Fehlverhalten mit der Krankheit entschuldigen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlverhalten mit der Krankheit entschuldigen...

      Guten Morgen!

      Wie ich bereits erwähnt habe, erfolgte meine Anmeldung in diesem Forum dadurch,
      dass ich diese ewigen Beschimpfungen und Entgleisungen im D-Forum leid bin!
      Was mich am Meisten nervt ist, dass es anscheinend eine Legitimatisierung in diesen
      Sachen gibt, wenn man sich damit rausredet, dass man gerade manisch ist.

      Das man sich in gewissen Phasen nicht immer richtig verhält ist ja klar, aber kann
      das denn als Entschuldigung dazu dienen, dass ich jedes Mal andere beschimpfe,
      sie persönlich beleidige und mit Absicht provoziere?!

      Dann wird ein normaler Umgang schon als "Weichspülung" dargestellt.

      Irgendwie verstehe ich im Moment die Welt nicht mehr - oder bin ich da zu blauäugig,
      was insgesamt den guten Umgang mit Mitmenschen betrifft?!?!?!?!

      LG

      Ava
      _________________________________________________________________________________________________
      Bipolar I m. ultra ultra rapid cycling und Mischphasen, soziale Phobie, Agoraphobie, sonst. Essstörung, in Therapie seit Juli 2006 - Erkrankung vermutlich bereits in der Adoleszenz
      x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
      Wenn ich einmal groß bin, will ich herrschende Meinung werden !
    • leider recht....
      Anstatt uns zusammen gegen allfällige Diskrimierung von "aussen" zu wehren, streiten sich leider auch hier die meisten User lieber untereinander !
      Aber erstmal : willkommen hier !, obwohl ich meines Verbleibs hier nicht sicher sein kann, nachdem ich die Administration wegen der unnötigen Suchmaschinenrobots angegriffen habe...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin