Briefe an Guido W.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Briefe an Guido W.

      "da ich früher schon grosse Symphatien z.B für die Sikhs hatte, könnte ich mir
      durchaus vorstellen, diese eines Tages auch für die TALIBAN zu entwickeln....

      Nun entnehme ich aber der Tagespresse, dass Sie Herr Aussenminister Guido
      Westerwelle den Betrag von 50 Millionen Teuro ausgelont haben für Taliban,
      die sich zurückresozialisieren wollen....

      Mein Vorschlag wäre, dass Sie mir ein kleines wenig dieser Penunze überlassen,
      sodass ich schon auf die Radikalisierung verzichten kann...

      Sie verstehen das sicher: Prävention ist billiger als nachher Hardcoremoslems,
      die ich zu hunderten als Laienprediger zu Selbstmordattentaten im deutschen
      Bundestag motiviert habe wg "Mövenpick- " oder "Roche-" -Parteien wäre
      erheblich preisgünstiger, als diese Scheissidee, das gesamte deutsche Volk bei
      dieser Grösse der Republik mit Drohnen und Quadrokoptern überwachen zu lassen...

      Bezahlen Sie diese 50 Millionen sofort an uns deutsche Taliban, sonst passiert was !!

      Die afghganischen zwingen sie einfach dazu, ihr ganzes Hasch und Opium selbst zu
      konsumieren, dann treffen die mit ihren alten Kalaschnikovs eben so schlecht wie
      mit ihren Raketen und die teutschen Soltaten bleiben unbehelligt...

      Falls Sie weitere Ratschläge benötigen vor der Konferenz am Do., empfehle ich die meines
      Freundes H.:

      spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin