Werden Maniker eigenlich in jedem Land gleichbehandelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werden Maniker eigenlich in jedem Land gleichbehandelt?

      Hallo,

      werden Maniker eigentlich in jedem Land gleich behandelt?

      Bei uns in Deutschland werden die Manien ja lebenslang medikamentös unterdrückt. Was meiner Meinung nach ja eine riesige Verschwendung an Potential ist.

      Gibt es Länder, die dieses Potential besser nutzen? Die mit ihren potentiellen Genies besser umgehen und sie nicht mental kastrieren?

      Was wäre, wenn ein solches Land die Genies der anderen Länder unterdrückt, indem ihr Geheimdienst diese in den Wahnsinn treibt.

      So ein Land hätte die mentale Kontrolle über die ganze Welt. Mir würde auch schon so ein Land einfallen, ich will aber niemandem mit meinen Spinnereien auf die Füße treten.

      Solche Gedanken mache ich mir im Wahn. Da ist es ja kein Wunder, wenn man Angst um sein Leben bekommt.

      Ich glaube ich nehme noch eine Haldol extra. Damit der Wahn wieder verschwindet.

      LG
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Naja, wenn ich mit meinem Wahn richtig liege, dann werde ich bestimmt nicht mehr lange Leben. Ob ich nun vom LKW überrollt werde, oder vergiftet und verstrahlt ist ja gleich.

      Ein Glück bin ich ja nur Wahnsinnig und kann noch lange leben, naja so lange auch wieder nicht, weil die hohen Dosen an Neuroleptika meine Lebenserwartung reduzieren.

      Bis dahin höre ich Atzenmusik. Und lass es mir gut gehen. Im Sanatorium.

      LG Jürgen :traurig:
    • Der Verlauf ist typisch:

      Erst sind Maniker eine Bereicherung für das Vaterland.

      Dann schaltet sich aber der KGB ein und der Bundesnachrichtendienst, und sagt: "Wir haben 2 Wanzen und eine versteckte Kamera installiert. Im Wiederholungsfall legen wir die Aufnahmen Ihrem behandelnden Arzt vor."

      Dann steht ein weißter Ü-Wagen vor dem Haus, und du traust dich nicht mehr raus. Zu Guter Letzt stellst du fest, dass sie in deinem Gehirn einen Chip inplantiert haben, die Narbe ist verdeckt am Hinterkopf, unsichtbar und nicht fühlbar, und nun kannst du nicht mal mehr scheißen, ohne dass das alle von der CIA wissen.

      Es klingelt. Du öffnest die Tür, da stehen 2 weiße Männer mit einer Jacke. Schwupp, hast du die an. Sie zerren dich in einen weißen Kombi mit Martinshorn, und du kommst in die Klapse. Eine Spritze mit Haldol und n Bett in der Gummizelle, so endet das.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Ich habe heute Vormittag gearbeitet, ohne Probleme, lief toll. Ich bin auch nicht weiter aufgefallen. Nicht zu schnell und nicht zu langsam.

      Gedade war ich bei meinem Psychiater und habe ihm alles erzählt. Er hat mir Zyprexa verschrieben und er ist zuversichtlich, dass ich das hinbekomme.

      Dieses Mal mache ich es besser, als das Mal zuvor. Das war ja die letzten Male auch so. Was sagt ihr eigentlich zu meiner Homepage: lobbyismusblacklist.de ?
      Diese Idee ist doch toll, die gefällt sogar meiner Frau, obwohl die sich sonst nicht so für meine manischen Ergüsse begeistert.

      LG
      Jürgen :D
      P.S. Kennt ihr das Lied schon? Das ist Hammer!
      Grüne Medizin ( GMZ ) - Psychose youtube.com/v/WsOzfAXtVAc&hl=de_DE&fs=1&
      Also ich kiffe nicht, nur damit ihr mich nicht falsch versteht!!
    • Maverick schrieb:

      Hallo Jürgen,

      du bist wieder am abdrehen, so wie früher.

      Wie geht es deiner Frau damit?

      M.
      Hi colt,
      ich lese da ein bisschen Verbitterung zwischen deinen Zeilen heraus.

      Meine Frau ist nicht glücklich über meinen erneuten Bewusstseinsschub. Aber ich bin umgänglich. Ich erfülle meine Pflichen, gehe arbeiten, kümmere mich um Haushalt und Kinder. Nehme meine Medizin und bleib auch dann noch die ganze Zeit im Bett, wenn ich wegen der Gedanken um Gott und die Welt nicht einschlafen kann. Die ganze Nacht. Das erfordert ziemliche Selbstbeherrschung. Aber es geht!

      LG
      Jürgen
    • Ich wurde von Jürgen aufgefordert, diesen Beitrag zu editieren. Meine Meinung ist nach wie vor, dass du deutlich überm Strich bist und dich umgehend in ärztliche Behandlung begeben solltest. Mehr werde ich dazu nicht schreiben. Solange du im Forum wütest, werde ich mich hier zurückhalten, anscheinend hast du mich auf dem Kieker.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Falsche Frage !

      Die Frage ist nicht die, ob Maniker in jedem LAND gleichbehandelt werden,
      sondern ob Maniker in jeder SOZIALEN KLASSE gleichbehandelt werden....
      und dies ist definitiv NICHT der Fall....
      Die Management-Maniker nämlich werden NICHT in die GESCHLOSSENE eingewiesen, sondern bekommen, wenn sie ein Unternehmen oder eine Bank oder was auch immer durch ihre irren manisch-psychotischen Sperenzchen in den Ruin getrieben haben, dann noch zig Millionen hinterhergeworfen ( vermutlich Schweigegeld, damit sie wenigstens die Klappe halten über die Untauglichkeit der Aufsichtsräte ((viele Politker)) oder die Schmiergelder oder die Edelnutten für den Aufsichtsrat....)
      Die ANDERN ( also solche Leute wie Du und ich, Jürgen), die irgendwas "aufdecken" wollen, landen natürlich nahezu regelmässig in der Geschlossenen...

      Insofern unterscheidet sich das System des Spätkapitalismus´ kein Jota von dem des Spätstalinismus´...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Falsche Frage !

      Eule4 schrieb:

      Die Frage ist nicht die, ob Maniker in jedem LAND gleichbehandelt werden,
      sondern ob Maniker in jeder SOZIALEN KLASSE gleichbehandelt werden....
      und dies ist definitiv NICHT der Fall....
      Die Management-Maniker nämlich werden NICHT in die GESCHLOSSENE eingewiesen, sondern bekommen, wenn sie ein Unternehmen oder eine Bank oder was auch immer durch ihre irren manisch-psychotischen Sperenzchen in den Ruin getrieben haben, dann noch zig Millionen hinterhergeworfen ( vermutlich Schweigegeld, damit sie wenigstens die Klappe halten über die Untauglichkeit der Aufsichtsräte ((viele Politker)) oder die Schmiergelder oder die Edelnutten für den Aufsichtsrat....)
      Die ANDERN ( also solche Leute wie Du und ich, Jürgen), die irgendwas "aufdecken" wollen, landen natürlich nahezu regelmässig in der Geschlossenen...

      Insofern unterscheidet sich das System des Spätkapitalismus´ kein Jota von dem des Spätstalinismus´...

      lg
      Eule4
      Hallo Eule,

      das ist ja krass. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

      Ein Klassenproblem, das meint auch Falco: youtube.com/v/FgxQSWJpPB8&hl=de_DE&fs=1&
      Ich kokse nicht, nicht dass ihr mich falsch versteht, für mich ist der Stoff zu teuer.

      LG
      Jürgen
    • Zwischenzeitlich hatte ich noch mehr Wahnvorstellungen. Ich werde mit "Natürlichen Todesursache" Waffen ermordet, oder mit Röntgenstrahlen verstrahlt, bis ich Krebs bekomme, Mit einem Lebergift vergiftet, das Leberkrebs auslöst, meine Augen mir Strahlen geblendet, dass ich blind werde und zum Schluss ermordet mich ein Geisteskranker nach einer Gehirnwäsche im Auftrag von dem Geheimdienst. Ach ja, die Röntgenstrahlen aus einem Satelliten, der mich über mein Handy ortet, hätte ich beinahe vergessen.

      Da ich aber nur Wahnsinnig bin und das alles Bullshit, habe ich auch meine Vermutung über das Land, dessen Geheimdienst mit perfiden Methoden arbeitet wieder entfernt.

      Peace

      Jürgen der Wahnsinnige bittet um Entschuldigung bei allen, die ich genervt habe. :bow:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • DAS sind keine Wahnvorstellungen...

      Unsere Nahrungsmittel sind dermassen denaturiert und mit chemischen Stoffen verfälscht, dass emfindlichere Personen da ohne weiteres Leberkrebs von kriegen können....
      Und der Elektrosmog reicht von der 50-Hertz-Starkstromfrequenz bis ins 3,2 Gigahertzband beim Mobilfunk,
      was schon recht nahe der Mikrowellenstrahlung ist...
      Man müsste mal eine Versuchsordnung aufbauen um zu messen, wiewiel Milliwatt Mensch alleine durch die gesamten Frequenzbänder zusammen im Ergebnis ständig Tag und Nacht ausgesetzt ist...Aber das wäre sehr aufwändig...
      Rein bauchmässig schätze ich aber, dass es mindestens ein Watt ist in der Summe...
      Klingt eher nicht besorgniserregend, aber diese Ersacheinung gibt es erst seit ca. 100 Jahren und ich bin mir nicht sicher, ob die menschliche DNA wirklich so schnell darauf sich einstellen kann, denn immerhin haben wir z.B. im psychologischen Bereich ja noch Eigenheiten aus der Altsteinzeit in uns...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Mein Wahn hat einen antisemitischen Anteil und ich möchte mich dafür entschuldigen!

