echt gruselig - kann Menüleiste nicht mehr sehen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • echt gruselig - kann Menüleiste nicht mehr sehen!

      Leute,

      ich habe da ein technisches Problem: Die Menüleiste, wo man sich normalerweise anmeldet, und dieser Punkt "Thema erstellen" ist nur sichtbar, wenn ich mit der Maus rübergleite, aber dann auch weiß auf hellblauem Hintergrund.

      Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt, und wie ich das wieder ändern kann? Auch die Smileys und Avatare sind auf einmal weg!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Hoffentlich nicht, Onyxxerl. Die anderen Foren ging es auch nicht, keine Bilder, keine Smilies. Aber kaum war ich kurz woanders surfen, da ging alles wieder. Komisch... Da wird doch nicht auch noch die Grafikkarte putt gehen, dann würde ich gar nichts mehr sehen! Und es würde beim Einschalten 3 mal piepen und bliebe schwarz.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Vielleicht solltest Du ab und zu...

      mal Deine "Spuren" vom Surfen aus den persönlichen Daten löschen....
      Internet Explorer (pfui!) "Extras" => "Internetoptionen" => "Cookies löschen" aus "temporary Internetfiles";
      "Dateien löschen" => Beim Menüfenster ein Häkchen reinklicken bei "alle Offlineinhalte löschen", dann auf "OK";
      dann "Verlauf" leeren anklicken (den Verlauf am Besten auch auf "0" stellen und, ganz wichtig! - unter "Einstellungen" den "Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger" ganz runter auf 1 MB stellen !

      Bei Mozillas Firefox geht das alles sehr viel komfortabler - einfach "extras" anklicken und die gewünschten
      "privaten Daten" löschen...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Danke Eule,

      es ist in diesem Forum wieder alles in Ordnung. Nur im D-Forum kann ich nicht mehr richtig mitlesen. Viele Bäume kann ich gar nicht öffnen, weil währenddessen sozusagen der Rechner abstürzt. Das einzige, was ich noch tun kann, das zu verhindern, ist mit der rechten Maustaste auf "schließen" drücken, dann kommt dieses Infofenster "das Programm reagiert nicht. ...." Dann klicke ich auf "Sofort beenden" und kann gar nichts mehr machen. Lese jetzt nur noch die Überschriften im D-Forum, kann weder richtig drin lesen und schon gar nicht mehr drin schreiben. Irgendwas ist mit der Software passiert.

      Früher war dieser Hintergrund des Forums drüben immer weiß, jetzt ist er grau. Auch sonst im Fenster wo Blankohintergrund ist, ist immer alles grau statt weiß, und ich weiß nicht, woran das liegt. Hat wohl einer versehentlich die Potenz D-10 von Aga verwendet und das schwach verdünnte Silber über die Festplatte gegossen... Nun komm ich nimmer rein. Also bleib ich euch erhalten.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.