"Wir wussten",,, dass da irgendeine Schweineinerei kommt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wir wussten",,, dass da irgendeine Schweineinerei kommt.....

      Falsche Vergewaltigungsvorwürfe

      Haftbefehl gegen WikiLeaks-Chef aufgehoben

      spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,713051,00.html

      Julian Assange kann aufatmen. Schwedische Staatsanwälte haben
      den Haftbefehl gegen den WikiLeaks-Gründer aufgehoben - an den kurz
      zuvor bekannt gewordenen Vergewaltigungsvorwürfen sei nichts dran.

      Jaja - ich bin vielleicht als nächster dran als angeblicher Päderast - es ist wirklich allerübelst, mit welchen zutiefst ehrverletzenden Vorwürfen in der letzten Zeit Personen quasi von staatlichen Stellen mit Schmutz beworfen werden, die nichts anderes getan haben, als
      die Wahrheit zu erzählen....

      Ein dreifaches "Pfui!" an die schwedischen Staatsanwälte/Innen, die dies zu verantworten haben - Aus meiner Sicht sind das selbst Kriminelle und sollten ihren Job schleunigst freiwillig aufgeben !
      :jump:
      Vermutlich werde ich jetzt wegen meiner konsequenten Haltung zu Cannabis zukünftig als schwerkrimineller MKörder o.s.ä. eingestuft... -Pah! Die Lügner geklassieren sich selbst
      Akademiker und dann dieses Niveau? Fürcrchterlich - Schlingensief hat schon recht....

      einfach ekelhaft, Mr. Obama !
      Schändlich, und einem demokratischen Land einfach unwürdig !

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Sorry, Brille nicht auf ...Narrentext...

      "Man kann man das hochgeheime schreiben, das nur genossin ranke-heinemann
      kennt und in den tresoren der bischöfe unter verschluss liegt, hier auf deutsch und auf der seite des vatikan auf lateinisch lesen. Da steht tatsächlich die androhung der exkommunikation bei offenbarung des beichtgeheimnisses, ein anachronismus, den wir und die genossin leutheusser-schnarrenberger
      schon lange angeprangert haben. Bestimmt steht da auch die
      „ausschließliche Kompetenz des Vatikans“ in pädophiliefällen gegenüber
      den staatlichen staatsanwaltschaften, aber wir haben gerade unsere brille nicht dabei. 8) Klar ist jedenfalls: Der papst muss dringend zurücktreten!"

      Aber vielleicht will der eine oder die andere den ganzen Text lesen..?
      bluthilde.wordpress.com/2010/0…-kein-sex-ist-missbrauch/

      Es lohnt sich, finde ich....

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin