Intensiv träumen - ein 24-Stunden-Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intensiv träumen - ein 24-Stunden-Tag

      Hallo Freunde,

      seit geraumer Zeit träume ich sehr intensiv,
      und zwar jede Nacht.
      Ich freue mich schon regelrecht auf die
      Nachtruhe, in Erwartung was passiert:

      Träume wie: ich sitz nochmal in der Abitur-
      prüfung oder mach nochmal die Diplomarbeit
      sind schon ein alter Hut. Weil ich da drin sitze
      mit dem Wissen, ich hab ja schon bestanden.

      Vor Kurzem hab ich wieder geheiratet, im Traum.
      Natürlich ein Zeichen, dass die jetzige Beziehung
      fast am Nullpunkt ist. Kind groß, selbständig,
      warum nicht noch mal ein Neuanfang?

      Und dann regnets immer wieder in mein Haus.

      Ein Traumdeutungsbuch gibt Aufschlüsse...

      Minderwertigkeitsgefühle, Angst vor der Zukunft usw.

      Ich habs schon geschafft, wenns ein toller Traum
      ist, weiter zu träumen, obwohl ich schon auf war.

      Nur nach einem Vollrausch erinner ich mich
      an nichts mehr.

      Frage mich schon, ob dieses intensive Träumen
      evtl. auf die Medikamente zurück zu führen sind.
      Oder generell auf das zunehmende Alter?
      Die Angst, etwas zu verpassen?

      Habt ihr ähnliche Träume?

      Schönen Tag, Jörg
      schönen tag wünscht JÖRG :bett:
    • Ich erinnere mich auch extrem selten an Träume, LEIDER !!



      Intensiv träumen ist wunderbar und bedeutet immer Wandel, Erkenntnis und Lebendigkeit - also dazulernen, sich erweitern - das Unterbewußte ins Bewußtsein einbauen.

      Heute hatte ich einen Tagtraum.
      Ich war in Gedanken versunken und mein Blick ging nur ins Leere. Dann bemerkte ich schräg vor mir in 2 Meter Entfernung eine Tür im Boden, die zu einer Treppe in den dunklen Keller führt.
      So eine, wie man sie in Westernsaloons hinterm Thresen vermutet, wo die Vorräte verstaut werden.

      Die Tür war offen, ich konnte nichts sehen.
      Zuerst dachte ich, das bedeutet wohl wieder die üblichen "Leichen im Keller". Aber ich habe mich gefreut und empfand richtigen Stolz auf mich selbst, weil ich sie sehen kann.
      So, als würde ich erkennen, daß wirklich ALLES, was ich brauche, in mir lagert. Und daß ich, wenn ich die "Leichen" berge, gleichzeitig alles mitraufhole, was dazu nötig ist.


      Und daß ich nicht das eine ohne das andere haben kann, Kraft entsteht erst durch Schmerzen.
      Ich habe das Gefühl, daß meine Lebensenergie zurückkehrt!!!!!!!!!!!!
      Gleich werde ich den Erstbesten dürchschütteln, der mir über den Weg läuft, nehmt euch in Acht!!! HAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAAA

      Sonnendurchflutete Grüße von hier
      Kirrriiiiii
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • der die das

      Jörgel

      Hat mich meine Schwafelfrequenz im Forum verraten?
      Mein Avatar gibt ja auch Aufschluß darüber - obwohl die Dinger wirklich grotesk verrutscht
      aussehen.

      Auf dem Bild.




      Gott - jetzt, wo ich mein eigenes Geschreibsel da oben noch mal lese, klingt das so bescheuert esoterisch ... Aber in dem Augenblick hat's richtig spürbar klick gemacht.

      Ich finde es faszinierend, was im Kopf so abläuft - daß das Unterbewußtsein dir Bilder schickt, um mit dir zu kommunizieren.
      Eigentlich dachte ich über völlig ander Dinge nach, als ich eine Tür visualisierte, und als ich geschnallt habe, daß sie offen steht und erreichbar ist, war das ein existentielles Gefühl von mir-selbst-bewußt-sein.
      Mir war plötzlich klar, daß ich längst nicht am Ende bin
      mit meiner Kraft, und der Glaube daran wurde mir schlagartig bewußt ! WOW
      Das hat mich befreit.


      So mancher mag's überflüssig finden - ich schreibe zur Zeit einfach gern hier rein, wie es mir geht.
      Andere tun das ja auch.


      Ich fühle prächtig!!! Unbeschwert! Ich habe einen so schönen lustigen Tag, daß ich vor Freude platzen könnte, denn das hatte ich schon längst nicht mehr für möglich gehalten.
      Feste feiern, bis sie fallen .. äh, nee andersrum.
      HALLELUJA

      Hi Hatschepsut! Das wird nix mehr :zungezeig:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Bleiben dir immer noch Nasen-und Ohr-Haare, zum Zusammenflechten ...


      Soviel zu meiner optischen Wahrnehmung deinereiner.


      tschü-hüs alle
      FREU-lein Kiirrreeellliiiiieeeee
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=