Sycrest® (Asenapin) vor Markteinführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe soeben erst entdeckt, dass ja schon Dein Eingangsposting einen klaren Hinweis auf die Wirkstoffstruktur gab - sorry also für meine
      Schlafmützigkeit damals !

      hatte wegen sehr vieler Schachspiele etwas Stress und wohl auch ein paar Gläschen Rotwein zuviel drin, sonst hätte ich das sehen müssen, dass Du zum Wirkstoff den Wiki-link reingesetzt hattest.

      Ansonsten schliesse ich mich selbstredend auch dem Lob von Jannis an und werde versuchen, Dich auf die Liste der "Best Admins of
      psychological Networks" setzen zu lassen, falls es sowas gibt :thumbup:

      Wie Du ja weist haben wir Kontroverse Meinungen zu einzelnen Dingen, aber ich sehe das nicht so eng.
      Jeder kann dazulernen und ich muss zugeben, dass ich in Bezug auf die EKT ein bisschen Zweifel an meiner bisherigen Haltung gekriegt
      habe als mir klar wurde, welche Spannungen direkt über dem Herz bei einem Defillibrator angesetzt werden....
      Jedenfalls wünsche ich ein schönes Wochenende !

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin