Boris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich wohne auch in Calgary wo die Boris wohnt. Ich pass gerade auf sie auf weil sie wieder aggressiv und manisch ist-habe dabei ihre Sache durchgelesen. Ich bin Kanadierin und mein deutsch ist schlecht.

      Ihr seid sehr wuetend auf sie und ihrer sticheleien was ich verstehen kann. Sie ist aber auch krank-sie weint nicht viel sondern wird ausfallend und verletzend. Sie hat nicht viel Freunde hier auch hat sie Schwierigkeiten einen Hausarzt zu finden-den sie brauchte wegen ihren anderen Krankheiten. Eigentlich muesste sie eingewiesen werden aber hier in Calgary gibt es nicht genugend stationare Betten. Deswegen werden die Leute mit einem Aufpasser wieder heim geschickt.

      Ihr habt recht mit dem was ihr sagt-ich hab mit ihr schon gesprochen ueber alles aber sie ist immer noch dickkoepfig. SIe bleibt gesperrt deswegen redet wenigstens nicht ueber sie denn sie liest noch alles....tut es mir zu liebe weil eine wuetende Freundin ist schlimm.

      Love
      Carolyn
    • Liebe Carolyn,

      erstmal willkommen bei uns.....und Dein Deutsch ist hervorragend, ich bin sicher, dass manche hier nicht halb so viel Englisch können wie Du deutsch.

      Ich war in den 80er Jahren mal für ein paar Monate in Montreal und Quebec und habe dort auch die "Canadian Mental Health Association" kennen und schätzen gelernt. Arbeitest du für diese Organisation?

      Was Du über boris erzählst, hat hier - glaube ich - schon jeder vermutet; aber auch hier gibt es Teilnehmer, die sich (krankheitsbedingt) auch nicht immer im Griff haben!!!!!

      Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, mit dieser Krankheit in einem fremden Land zu leben, aber boris wird ihre Gründe haben.......

      Ich freu mich für boris, dass sie so eine warmherzige "Aufpasserin" hat!!!!!

      Liebe Grüsse aus Österreich

      onyxxerl
    • ich wünsche boris, auch wenn sie mir immer weh tut (leider konzentriert sie sich immer auf einzelne personen, im moment bin ich es... die "dickköpfige" :banghead: emmi...) gute besserung. :ill:
      ich kenn sie nicht persönlich.
      gott sei dank bin ich zur zeit stabil, so dass sie mir (virtuell) nciht viel antun kann.
      bist du ihr mann? wenn nein, wie kommt er damit zurecht?
      was sie so im d-forum in den letzten tagen geschrieben hat, war schon ein hammer...
    • Personality disorder???

      Nein ich mach das wie nennt man das volunteer work. Das gab es mal hier in Calgary fuer die mentally ill- leider macht es keiner mehr. Bei Boris ist keine Familie und keine Freunde vorhanden und sie sollte im Moment nicht alleine sein. Ich hab aber in ihrem Auftrag geschrieben-sie ist so involved obwohl Forums nicht so eine Rolle spielen sollten wenn ihr versteht was ich meine. Mein Vater ist deutsch aber habe nie in Deutschland gelebt...

      Boris hat borderline traits wenn du das meinst...aber das main problem ist die bipolar disorder. Ich darf das eigentlich gar nicht sagen. SIe faehrt gerade Fahrrad um ruhiger zu werden...ich werde sie mal drum bitten mal selber was zu schreiben.....

      Love
      Carolyn
    • hat sie moritz gesperrt?
      oder hat sie sich freiwillig sperren lassen?
      eine forenpause täte ihr gut, ich glaube, es ist nicht so gut, wenn sie JETZT wieder schreibt... ich sage das jetzt zu ihrem schutz, wie gesagt, kann ich mittlerweile mit ihren aggressionen relativ gut umgehen.
      angeblich triggert sie meine anwesenheit. ich kann nichts dafür, ich will es nicht, aber es ist anscheinend so.
      wo ist ihr mann? (du schreibst, sie hätte keine familie)
    • deine forenpause im d-forum wird wohl für immer sein,denk ich mal.

      kümmer dich mal um deinen eigenen "kram"!

      als hier auf der armen boris rumzuhacken,obwohl sie schon gesperrt ist.

      find ich mal wieder einfach nur:

      ZUM K*****!

      boris ist ne ehrliche person,die zu ihrer krankheit steht.

      und da kann sie für mich so durchgeknallt sein wie sie will.

      ENDE :banana: MIDDLE
    • lies einmal meine zeilen aufmerksam, bitte.
      ich wünsche ihr gute besserung und die forenpause nur zum eigenen schutz.
      in diesem baum habe ich an niemandem herumgehackt und mein ton ist auch nicht mit deinem zu vergleichen.
      oh, wie oft haben die leute im d-forum noch an mir herumgehackt, als ich schon gesperrt war... ok, die admins haben dann diese bäume immer geschlossen, aber dennoch. vor kurzem erschien ein eigener prangerbaum dort, martin hat ihn aber mit recht rauseditiert.
      allerdings werde ich wahrscheinlich wieder im d-forum zugelassen, wie mir versprochen wurde, du brauchst gar nicht mehr so lange auf mich zu warten :)
      wenn ich nicht stänkere.
      aber ich denke, was ich in diesem baum schrieb, hat mit stänkern nichts zu tun, wohl aber dein beitrag.
    • Emmi, halt einfach deinen Rand!
      Die Betreuerin von Brosi hat drum gebeten, dass wir nicht über sie schreiben, weil sie gesperrt ist und trotzdem alles liest. Und was machst du?
      "Ja, ich denke auch, dass Boris dies und jenes Problem hat... ich bin ja ein besonders rotes Tucht für sie... (wedel, wedel, wedel...)
      DU bist so eine selbstsüchtige, egomanische Heuchlerin, mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich was von dir lesen. Dein ewiges Geschleime, deine penetrante Art, für jeden Scheiß, den du verzapfst, anderen die Verantwortung zuschieben zu wollen. "Der hat mich aber provoziert.... ich kann gar nix dafür...."
      Halt einfach deinen Rand, lies deine Bipolar-Fachbücher und strick weiter an dem Schleier für deine zum Himmel schreiende Borderline-Macke.
      IRIE Majesty X(
    • wirklich schade, dass die diskussion wieder vom ursprünglichen thema abgewichen ist.
      immerhin haben nur zwei leute boris aufmerksamkeit geschenkt und ihr eine baldige besserung gewünscht. das waren onyxxerl und ich.
      ich finde es gut, dass boris jetzt betreut wird, und ich hoffe, dass sie bald hilfe bekommt.
      mit moritz bin ich auch einverstanden, und ein ständiges herumstänkern/streiten bringt gar nichts für sie.

      irie majestie, du hast bis jetzt nur EINEN beitrag hier geschrieben, no comment, von der qualtiät her.

      für mich ist das thema nun erledigt, FINITO. schluss, punkt.
      moritz, kannst du vielleicht den thread schließen? ich sehe auch keinen sinn an der weiterführung einer diskussion.
    • nicht streiten

      also ich will nicht dass ihr streitet. Ich weiss dass es viel Knatsch gegeben hat-auch wegen dem schlimmen Verhalten von Boris. Die ist mir heute mittag schier umgekippt wegen Stress wegen ihrer Eltern. Ihre Mutter hat eine open heart surgery demnaechst und ihr Vater ist wirklich ein A.......

      Also aergert euch nicht-sie kriegt gerade ihr Pech ab-ich weiss nicht wie das auf deutsch heisst. Morgen will sie bei -10 mit dem Fahrrad zu ihrem Shrink fahren-an dem haengt sie dran.

      Also nicht aufregen-das wird sich schon in die richtigen Bahnen lenken.

      Gruesse
      Carolyn
    • ich bin es boris

      Carolyn wollte mir zuerst nicht das Passwort geben. Aber ich bettelte sie an ein posting schreiben zu duerfen.

      Also erstmal Entschuldigung fuer das ruepelhafte Benehmen. Ich werde versuchen weniger zu schimpfen und mehr die Klappe zu halten wenn es brisant wird. Carolyn hat da was von Forumsetikette gemurmelt-dass man einfach nicht auf Leute losgeht. Das wird mir bei manchen schwerfallen das weiss ich jetzt schon. Aber ich muss mich besser benehmen sonst steigere ich mich wieder in was rein-gerade kann ich das ueberhaupt nicht vertragen.

      Carolyn kenne ich von Edmonton wo ich 1991 sechs Monate war und sie studierte zu der Zeit Paedagogik. SIe ist wirklich sehr ausgeglichen was mir gerade enorm hilft.

      Also ich bleibe noch eine Weile gesperrt aber heimkommen kann ich nicht Psycho. Nicht mehr ich bin schon zu lange hier.
      Danke fuer euer Verstaendnis....

      Liebe Gruesse
      :heart:
      Boris