Neues aus dem andern Forum: "Da wird man bestraft dafür dass man keine Blagen in die Welt setzt."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus dem andern Forum: "Da wird man bestraft dafür dass man keine Blagen in die Welt setzt."

      bipolar-forum.de/read.php?10,352220,352338#msg-352338

      jau - ich wollte auch nie Kinder haben ( mir war immer klar, dass ich schon mit mir selbst
      überfordert bin, verantwortungsmässig).

      aber dann hat der Geissler damals von der CDU ( iss ja ansonsten ein netter Typ,
      der die Wirbelsäule exact an derselben Stelle wie ich (( 2. LWK)) gebrochen hat
      wie ich, damals populistisch gesagt, die teutschen stürben aus und so und ein
      "Mutter-Kind-Programm" gestartet...
      Die Schwester einer guten Freundin hat das dann irgendwie missverstanden.
      Sie hatte was gehört von "nie wieder arbeiten müssen" und 1600 D- Mark Urlaubsgeld
      etc.
      Leider hattes sie vergessen, das Kleingedruckte zu lesen die liebe Ingrid B., bevor sie
      sich nach einem Samenspender auf die Suche machte...
      Einem ?
      Nein, sie dachte sich : Wenn schon, denn schon - sicher ist sicher und tat wirklich offensichtlich
      alles, um auch schwanger zu werden...
      Ausser mir mussten noch 2 andere antreten bei Gericht,
      anfangs war ich gar nicht mal der "Haauptverdächtige", immerhin hiess es in einem 1.
      "anthropologischen Gutachten" : Unklarheit im System der glutamatphyrumattransaminase - angemessen ist das verbale Prädikat: "Vaterschaft sehr unwahrscheinlich" !"
      Nachdem aber meine beiden damaligen "Mitbewerber" gänzlich ausgeschlossen waren und die liebe Ingrid den Namen dieses anderen Typs nicht nennen wollte ( Das Jugendamt im Landratsamt Calw hat ihr damals eine Anwältin bezahlt, nachdem ich in die Revision zum OLG Stuttgart gegangen bin, weil ich von vornherein gesagt habe, dass ich eine DNA-Untersuchung will und nicht eine "Wahrscheinlichkeitsuntersuchung" von einem tübinger "anthropologischen Institut", dessen Chef schon bei den Nazis zugange war...
      Und obwohl ich jahrelang Alimente bezahlt habe, meine angebliche Tochter ( aufgrund der juristischen Lage habe ich meine Vaterschaft bis heute nie legal anerkannt) aber einfach durch den Willen der Mutter nie sehen durfte, glaube ich heute mehr und mehr, dass die Natalie tatsächlich meine Tochter ist...
      Der Mami habe ich damals gesagt: Wenn das Kind tatsächlich meine Gene hat, steigt es dir sowieso spätestens mit 14 aufs Dach....
      Das Jugendamt war aber schneller und hat die "Kleine" schon mit 12 von ihrer Mutter weg in eine Pflegefamilie
      "umgetopft" - sehr zu ihrem Besten !
      In Kürze fängt sie ihr 3. Semester in "nachwachsende Rohstoffe +Bioenergetik " an, wenn sie sich vom
      protestieren erholt hat, denke ich...
      Sie hatte dasselbe unglaubliche Glück wie ich: Eine recht gefühllose Mutter, aber immerhin eine halbwegs funktionierende Tante, die bei mir damals Hildegard hiess und aus der Pfalz kam, und bei meiner Putativtochter ist es eine wundervolle Tante Anette...
      Hier bin ich wirklich absolut Anette und dem Schicksal dankbar !

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Du meintest wohl Bälger oder "Plagen"

      @Eule4

      Bei mir sind es ungefähr die selben Gründe wie bei dir (siehe D-Forum),zumal man erwähnen muss dass die es bei diesem Thema noch schwerer haben. :shocked:

      Ich mag zwar kleine Kinder und ich freue mich auch jedes Mal über ihr Lachen und wenn ich freudestrahlende Kinderaugen sehe, wird mir auch warm ums Herz,aber ich selber welche kriegen?

      Nö lieber nicht.


      Obwohl so ein kleiner Vitali oder Juri doch ganz süß wäre..... ;)
    • Tja... siehst Du

      ich konnte es mir damals einfach aus dem Grunde nicht vorstellen, weil ich im nichtbesoffenen Zustand
      mit der Frau gar nichts zu tun haben wollte, sondern vielmehr in ihre Schwester verschossen war....
      Jaja, war auch ziemlich doof von mir...
      Aber jedenfalls für mich damals auch ein ehtes Trauma: Du liebst Schwester von Frau, die
      angeblich Kind von Dir kriegt ?
      Strange Story...
      Niemand hat es geglaubt, alle dachten diemacht mal wieder Stress...aber als sie aus Berlin zurückkam damals, sah man das 5. Monat- Bäuchlein dann doch...
      Wie gesagt: ich wollte das damals auf gar keinen Fall -
      und trotzdem bin ich jetzt irgendwie stolz ...
      ich durfte die Kleine ja nicht mal sehen bis zu einem einzigen Termin mit der Tante Anett und 2 Jugendamts-Tussis und da habe ich mich vermutlich auch nicht gerade sehr "väterlich" verhalten...
      ( Ich hatte eben den gesamten Antropologisch-juristischen Ordner dabei und selbst die Jugendamts-Tussis mussten mir recht geben insofern, als das " sehr fragwürdig" gelaufen sei alles.....

      Die gute Nachricht ist aber: Es mag lange dauern, manchmal sehr sehr lange...
      Letztlich kommt aber die Wahrheit IMMER ans Licht !

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • So fängts immer an...

      die Ingrid ( also die Mutti) hat auch immer behauptet, sie wäre bei der Geburt vertauscht worden und demnächst kämen ihre wirklichen Eltern mit dem Helikopter, sie abzuholen....
      An sich sind solche Gedanken noch nicht sehr patho...
      Aber sowas kann sich zur völlig fixen Idee auswachsen und dann ist da nicht mehr
      "gut Kind sein"...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin