Erschöpfung nach Hypomanischem Nachdenken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erschöpfung nach Hypomanischem Nachdenken?

      Wer hat das noch?

      Wenn meine Gedanken rasen und brilliante Hochleistungen bringen, dann bin ich spätestens nach 1 - 2 Sunden ausgepowert und richtig überreizt.

      Dann lege ich mich ins Bett, lasse mein Gedankenchaos ins Leere laufen. Dann nach 1/2 Stunde endlich schlafe ich ein, wenn ich dann aufwache fühle ich mich erfrischt und ganz "normal".

      Mit etwas Schlaf kann ich meine Hyperaktivität gut in den Begriff kriegen, natürlich genieße ich meine Hochstimmung zuerst im Stillen, damit niemand was merkt. Man will ja nicht ertappt werden (brauchst wieder a Tablettl?)

      Wenn ich aber zulange auf Hochtouren laufe, geht mit schlafen nichts mehr. Darum achte ich sehr auf das Gefühl müde zu werden. Ich trinke neuerdings nicht einmal mehr einen Kaffee damit ich dieses Gefühl nicht übersehe.

      Wer alles von Euch hat schon versucht MD mit gesunder Ernährung ein bischen zu stabiliesieren?

      Bananen statt Schokolade, oder etwas Traubenzucker gegen Fressatacken?

      Glaubt ihr, dass gesunde Ernährung machbar sein könnte? Ich habe mit meinen Medis schon 25 Kilos zugenommen mit immer noch steigender Tendenz

      bis bald!
    • hallo flowers,

      hypomanisches denken hat ja seinen besonderen reiz.
      wenn du es kontrolliert einsetzen kannst, ist es spitze.
      habe die erfahrung auch gemacht.

      es sind ja nicht direkt die tabletten, die dick machen,
      sondern sie machen den appetit.

      gesunde ernährung mit etwas diät schwebt mir
      auch seit langem vor, aber: der geist ist willig.....

      habe selber 25 kg zu viel, einen riesen bierbauch,
      sonst ganz normal. kotzt mich total an, sieht
      voll beschissen aus. und ich liebe das bier.
      sportstudio oder walken, joggen usw., voll zu faul.

      vielleicht müsste man sich mit 48 mal wieder verlieben,
      würde bestimmt helfen dabei, beim abnehmen.
      schönen tag wünscht JÖRG :bett:
    • Hoi Jörgle,

      wenn du eigloggd bisch, musch oba links uff "Profil" gligga, dann uff "Einstellungen editieren". Do musch dann en dr mittlera Rubrik auswähla:

      "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?" > Ja

      ond eventuell oa no:
      "Möchten Sie per eMail über neue PNs benachrichtigt werden?" > Ja
      no griegsch's glei mit, wenn dr oiner ebbes gschiggt hot.

      Grüßle,
      Könich Caro
      (gebürdige Schduddgardere)
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Hi Jörg,

      ich seh gerade, bei dir geht das nicht, weil du die Funktion nicht eingeschaltet hast.
      Also:
      links oben: "Profil",
      dann rechts oben
      "Einstellungen editieren"....
      da kannst du allerhand wählen, unter anderem auch,
      ob du PNs senden und empfangen willst.
      Dann bestätigst du am besten auch, dass du von eingehenden PNs via Mail verständigt werden willst.

      Wenn du dann einem Mitglied eine PN senden willst, geht das am einfachsten über
      "Mitglieder" (links oben neben Profil),
      da steht dann neben jedem Mitglied das PN-Kästchen, das du anklickst.

      Jetzt kannste schreiben....
      und gib bitte ein "Betreff" ein, sonst schmeißt dir das System den Text retour, und manchmal ist dann alles weg.

      LG Ruckblitz
    • wenn man einmal drei wochen kein bier getrunken hat, gehts einem gar net mehr ab....und den rotwein geniesse ich in vollen zügen! is gleich wie mit junkfood- iss es 1 woche nicht, und es fehlt dir net mehr!

      mir gehts körperlich und psychisch um klassen besser!
      put a :) on your face

      lg, regine