interessante themen auch hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • interessante themen auch hier

      es wäre gut, wenn hier mehr leutchen schreiben würden, zur zeit sind relativ wenige aktiv, es schreiben immer die gleichen, während die mehrheit nur schweigt.
      ich möchte alle dazu ermutigen, neue, gute themen zu beginnen und konstruktive beiträge zu posten.
      ich finde es toll, dass hier ein arzt moderiert, den man als fachmann auch fragen kann, nützen wir diese möglichkeit aus.
      ich bin mir sicher, wir können das forum wiederbeleben, ich glaube, viele würden es begrüßen.

      moritz, vielleicht kannst du im nächsten newsletter erneut drauf hinweisen, dass wir auch ein forum haben. den newsletter bekommen schließlich (fast) alle, theoretisch. (bei mir funktioniert es gut, ich hoffe, bei den anderen wird sich die sache auch regeln)
    • sicher, auch "drüben" gibt ein off-topic forum...
      ich hoffe aber, dass hier dieses für mich das d-forum ersetzen kann, infomäßig.

      ich muss nicht gleich 10 anwtorten kriegen, aber ich würde wünschen, wenn doch mehr leute an den diskus teilnehmen würden.

      allerdings: lieber nur eine konstruktive und normale antwort, als 10, die nur die beschimpfung von mir zum thema haben.

      das schätze ich hier an diesem forum allerdings, dass es zwar leute von "drüben"gibt , die über meine beiträge immer wieder motschkern, aber es schreiben hier auch andere.