Sabine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine angeheiratete weitere Verwandte hat Jahre (schwere) Psychopharmaka geschluckt und ist leider mit ca. knapp 49 J. an einem Gehirngerinsel Gehirntot und die beiden gr. Kinder mussten entscheiden, die Geräte ab zu schalten. (Das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind.)

      Sabine heißt sie, sie war die Ex von meinen was jüngeren Cousin. Paar Familienfeiern hatten wir zusammen, ach nein sie waren nicht verh. hatten 2 Kinder zus.

      Weil noch soo viele an die PharmaMafiaGiftMixSekte "glauben", deren Ausführer ca. über 10 Jahre studieren, um solches an Ratten getestetes (Ratten)Gift zu verhökern und die hier noch gut funktionierenen KK "schröpfen" wollen.
      Meine Freundin Heilpraktikerin sagt, dass das alles Verbrecher sind.
      Ich: das läuft schon ca. 60 Jahre, an die Nürnberger Prozesse gehören sie.

      Es werden nur 3 % der Psychopharmakaopfer aufgeklärt, sagte der Chef von der Pathologie der Chatite im NDR Talk. In anderen Länder seidas besser, D. will das nicht anders, sagte er auch.

      Blutgeld.

      Die KK müssten GUTES Omega, UNsyntetisches Zink, Magnesium, Vitamine u. a. sponsern können um Leute wirklich gesund zu machen.
      Die UNgesundApotheken sind politische Einrichtungen, die Zeitungen KEINE Fachzeitschriften, ich nehme keine mehr mit, Aspirin, Aspartam, Succharin, schädl. synt. Traubenzucker, was die Bauchspeicheldrüse kaputt macht u. @ sollen wir futtern.

      Der Dr. B., der in Dresden Chefarzt geworden ist, war vorher hier in Bln., ich hatte einen Vortrag mal mit ihm erlebt, "über Medikamente".
      Der Buschfunk flüsterte, dass die Kollegen hier und die Patienten froh waren, dass er weg, er hieß mit Spitznamen LithiumArzt und will allen nur Tabletten verhökern.
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelie ()