Ach wie sind die Weiber blöd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte an das Seeufer vom Schlauchboot aussteigen und dann erst mal am Ufer raus, es schnappen und dann weg stapfen. Wie ich mit dem Bein ans Ufer komme, dreht sich mein Knie und innen dreht sich was zur Seite und wieder zurück, schwillt monströs an und tut ganze 6 Wochen weh, so dass ich humpeln muss, der Hausarzt verschreibt nur ne doofe Rheumasalbe statt röntgen zu lassen oder Arthroskopie machen zu lassen, wo ich garantiert auch (wieder) nen Meniskusschaden hatte... Ähh, und davor ist es mir beim Aerobic passiert, auch so ne Art Gymnastik, dabei stieß ich mir das Knie am Tisch und verdrehte es mir auf die gleiche Art, ich hatte mindestens 3 mal in meinem Leben nen Meniskusschaden, beim 3. Mal wurde ich dann operiert.

      Tja darum sag ich heut noch oft "Sport ist Mord", aber Kegeln macht Spaß. Dabei kann auch nicht viel passieren, wenn man aufpasst wenn die Kugeln zurück kommen ;) .
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.