Was noch anzumerken wäre....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was noch anzumerken wäre....

      neben der allgemeinen Menschenrechtserklärung der vereinten Nationen
      oder der europäischen
      vom Europarat
      und sonstigen
      schönen Worten
      gibt es auch noch
      den internationalen Pakt
      über bürgerliche und politische
      Rechte...
      1966, glaube ich...
      Ghaddafiis Putsch war später....
      12hundertnochwas gabs eine 1. Dingensda...
      eingehalten haben die letztlich bis heute nur die
      etwas zivilisierten Menschen
      wenn wir uns also im 21. Jahrhundert befinden
      und unsere "Politiker" immer noch darüber diskutieren,
      ob den Menschen weltweit nun endlich die Rechte aus dem
      13. Jahrhundert
      oder sogar jene aus 1966 endlich zustehen, dann frage ich mich ernsthaft:
      Müsste nicht auf die arabische nordafrikanische Revolution auch eine
      europäische folgen, so verfalschdoktort unser System ist ?
      Immer mehr Leute sollen studieren und blablabla, aber irgendjemand muss
      ja auch die Waren produzieren, die all die studierten und prominenten Menschen dann
      konsumieren wollen - und eben da geht eines Tages auch hier im Westen, in der "freien Gesellschaft,
      die Rechnung nicht mehr auf !
      Innerhalb des "freien Westens" vestecken sich hunderte "Ghadaffis" - Leute, die einfach kraft ihrer Geldmenge sich erdreisten, die Gehirne von hunderten Millionen Amerikanern oder Europäern massiv zu beeinflussen...
      Insofern wird auch klar, warum Europa und die USA sich so schwertun mit Ghaddaffi - Wenn sie wirklich sagen was Sache ist, müssen sie zugeben, dass dieses ganze Lügengebäude ja schon mehr als 40 Jahre existiert, und dass beispielsweise die Drogenmafia zwischenzeitlich in den westlich-christlichen Staaten eben auch "mitregiert", so gerne man das auch verheimlichen würde...es ist wohl noch ein weiter Weg der Menschheit von der "Renaisssance" und "Aufklärung"
      bis zu einer wirklichen Befreiung. Die revolutionäre "Ola" im arabischen Raum macht imho Mut für die ganze Welt:
      Es könnte China anstecken und nicht zuletzt auch die verrotteten Systeme in Ost- und Westeuropa und der USA...

      eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • erspar ich mir die Schreiberei: Nur eins noch: Ob El-Ali, Mubarak oder Ghaddaffi - noch vor kurzer Zeit haben unsere europäischen Politiker denen noch freudig die Hand geschüttelt oder wie der perverse 74jährige Berlusconi sogar geküsst bei Ghaddaffi...
      Ich war 2 mal zwangspsychiatriert wegen psychotischen Manien-
      aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass unsere Politiker ( jedenfalls der Grossteil davon) wesentlich verrückter,
      jedenfalls aber korrupter sind...

      eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin