empfehlenswert: pilates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • empfehlenswert: pilates

      ich mache seit anderthalb monaten zusätzlich zum laufen einmal in der woche pilates. gestern fiel es mir nciht leicht, hinzugehen, aber nachher ging es mir deutlich besser. man konzentriert sich auf den eigenen körper,, die atmung, usw., sehr beruhigend und formt die figur (angeblich, ich mache es noch nicht so lange).
      hat es von euch jemand schon probiert?
      joga soll auch sehr positiv auf die seele auswirken, habe aber noch nie probiert.
    • ich ernähre mich vernünftig. und anorexia habe ich sicher nicht.
      ja, du hast keine solchen probleme, ich weiß. ich wünsche dir, dass du sie nie hast.
      leider nehme ich auf seroquel zu, wenn ich nichts tue.
      wie du mal geschrieben hast, wirst du einen niedrigeren bmi haben, als ich.

      pilates eignet sich nicht zum abnehmen, sondern zum körper formen und stärkt das körperbewusstsein. macht auch ruhiger, vielleicht wäre es was auch für dich.
    • @emmarich

      Ja ich hab diese Probs nicht,habe aber auch keine Anorexia und Normalgewicht (BMI 20,6) falls du es genau wissen willst.
      Nein ich nehme kein Seroquel weil extreme Zustände bei mir in der Regel auch nie lange dauern und weil ich auf die Nebenwirkungen auch gerne verzichten kann.

      Habe da so meine eigenen Methoden um damit besser umzugehen. :)

      Sagt ja auch keiner was gegen Pilates aber ich bin im Moment ruhig genug,ich habe seit gestern Migräne aber werf mir auch nicht gleich eine Aspirin ein weil ich genau weiß dass es morgen wieder vorbei sein wird und ich die Ursachen dafür kenne. :)
    • siehst du, 23 ist auch normal. nicht mehr weit vom übergewicht (ab 25). also von "wahn" würde ich nicht sprechen, ich möchte einfach normalgewichtig werden.
      allerdings kämpfe ich jetzt gegen drei lästige kilos.