völlig genervt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • völlig genervt

      kennt das wer?:

      es ist dir den ganzen tag zum heulen und du bist trotzdem extrem nervös und zappelig - und die leute um mich rum gehen mir ziemlichst auf die nerven X(

      mir kommt so vor die wären froh wenn ich mich in luft auflösen würde, weil ich ihnen viel zu mühsam bin. die meinen ja das leben ist schön und dann wird es von einer spinnerin gestört - beh ich könnt kotzen
    • Hi Katze Kami
      Ja, kenn ich. Solche miesen Tage kennen die meisten Leute, wenn auch in unterschiedlicher Intensität. Bis auf die Stoiker und die Lobotomisierten. Manchmal kommt das bei mir auch als PMS vor (-; seufz

      Allerdings mache ich mir dann keine Sorgen , ob ICH irgendwen störe, denn ich will ja nur meine Ruhe haben und wenn man mich in Ruhe lässt, stör ich auch keinen. Ansonsten sind die Leute selbst schuld, hähä

      Ich versuche mich dann möglichst von Menschen fernzuhalten. Oder wenn das nicht möglich ist, zumindest weitgehend abzuschalten, die Scheuklappen hochzufahren und den Mund zu halten, bis der Spuk wieder vorbei ist. Ich versuche dann, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Ball flach zu halten, denn wenn man dünnhäutig ist, kann es wirklich mühsam für alle werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirrumsl ()

    • oh ja - ich hätt dann auch am liebsten meine ruhe - nur das nötigste reden - am besten gar nicht vor die türe gehn


      dünnhäutig bin ich dann auch - da genügt´s schon dass mich wer anders anschaut und ich werde nervös - vor allem hab ich dann das gefühl dass alle über mich reden - alles komplett nervig :evil:

      und wenn´s so ist wie heute ist alles easy :biggrin:
    • kenn ich auch...

      werde dann wirklich iatrophob oder gleich gänzlich anthrophop und will mit niemandem mehr was zu tun haben...
      mit Ärzten nicht und aucht nicht mit irgendjemandem sonst...ich fürchte, ich werde langsam echt menschenscheu, auch wenn ich das nicht explizit will...leider habe ich aber das Gefühl, dass fast alle Menschen
      nach dem "Dingensbumsenskirchens" funktionieren, also nach dem 08/15 - Prinzip....
      Möglicherweise bin ich ja ein ganz Böser, der das nie machen wollte, ein absoluter Qeurulant usw...
      schon gut möglich....ich will auch nicht alt werden -
      wenn ich morgen früh aufwache und hab keine Schmerzen mehr, ist das auch o.k.


      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • ich war am freitag bei meinem "vogidocktor" - er ist der meinung dass wir jetzt die richtige medikation gefunden haben - probiere mittlerweile seit anfang februar und habe auf alles mit nebenwirkungen wie starkter schwindel, übelkeit ... :lechz:reagiert.
      ich hoffe dass er recht hat - dauert wahrscheinlich noch bis die wirken aber im moment gehts mir gut
    • hy,

      jetzt nehme ich 200 mg lamictal + 10 mg abilify morgens, wenn ich tagsüber nervös werde oder abends unruhig bin nehme ich zw. 2 und 4 stk hova (pflanzlich, hopfen und baldrian)

      davor habe ich trittico, tresleen, zeldox, ???, bekommen, die dosierungen hab ich nicht mehr genau im kopf. von den tresleen bekam ich so derartige fressattacken dass ich sie verweigert habe, von den trittico wurde mir so schwindlig und übel dass ich nicht mal mehr autofahren konnte :shocked: , auch nicht als beifahrer, bin dann zu meinen klienten mit dem zug bzw. per pedes - war sehr mühsam mit mehreren odnern unterlagen dabei.
      die zeldox habe mir so starkes herzklopfen beschert, dass ich nacht´s mal die rettung holen wollte, weil ich geglaubt habe mir zereisst es den brustkorb.

      ich hoffe er hat recht und es passt jetzt mit der medikation.

      ich weis, dass es abwechslungsreich bleibt. nur die ganz extremen schwankungen sind mir auf die dauer zu mühsam. mit allem anderen kann ich meiner meinung nach umgehen.

      nervösität bekämpfe ich mit gehen - bin dann in ziemlichen tempo zeitweise auch relativ lange unterwegs.

      wenn ich eher depresiv bin, möchte ich nicht reden und bin auch wegen jedem scheiss gleich beleidigt und reagiere entw. mit heulen oder drehe komplett ins rote :boese: . dann mache ich im büro meine türe zu, versuche allen so gut es geht aus dem weg zu gehen und auch mit meinem pferd arbeite ich dann eher nicht, weil er auf meine stimmung sehr stark reagiert - ist für ihn nicht fein - da wir dann auch zum streiten kommen :whistling: - hat ja auch seinen eigenen willen
    • kamikatze schrieb:

      ich hab eine frage:

      wird euch auch immer wieder unterstellt ihr hätten ein kommunikationsproblem? - würde mich sehr interessieren.

      lg, s.
      ja... je nach dem, wie du es meinst, ich verstehe es nicht ganz...
      ich denke, ein eigener baum wäre dazu nötig, weil ich den zusammenhang nicht verstehe.
      zu deinem zustand: hast du vielleicht einen mischzustand? oder rapid cycling?
      ich kenne das leider gut... ist ätzend.
      ich hoffe, dass du die richtige medikation findest.
      du solltest schon dem arzt sagen, dass du sie im gegensatz zu ihm für nicht optimal hältst. sonst wird er daran nichts ändern...
      allerdings sollte man den medis auch zeit geben, sie wirken nicht sofort, ich weiß nicht, wie lange du diese kombination nimmst.