ziel erreicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ziel erreicht

      hallo liebe leser

      grad überdenke ich einmal so ein paar dinge, ereignisse der letzten zeit, die mich beschäftigen in sachen

      MD. viele denen ich begegnete im virtuellen bereich des forum, dem ich nun nicht mehr angehöre, weil ich

      leider zu denen gehöre, die meinen ohne, bzw. mit wenig medis zu leben sind der meinung, das ziel ist stabilität.

      nur was ist das? stabil bedeutet für den einen, job, kohle frau und kinder oder sonst was weiß ich.

      stabil kann auch bedeuten, in einem forum gesittet schreiben zu können für den anderen.

      oder brav auf dem sofa sitzen. seine angehörigen nicht mehr zu nerven, kann auch stabil bedeuten für

      manchen.

      für mich bedeutet stabil sein, einfach nur zu LEBEN!

      trotz all der hochs und tiefs, nicht zu verzagen und weiterzumachen. ich find grad für mich persönlich isses

      hammer viel. und dazu ein spontanes gedicht von mir:

      ich bin nur ein armer vagabund,

      hab nur mich und meinen hund.

      aber alles in allem fühl ih mich gesund,

      ganz tief in meiner birne,

      frag ich mich, was so manch gehirne,

      sich denn denken was sie tun.

      ich für meinen teil, gott steh mir bei.

      bin frei!

      haha besonderen dank an den ersteller dieses forums, das ich hier sein darf wie ich manchmal eben bin :jump: .
      hier fühle ich mich wirklich frei, und sehs nicht bloß als test, wie man mir riet, ich müßte mich beweisen.

      damit würd ich diese plattform abwerten, das hat sie nicht verdient. :goodjob:

      alles in allem, sind meiner meinung nach menschen komplett verpeilt, die meinen maniker kann man erziehen

      erpressen, zwingen oder umkrempeln. die ham gar nix gecheckt. :sterbekrank:

      weder für sich, noch für andere. ganz grauslig, bis hin zu pervers ist es, wenn es sich um betroffene handelt.

      in welche galaxie die sich hinein katapultiert haben, will ich gar nicht wissen.

      das wars wort zu samstag aus m stehgreif von middle :banana: