Mandelkern und Aufsichtsrat....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mandelkern und Aufsichtsrat....

      youtube.com/watch?v=jmNUEGEXvG8&NR=1

      wunderbar wissenschaftliche Erklärung über uns "Verrückte"....!

      Aber kann mir mal jemand erklären, weshalb es unter den "Normalen" soviele "anal Fixierte", also materiell oder geldorientierte Leute mit einer offensichtlich "narzisstischen Störung" gibt, die SOO krank sind, dass selbst wenn sie das Millionenfache dessen besitzen, was ein Mensch in einem normalen Leben konsumieren kann, dann immer und immer manisch getrieben NOCH MEHR GELD haben wollen...?
      Ich glaube, DIESE KRANKHEIT ist wesentlich schlimmer als Unsere....sie ist geradezu teuflisch

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Es tut mir aufrichtig leid....

      aber wenn ich die Figuren sehe, die etwa in

      youtube.com/watch?v=odIqBqXKFfM&feature=related

      als "Ärzte" da Statements abgeben, dann finde ich mehr denn jeh dass im Prinzip alle verrückt sind,
      und dass es nur an kleinen Dingen, wie zuviel Cortison oder ebenfallas geisteskranken Angehörigen liegt,
      dass wir ins "Räderwerk" gekommen sind...
      Ist Bernhard Madoff "normal" ?
      Vermutlich - denn sonst hätte er nicht rund 60 Milliarden Dollares von anderen anscheind "Normalen" mit einem Schneeballsystem abzocken können...
      Die winzige Grenze, die einen solchen "Normalen" von uns "Verrückten" unterscheidet ist, dass er offensichtlich immer brav und zufrieden war und nie Kritik an irgendwem, geschweige denn der Regierung oder der Börsenaufsicht geäussert hat...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin