wer weiss vielleicht fällt es mir dann wie schuppen von den augen wenn ich erstmal dort bin, denke da nämlich auch immer an bestimmten regionen!!

      lg newbie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbie ()

    • Vor einiger Zeit gab es spät nachts eine Sendung im österreichischen Fernsehen; da liessen sich ansonsten völlig unbelastete Menschen durch eine Reinkarnationssitzung führen und haben dann im Anschluss die Orte, die sie in der Sitzung gesehen haben, auch mit dem Fernsehen besucht.

      Ich erinnere mich an einen Wiener Beamten, der laut dieser Sitzung etwa 200 Jahre früher in Telfs gelebt hat; er hat Häuser, Gewerbebetriebe und Gaststätten beschrieben, die es heute nicht mehr gibt, auch eine Brücke über den Inn, die etwa um 1920 herum einige 100 Meter verschoben wurde.
      Mit Hilfe eines Gemeindearchivars konnten die Häuser tatsächlich als das identifiziert werden, als das sie der Beamte gesehen hat.

      Eine junge Frau war etliche 100 Jahre früher ein junger Mann in Frankreich, der Kutschenpferde versorgt hat; der Kutschplatz, die Kirche.....alles war so, wie sie es gesehen hat.

      Wohlgemerkt: der Beamte war nie zuvor in Telfs, die junge Frau nie in dem Ort in Frankreich.

      Wie auch immer man dazu steht: es gibt Dinge in unserem Leben, die kann keine Wissenschaft erklären..............

      lg
      onyxxerl
    • @onixxerl

      da muss ich dir wieder mal recht geben. :jump: :jump: :jump:

      auch ich habe schon oft mit dem gedanken gespielt eine reinkarnationssitzung durchführen zu lassen, leider gibt es nur wenige solche experten und teuer sind die auch...

      genauso wie die entschlüsselung des eigenen genoms, wo man auch herausfinden kann aus welcher region deine vorfahren vor jahrhunderten stammen...

      solche dinge herauszufinden wäre schon recht interessant für mich :thumbup: