Schwerer Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwerer Absturz

      Die Wintermonate haben immer schon schwer an Uns genagt.

      Dieses Jahr hat die abysmale Katastrophe gebracht. Man fängt immer iwder von vorne an und immer wieder von vorne. Nichtmal den Senf können Wir beschuldigen, zeitweise ist es nur noch eine Frage der bernsteinhaften Energie.

      Aber jetzt wird es wieder.



      Depression gehört zum allerschlimmsten was man seinen intimsten Feinden an den Hals wünschen würde.



      DIXIT

      H. unica
    • Unser aufrichtiges Mitgefühl....

      Auch in meiner Umgebung geht es den meisten Leuten grade schlecht, auch wenn dies natürlich kein Trost ist.
      Auch ich selbst fühle mich alles andere als "gut" gerade, da ich glaube einen dramatischen Anstieg von
      Gewaltbereitschaft und ausgeübter Gewalt zu beobachten - sowie einige andere Dinge, die auch nicht gerade
      "stimmungsaufhellend" sind....

      Euch aber: Gute Besserung !
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hallo königliche Hatschepsut,

      Eure Beiträge sind ein wesentlicher Grund für mich, regelmäßig in dieses Forum reinzuschauen.
      Und eure Kommentare gehen mir schmerzlich ab, wenn Ihr Euch zurückzieht.
      Ihr schafft es immer wieder, eine lang und ausführlich durchgekaute Sache auf den Punkt zu bringen.
      Euer Verstand ist von ganz besonders gelungener Beschaffenheit.

      In diesem Sinne die allerbesten Wünsche :thumbsup:
      und viele Grüße aus der Flasche