Zulassung von neuen Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zulassung von neuen Usern

      Bipolar.at soll weiterhin kostenfrei und anonym nutzbar bleiben. Unbeeinflußt, "pharmafrei", aber auch von Interessen anderer Gruppierungen,
      die ihre eigenen Ziele verfolgen mögen, frei.
      Leider zeigen die Angriffe der letzten Zeit, daß dies nur unter gewissen Bedingungen möglich ist.
      Daher können in Zukunft nur mehr Anmeldungen von verifizierbaren email-Adressen akzepiert werden;
      e-mail Anbieter, die im Zweifelsfall nicht erreichbar sind (zB *.gmail.com), können leider nicht akzeptiert werden.

      wir bitten um verständnis. diese maßnahme dient letztlich aussschließlich der freiheit in diesem forum.
      wir garantieren weiterhin, daß alle daten, die bei anmeldung hier verwendet werden, ausschließlich für diese webseite
      verwendet werden - also NIEMALS weitergegeben werden.


      psmmg
    • würde es von einer gmail-addy jetzt gehen? jetzt verstehe ich schon, du hast meine neuregistrierung nicht freigeschaltet, weil das eine gmail-addy war (acuh wenn ich dir geschrieben habe, dass ich es bin...)

      du hast auch eine gmail-addy, dann dürftest du auch niciht hinein, leider ist meine anbieter-addy derartig verspamt gewesen, dass ich sie aufgeben musste, ich habe das pw gar nicht mehr...

      schon egal, dieser blöde account funktioniert anscheinend immer noch, blöd, weil ich mit meinem realnamen unterwegs bin.
    • Hallo Andreaa, Emmi , xyz, usw.

      Wie viele der 695 Nicks hier, gehen eigentlich
      auf deine Rechnung ???

      LG Chiron

      PS: Eigenartig unzählige Anmeldung, aber fast keiner schreibt hier.
      Nur keine Angst wir paar Rest-Bipo's hier, beißen nicht !
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************
    • andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      wasn das für ne ober scheisse...schreibst mir bei face book
      und willst mich outen ??ha ha hab dich gemeldet...mach weiter so und du hast nen
      anwalt wegen mobbing am hals....ich hab dir HIER geschrieben und nicht bei face book
      du bist erbärmlich !!!!!!
      MD hat nix in face book zu suchen
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • also, nur ruhig...

      es war nciht richtig von mir und ich möchte mich entschuldigen... ich wollte dein fb-profil nicht veröffentlichen, dachte aber, ok, wenn du hier alles rausposaunen darfst, dann dürfte ich es wohl auch tun...

      was mich auf die palme brachte, dass wieder öffentlich gemacht wird, wo ich sonst noch schreibe. (es gab mal sowas, ein user gab sogar meinen nick in einem anderen forum bekannt...

      ich habe recht darauf, meine ruhe in einem anderen forum zu wahren.

      allerdings ist das ein forum, das mir nicht viel bedeutet, ich kann sehr gut ohne leben.
      jetzt hatte/habe ich aber ein akutes mediproblem (ich weiß nciht, was daran peinlich ist), schade, auch hier hätte es, glaube ich, viele interessiert, ich habe aber mit absicht abstand vom forum gehalten.

      vor einigen tagen war ich trotzdem drinnen, weil ich eine pn suchte... und erblickte das statement von moritz über die gmail-konten... da ich zufällig weiß, dass er auch ein konto bei diesem webdienst besitzt, habe ich mich getraut, was zu sagen...

      mittlerweile weiß ich, dass dieses forum nur halbtot ist. es wird wenig geschrieben, aber es gibt fleißige user/innen, die sofort auf der stelle sind, wenn gewisse andere user/innen sich zu wort melden. und genau diese user/innen haben dann sofort zweihundertausend anhänger/innen, ohne die sachlage genau zu wissen, gell, kain???
    • ich habe niemanden geoutet. weder auf fb noch woanders. ich habe die situation verglichen -- einmal wurde ich schon im d-forum als xxxx aus dem yyyy-forum gelüftet und es ging dann auch dort los...

      die "drohung" (eine pn auf fb, die nur ich und turtle gelesen haben) wurde tatsächlich unglücklich formuliert aber ich habe mich dafür entschuldigt. dass die dame keine entschuldigungen entgegennimmt, spricht für ihre qualitäten...

      sie schreit hier herum und die leute geben ihr sofort recht. ja, die forenwelten werden in gut und böse geteilt. wie bei animal farm. turtle good, emmi bad. und wer auf emmis seite steht, ist auch bad. and all animals are equal, but some animals are more equal than others... ich habe bis jetzt allen verziehen...

      moritz, wenn du einmal auf meiner seite wärst! ein einziges mal! aber ich bin dir nciht sympatisch, das weiß ich gut... darum wolltest du mich nciht freischalten.

      ja, es hat jetzt so ausgeschaut, als ob ich hier das fb-profil von turtle verlinkt und dann schnell gelöscht hätte... ein neuer schauprozess kann beginnen... das muss ich schon richtigstellen.



      ps: ich bitte dich höflichst, meine bilder von dieser webseite zu löschen. wenn sie eh nicht aktuell sind, dann wozu? danke. und ich werde versuchen, hier so wenig wie möglich zu stören.
    • es ist eigentlich sehr-sehr traurig.

      zwei foren für psychisch kranke, in denen es nach dem prinzip "betroffene mobben betroffene" zugeht... schäbig.
      interessanterweise ist es in anderen foren nicht so (die besuche ich alleridngs nur aus not, wenn es akut ist, weil sie nicht so informativ sind...).

      inhaltlich sind die beiden bipolaren foren spitze, was aber den umgangston miteinander betrifft, ist es unterste schublade...


      (ach, moritz: wenn es schon um grenzüberschreitungen geht --- turtle beglückte mich noch privat mit einer "abschiedsbotschaft" von boris und die admins im d-forum fanden es vollkommen in ordnung!!!!)

      @turtle: ach so, es hört sich alles herum... bin ich immer ncoh soooo interessant für euch? soll ich zurückkommen? diesen gefallen tue ich euch nicht, obwohl es sicher langweilig ist, wenn man niemanden schikanieren kann!