Ein Beispiel für total bescheuertes Verhalten von "Normalos"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Beispiel für total bescheuertes Verhalten von "Normalos"....

      In meiner Kirchengemeinde hat der damalige Kirchengemeinderat nach einer äusserlichen Kirchenrenovierung
      einstimmig beschlossen, dass nun - weil sie angeblich auf die Grabsteine scheissen beim Aus- und Einfliegen und weil diese Gewölle ja ekelhaft seien un Ungeziefer aller Art6 anzögern auf dem Glockenturm,
      die Schleiereulen - die 500 Jahre da gelebt haben - einfach ausschliessen müsse.
      Das ist einfach eine absolute Sauerei und ich kämpfe nun seit 15 Jahren gegen den 3. Pfarrer dagen...
      Aber zwischenzeitlich bin ich etwasw klüger geworden: NABU und all die anderen Pfarrer der Umgebung unterstützen mich nun...
      Pfarrer Sindlinger steht auf verlorenem Posten...
      Die Schleiereulen werden wiederkommen !
      All die anderen Pfarrer sind meiner Meinung, nur diese absoluten Diulldapps, die die Schleiereulen
      unbedingt aussperren mussten und nun ein riesiges Taubenproblem haben derart, dass die Tauben sogar im Kirchenschiff umherfliegen und von dort "obige Botschaften" fallen lassen auf die Kirchenbänke...
      "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben", nennt man das wohl thoelogisch....
      Hätten sie die Schleiereulen nicht ausgesperrt, hätten sie nie ein Taubenproblem gekriegt....
      Aber siehe : Christen sind auch nicht die intelligentesten Mönschen !
      Die Bigotterie der vergangenen Jahrhunderte, allewin der sogenannnten evangelischen
      "Pietisten" - auch bekannt als "Pietcong" ist legendär....
      Diese Arschlöcher sind sich so sicher, dass sie selbst vor der Drohung: " Wenn sie die Eulen nicht
      wieder reinlassen, blase ich sie medial an die Wand!"....
      dann sagen"na, dann blasen sie mal"....
      Dasss der alte Beschluss des Kirchengemeinderats heute rechtswidrig wäre,
      scheint sie nicht zu interessieren, diese grandiosen Schäfer....
      (Taubenzüchteridioten)
      Nicht lustig, eher beklemmend....
      Wie auch immer, ich sag mal leise "ciao"...
      Die sogenannten Normalos, oder wie ein katholoischer Psychiater sagt. " Normmalopathen" haben ewben nun einmal die MACHT DER MITTELMÄSSIGKEIT, und die wollen sie verdammt nochmal behalten, mit all dem Geld was da dran hängt....
      Berlusconi ist eindeutig ein Mafioso, Sarkozi hat Schmiergelder genommen - was haben wir Deutschen für ein Glück mit der Naturwissenschftlerin Angela Merkel ! :S

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()