      Hallo,

      Ich nehme zur Zeit hohe Dosen Zyprexa ein, so dass der Wahn langsam verschwindet. Dabei ist mir aufgefallen, dass antisemitische Anteile in meinem Wahn sind und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wahrscheinlich hat mein Vater bei mir latenten Antisemitismus im Unterbewusstsein verankert. Deswegen habe ich Angst davor, vom Mossad eliminiert zu werden, wenn sich meine Wahnvisionen erfüllen sollten, woran ich ja im Wahn glaube und deshalb auch die Angst verspüre, die mich weiter in den Wahn treibt. Ein Teufelskreislauf.

      Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen. Ich werde kein neuer Hittler. Ich empfinde Scham und Schuld wegen der Greueltaten, die wir Deutschen gegen die Juden vollbracht haben.

      Und wenn der Mossad Menschen eliminiert, dann nur aus sicherheitspolitischen Gründen und es geht mich auch rein gar nichts an. Jedes Land tut das, was es für seine Sicherheit notwendig hält und dazu gehört nicht Geisteskranke zu eliminieren, wenn man sie auch einweisen und behandeln lassen kann.

      Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Deutschland den jüdischen Siedlern ein Bundesland zum Ansiedeln zur Verfügung stellen würde, wenn sie dann im Gegenzug keine weiteren Siedlungen auf Palästinensergebieten errichten würden.

      Ich möchte Frieden auf der Welt für alle Menschen, in allen Regionen und mit allen Religionen und besonders im Nahostgebiet.

      Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, für meinen antisemitischen Wahn und hoffe auf Vergebung, da ich schließlich zeitweise Geisteskrank bin. Ich werde nichts mehr posten, was Israel oder den Mossad betrifft solange ich klar bei Verstand bin. Für Phasen in denen ich wahnsinnig bin, kann ich leider nicht garantieren.

      Hochachtungsvoll

      Jürgen Lux

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Hallo Jürgen,

      ich habe deine Beiträge die letzten Tage verfolgt und finde etwas sehr interessantes dabei. Du hast dich mit deinen Wahnvorstellungen auseinander gesetzt, teilweise selber erkannt, aber doch (eben durch die Krankheit) verunsichert was nun Wahn ist und was nun wirklich deine "gesunden" Anteile des Verstandes sind. Ich finde es eigentlich sogar erstaunlich, wie du innerhalb dieser psychotischen Phase, deine "lichten" Momente umsetzen konntest und du selber dann versucht hast gegenzulenken. Es ist schon eine Leistung und hoffe es setzt sich positiv für dich fort.

      Gruß Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • RE: DAS sind keine Wahnvorstellungen...

      Eule4 schrieb:

      Unsere Nahrungsmittel sind dermassen denaturiert und mit chemischen Stoffen verfälscht, dass emfindlichere Personen da ohne weiteres Leberkrebs von kriegen können....
      Und der Elektrosmog reicht von der 50-Hertz-Starkstromfrequenz bis ins 3,2 Gigahertzband beim Mobilfunk,
      was schon recht nahe der Mikrowellenstrahlung ist...
      Man müsste mal eine Versuchsordnung aufbauen um zu messen, wiewiel Milliwatt Mensch alleine durch die gesamten Frequenzbänder zusammen im Ergebnis ständig Tag und Nacht ausgesetzt ist...Aber das wäre sehr aufwändig...
      Rein bauchmässig schätze ich aber, dass es mindestens ein Watt ist in der Summe...
      Klingt eher nicht besorgniserregend, aber diese Ersacheinung gibt es erst seit ca. 100 Jahren und ich bin mir nicht sicher, ob die menschliche DNA wirklich so schnell darauf sich einstellen kann, denn immerhin haben wir z.B. im psychologischen Bereich ja noch Eigenheiten aus der Altsteinzeit in uns...

      lg
      Eule4



      Eule, ich finde es völlig unverantwortlich und unvertretbar, dass du Jürgen in seiner Psychose noch bestärkst! Guck dir mal an, wie der schon wieder abdreht, und du gibst ihm auch noch Recht! Unmöglich! :cursing:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: RE: DAS sind keine Wahnvorstellungen...

      Schlumpfmaus schrieb:




      Eule, ich finde es völlig unverantwortlich und unvertretbar, dass du Jürgen in seiner Psychose noch bestärkst! Guck dir mal an, wie der schon wieder abdreht, und du gibst ihm auch noch Recht! Unmöglich! :cursing:


      Liebe Schlumpfmaus,

      deine vorherige aggressive Kritik fand ich mindestens ganauso schimm. Nagativer Stress ist ganauso gefährlich wie positiver Stress.

      LG Jürgen
      P.S. Mir geht es jetzt besser. Das mit meinem latenten Antisemitismus hat mich mehr belastet, aber das habe ich ja jetzt abgehakt. Ich habe heute besser geschlafen als gestern und heute bekomme ich auch wieder eine Depotspritze von meinem Shrink.