fluctine bei meiner schwester - sie ist schwanger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fluctine bei meiner schwester - sie ist schwanger

      ...sie ist auch depressiv, leider... und hat angst, nach dem kinderkriegen eine postpartale zu bekommen.
      sie nimmt seit langen jahren prozac/fluctine. vor zwei jahren hatte sie eine fehlgeburt ganz am anfang der sch-schaft. nun ist sie in der 5. oder 6. woche. ich habe keine ahnung, ob sie noch das medi nimmt, mache mir aber sorgen, dass etwas schiefgehen könnte.
    • ihre ärztin ist gegen medis, soviel ich weiß... sie in prinzip auch, sie sagt immer, wenn es ihr gut geht, dass sie nicht krank ist... es tut mir soooo leid, dass sie nicht in wien wohnt, meine doc ist spezialistin in diesem bereich, sie hat mal auch schwangerenberatung gemacht...
      ich mache mir einfach sorgen um sie.. ich vermute zusätzlich, dass sie eine essstörung hat, wenn sie bei uns ist, isst sie kaum, obwohl ich dann ohne fleisch koche, (kein frühstück, nur ein kaffee latte, zu mittag irgvendein falafel oder die beilage des essens, dann zu abend eine scheibe brot, und shcluss), sie ist vegetarierin, isst aber, glaube ich, auch wenig eiweiß. sie sagt selber, dass sie nie gusto auf irgendetwas hat.
      sie hat panische angst, dick zu werden und auch, eine postpartale depri zu kriegen, vor der fehlgeburt hatte sie eine depressive phase, vielleicht wollte das baby deswegen nicht bleiben....
      aber ein kinderwunsch ist bei ihr und ihrem mann definitiv vorhanden.