Mein Wahn hat einen antisemitischen Anteil und ich möchte mich dafür entschuldigen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Wahn hat einen antisemitischen Anteil und ich möchte mich dafür entschuldigen!

      Hallo,

      Ich nehme zur Zeit Zyprexa ein, so dass der Wahn langsam verschwindet. Dabei ist mir aufgefallen, dass antisemitische Anteile in meinem Wahn sind und ich möchte mich dafür entschuldigen. Wahrscheinlich hat mein Vater bei mir den latenten Antisemitismus ins Unterbewusstsein gepflanzt. Deswegen habe ich Angst davor, vom Mossad eliminiert zu werden, wenn sich meine Wahnvisionen erfüllen sollten, woran ich ja im Wahn glaube und deshalb auch die Angst verspüre, die mich weiter in den Wahn treibt. Ein Teufelskreislauf.

      Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen. Ich möchte im Geiste kein neuer Hittler sein. Ich empfinde Scham und Schuld wegen der Greueltaten, die wir Deutschen den Juden angetan haben.

      Und wenn der Mossad Menschen eliminiert, dann nur aus sicherheitspolitischen Gründen und es geht mich auch rein gar nichts an. Jedes Land tut das, was es für seine Sicherheit notwendig hält und dazu gehört nicht Geisteskranke zu eliminieren, wenn man sie auch einweisen und behandeln lassen kann.

      Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Deutschland den jüdischen Siedlern ein Bundesland zum Ansiedeln zur Verfügung stellen würde, wenn sie dann im Gegenzug keine weiteren Siedlungen auf Palästinensergebieten errichten würden.

      Ich möchte Frieden auf der Welt für alle Menschen, in allen Regionen und mit allen Religionen und besonders im Nahostgebiet.

      Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, für meinen antisemitischen Wahn und hoffe auf Vergebung, da ich schließlich zeitweise Geisteskrank bin. Ich werde nichts mehr posten, was Israel oder den Mossad betrifft solange ich klar bei Verstand bin. Für Phasen in denen ich wahnsinnig bin, kann ich leider nicht garantieren, aber das habe ich mittlerweire recht gut im Griff.

      Hochachtungsvoll

      Jürgen

      P.S. Ich wede nun wirklich Reizabschirmung betreiben, um den Wahn ganz zu beenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()