laufen tut wunder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laufen tut wunder

      nach drei tagen im bett (mit notwendigen unterbrechungen) habe ich gestern und heute geschafft (nach großer überwindung) laufen zu gehen. es geht mir davon nachher immer besser... man darf nicht zulassen, dass die schwarze dame oberhand gewinnt... ich weiß, das geht nicht immer. man muss sich manchmal am eigenen schopf packen... zumindest versuchen.
      der anfang war die hölle, ich habe gedacht, ich kann nicht mal eine runde schaffen... :goodjob:
    • Hei Emmi,



      ich glaube dass Sport die Depression besiegen könnte. Problem ist dass der Glaube mir nix nützt bei der Umsetzung. Schon im normalen Zustand fällt es schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden - wenn meine Mutti Depression hat ist das für sie schier unmöglich.


      [*]

      Wenn du das weiter durchhalten kannst - Respekt, hast bestimmt Erfolg damit.



      Grüße



      Mandarine
      Angehörige einer Erkrankten, die mit Carbamazepin (Spiegel bei ca. und Lithium (Spiegel bei ca. 0,7) ca. 2/3 Verbesserung ihres RC Verlauf erfuhr und deren Lebensqualität damit sehr gestiegen ist. Diese Medikamente wirken verbessert in der Kombination bei ihr, während jedes einzeln für sich sich nicht als derart wirkungsvoll erwies. Vorher schlechter werdender Krankheitsverlauf oder Lebensqualität unter zusätzlicher dauerhafter Neuroleptikagabe, ADs, Gabapentin (Neurontin)