Einfach schreiben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach schreiben...

      ...mal überleg, was ich schreiben könnte?

      Themen gibt es ja genug.

      Ein Thema sind für mich die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen.

      Die Linke tritt mit klarer Aussage an. Man möchte mit der SPD zusammen die Regierung bilden.

      Das Programm hab ich mir stellenweise angesehen. Auffällig dabei ist, dass der *Recht auf Rausch" proklammiert wurde.
      Recht auf Rausch, sonst noch Wünsche, das find ich total daneben.Weiß nicht, wer sich sonen Quatsch ausdenkt.

      Ich fühle mich am besten, wenn mein Kopf glasklar funktioniert, ich brauche weder den Rausch noch das Recht darauf.

      Das ist das Eine.

      Dann ist die Linke nicht in der Lage, Mitglieder mit Existenzminimum oder Hartz 4 von den Beiträgen frei zu stellen. Das wäre ein Akt der Solidaritätund hätte nicht Beigeschmack eines Ausnutzens von Notlagen. Auvh hier verstehe ich die Linke nicht.

      Ich musste daher aus der Partei austreten. Macht aber auch nichts, da ich lieber autonom bin.

      Nun zum Programm als Solches. Es gibt in Deutschland keine vergleichbare Partei, die sich die sozialen Belange so auf die Fahne geschrieben hat.

      Das macht sie wiederum wählbar. Ich hatte seinerzeit zur Bundestagswahl mal den Wahl-O-Maten ausprobiert, um die unmittelbare Nähe zur jeweiligen Partei festzustellen. Hierbei kam heraus, dass ich 1. DKP wäre und erst an 2. DieLinke. Überraschendes Ergebnis, wobei auch wieder nicht, da linke Positionen auch bei anderen Parteien zu finden sind.

      Aber die DKP ist hier eine so verschwindende Minderheit, dass ein Kreuz auf dem Wahlzettel keine Bedeutung hätte. Allenfalls für die Statistik.

      Auch hier gilt, wie kann man ohne Deutschland wirtschaftllich zu schaden, den Lobbyisten Paroli bieten und die korrupten Verstrickungen von Macht, Politik, Kirche und Instanzen so unterwandern, dass jede Bestechlichkeit zur Bestrafung führt. Ein schwieriges Unterfangen.

      Dazu bräuchte man eine Task Force.

      Vielleicht sollte ich mal sowas gründen, mit den entsprechend beschlagenen Leuten.


      Task Force ltd. Overseas
      Copywright by Zyklon K, P und V

      Noch Fragen? :scheinheilig: