EWas für Laci & Friends..der "dialektische Materialismu"s von Marx & Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EWas für Laci & Friends..der "dialektische Materialismu"s von Marx & Co

      ich war zwar nur ein tatsächlicher Proletenboy damals, aber ich gebe gerne ohne Umschweife zu
      dass es mir gutgetan hat, wie alle die "sozialistischen" Doktor- und Chefredadteurs- und sonstigen Söhnchen
      ausgerechnet mich plötzlich hofierten.
      W.O.Metzger - der sogar den Leninorden hatte, wollte mich ganz gross rausbringen...
      Dann gabs boch den andern, eher langhaarigen Typen mit seiner Ente, aus der immer eine lange Bohnenstange mit einer roten Fahne hing.
      Dem amerikanischen Konsul in Stuttgart wollten wir das "kalte Buffet" wegfressen in Bad Liebenzell....
      Hat irgendwie nicht geklappt, die Sicherheitskräfte waren wohl zu stark ( ich weiss: ich habe an einer anderen Stelle mal im Suff behauptet, es hätte geklappt, sorry dafür).
      Jedenfalls haben mich die Herren Doktorsöhnchen dann offiziell zu ihrem "Paradeproletarier" gemacht und ich durfte auch für alle Artikel im "Rotstift" persönlich zeichnen.
      Als ich danach meine Lehrstelle verlor und ( wie ich später über dei IG Metall erfuhr) auf einer schwarzen bzw.
      "roten" Liste der Arbeitgeber landete, guckten die Doktor- und Chefredakteurssöhnchen mit Abitur nur fragend in die Luft...
      aber trotzdem möchte ich mit diesen "akademischen Arschlöchern" keinen Tag lang tauschen !
      Das Chefredakteurssöhnchen macht heute einen auf Werbeprospekte für den Nordschwarzwald, und nicht mal DAS kriegt er gut hin...
      Einer meiner Nebensitzer hat die Beiz seines Vaters übernommen und versucht nebenbei noch, seinen Gästen bei Gelegenheit irgendwelche "totsicheren Finanzzertifikate" anzudrehen...
      Nein - ich bin schon wirklich froh, dass ich da "mental aus anderem Holz geschnitzt" bin...
      Money may make the World go round- but not MY Brain !

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin