Geschichte über meinen Wahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschichte über meinen Wahn

      Hallo,

      Und ich will später noch mal die Geschichte schreiben. Hier eine grobe Skizze der Handlung: Eine Gruppe religiöser Spinner glaubt an die Vision eines Irren und wartet auf einen Propheten, der die Religionen eint und die Welt befriedet, indem er einen Prophetenrat ins Leben ruft, der durch globale Gesetze die Rahmenbedingungen für eine gerechte Welt bestimmt. Als der Prophet endlich erwacht, wahr er ganz und gar nicht so wie sie ihn erwartet hatten und sie dachten, er sei ein Besessener, also wurde er in die Psychiatrie eingeliefert und so lange mit Injektionen behandelt, bis er erfogreich therapiert war und kein Prophet mehr sein wollte. Damit war die Chance vorbei, aber einige erkannten ihn irgendwann. Sie begleiteten den verhinderten Erwarteten im Geheimen wie Schutzengel und hofften darauf, dass er den Glauben wiederfand und die Menschheit die Erde doch noch in ein Paradies verwandelte, bevor die Verteilungskämpfe um die erschöpften Ressourcen die Welt verwüsteten. Darin kommt auch ein Geheimbund aus Menschen mit erweitertem Bewusstsein vor, der bei Menschen mit spontaner Bewusstseinserweiterung gezielt die Persönlichkeit testet und sie dann bei Missfallen in den Wahnsinn treibt bis sie eingewiesen werden. Die Geschichte steht unter dem Motto: Ein armer Teufel :devil: , der gut sein wollte :scheinheilig: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()