Nur für D - offener Brief E10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur für D - offener Brief E10

      Hallo,

      da ich weiß, dass auch hier einige aus dem Nachbarland Deutschland sich aufhalten, denke ich, kann ich das auch hier mal platzieren. Ich habe einen offenen Brief bzgl. des Biobenzins E10 geschrieben. Wo veröffentlicht man dies am Besten oder wer mag, kann auch noch Anregungen dazu geben:

      seroinfo.bplaced.net/sonstiges/Offener%20Brief.pdf

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • E10 - Brief

      Hallo Heike,

      ich habe deinen Brief gelesen und finde deine Argumente sehr richtig und vorallem wichtig.
      Aber ehrlich gesagt glaube ich auch, dass sich das Biobenzin in Deutschland nicht durchsetzten wird Erstens weil viele menschen den selben Gedankengang habe wie du auch und es daher wenig verantwortungsvoll finden. Und zweitens auch, weil es in vielen Autos den Motor extrem schädigen kann, was sich aber erst nach längerer Benutzung des E10 herausstellt. Das möchte natürlich auch keiner riskieren.
      Aber ich bin gespannt wie es mit E10 weitergeht...