Backstage - Jimi Hendrix & the Stones...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backstage - Jimi Hendrix & the Stones...

      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Der unveröffentlichte Song von Jimi

      heisst "behind the mirror", also "hinter dem Spiegel"...
      Jedesmal wenn ich alter Opa in den Spiegel schaue,
      frage ich mich auch; "was ist dhinter ?"
      Ein Engel oder ein Teufel ?
      All meine "linken deals" kommen mir hoch,
      wo ich andere Leute beschissen habe
      und ich frage mich
      ob ich vielleicht deswegen mmentan vo
      der bundesdeutschen Justiz so hart
      rangenommen werde, dass die mir die Prozesskostenhilfe
      4 Jahre zurück aberkennen will....
      Das muss doch ein Witz sein, denke ich mir:
      In der Inneren Abteilung einer hochrangigen Klinik
      (Der Herr Innenminister Schäuble kennt sie auch)
      wurde mir hochdosiertes Cortison (>100 milligramm)
      verordnet, kurz vor der Entlassung....
      2 Wochen später befand ich mich auf einer "geschlossenen Station"
      in Hirsau wieder - über die möglichen psychopharmakologischen
      Nebenwirkungen von Cortisol hat mich niemand aufgeklärt !!!

      Manisch dachte ich natürlich, dass ich für diesen kasachischen Psychiater keinen
      Rechtsanwalt bräuchte, um den nach spätestens 72 Stunden hier in D erscheinen
      zu habenden Richter davon zu überzeugen, dass ich zu unrecht hier sitze...

      Blöderweise war der Richter aber eine "Ersatzkraft" ohne Ahnung und hat daher der
      Fehldiagnose des kasachischen Psychiaters zugestimmt und mir die "Höchststrafe"
      mit 6 Wochen "Geschlossene" verpasst...

      Es war übrigens auch dann egal, dass ich bereits am 3. Tag mal verschwunden war und auch danach
      noch insgesamt 5 mal für längere Zeit weg war...

      Dass auf allen Stationen in Hirsau auch geklaut wird wie nirgendwo sonst, kümmert die Verantwortlichen offenbar auch wenig, obwohl dort ja Frauen ausdrücklich deswegen einsitzen....

      Die klauen wirklich buchstäblich alles - Schachfiguren und lassen eine einzige zurück - die klauen also nicht wegen dem Wert von irgendwas, sondern weil das für sie ein ZWANG ist....

      Unter diesen Umständen dürfte es verständlich sein, dass ich mich da wann immer möglich, "abseilte"....

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin