Zur Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin seit 5 Jahren stabil, habe in der Zeit viele schicksalschläge (pflege und tot meines Mannes) rauchen aufgehört, nie brauchte ich irgendein Medi, aber heute, das ist mir einfach zu viel.

      Der Beitrag von Psycho ist sowas von Menschenverachtend und gemein, das ich heute nach sehr langer Zeit ein Praxiten gebraucht habe.

      Und das werde ich nicht zulassen, deswegen werde ich weder schreiben noch lesen mehr in diesem Forum, falls mir wer schreiben möchte kann man das auch per Mail oder über meine HP.

      Ich fühle mich persönlcih angegriffen, das ich betteln gehe usw. Psycho ist 100mal schlimmer als sein Name. Lieber Moritz, ich weiss du hast nicht immer die Zeit hier zu lesen, aber so ein Mensch gehört einfasch gesperrt, er hat keine Ahnung was dieses Mädel hat aber er masst sich an darüber zu schfreiben und dann noch alte Menschen ins lächerliche ziehen.

      Man kann schon verschiedene Meinungen haben, auch mal streiten aber das was er abzieht geht weit unter die Gürtellinie.

      Ich verabschiede mich von euch, machts gut.
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
    • Hallo einfach-sie,

      weißt, nehm es doch etwas ironisch auf, vielleicht ist Psycho neidisch darauf, dass du dich egangieren und deine Erfüllung findest und er das nur durch ein 6-Pack kann ;-).

      Außerdem ist es nur seine Meinung und dann ist es für mich selber eben auch ein Bereich, wo ich dran wachsen kann, indem ich immer mehr versuche über den Dingen zu stehen, wenn ich von meinem Tun überzeugt bin.

      Deine Reaktion darauf ist einerseits wohl zu verstehen, aber andererseits gibst du ihm damit viel zu viel Macht über dich, wenn dich seine Äußerungen dazu veranlassen, dass Forum zu verlassen.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Liebe heike, ich gebe psycho sicher keine macht über mich, ich sehe nur das ich mit solchen menschen die so abfällig über kranke reden und diejenigen die helfen in den dreck ziehen nix anfangen kann.

      was soll ich hier? sobald ich etwas schreibe kommt er mit ordinären oder dummen antworten.

      bis jetzt ging mir das am a...vorbei, aber im moment bin ich eben ein wenig überarbeitet und da muss ich mir einen psycho ned reinziehen.

      wenn die beiden foren betreiber ö wie d mit solch menschenunwürdigen aussagen leben können...ich kanns nicht und nehme meinen hut.
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
    • Hallo einfach-sie,

      ich weiß, manchmal kann man über den Dingen stehen und manchmal ist man da doch sehr empfindlich, dass kenne ich durchaus auch selber. Vielleicht wirst du es zu einer anderen Zeit anders sehen und sagen, "mein Gott, wegen so einem Blödmann habe ich das Forum verlassen? Das ist er doch gar nicht Wert, dass ich der Person soviel Aufmerksamkeit schenkte".

      Du weißt ja sicherlich, dass ich einen Chat initiert habe. Dort sind auch immer mal wieder Trolle unterwegs, also Leute, die Spaß daran haben, andere zu piesacken. Ich kann die wohl immer Kicken, aber die kommen dann gleich mit einem anderen Nick wieder rein. Ihre Energie ziehen sie aus den Empörungen der anderen. Je mehr sich aufgeregt wird, desto schlimmer werden sie, da sie ja genau das erreichen, was ihr Ziel ist. Deshalb gibt es den Spruch: "Don't feed the Troll". Wenn man diese Leute und deren Äußerungen ignoriert, macht es ihnen überhaupt keinen Spaß mehr und verziehen sich von selbst.

      Wenn es also jemand schafft, dich aus diesen Gründen aus dem Forum zu jagen, dann gibst du ihm wirklich sehr viel Raum und Macht, aber vor allem eine Genugtung und da ist die Frage, ob du das ihm gönnst? Auch im Realen haben wir immer wieder mit solchen Leuten zu tun.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • auf der anderen Seite ist Psycho ein Krankenpfleger in der Psychiatrie, obwohl er zugibt selbst schon schwer psychisch karank zumindestens in der Vergangenheit gewesen zu sein.
      Insofern ist er ein ziemliches Unikum und ich verstehe daher auch, dass er z.B im deutschen Forum mehr Narrenfreiheit hatr als andere.
      (Gut -es gab auch schon pensionierte Dingens, in englisch sagt man Traumatologen aber bei uns sind es die Knochenflicker,
      die "Ortheopäden")
      Ausserdem finde ich auch seine künstlerischen Arbeiten absolut einzigartig -für dich sorry, aber - da verstehe ich IHN vermutlich 1 000 mal besser als dich.
      Möglicherweise habe ich ihn ja mit meiner Frage nach dem Helfersydrom sogar eein bisschen angestachelt zu seinem dich so verletzenden Beitrag, wer weiss ?
      Genau klar ist mir die Sache mit dem "leichten Rollstuhl" auch immer noch nicht.... :lechz:

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • einfach sie

      Es ist nur gerecht das ich hier schreiben darf und Andrea nicht, weil die is nur gestört und nicht gehirnkrank wie ich.
      Kürzlich habe ich es beim Aldi eilig gehabt und da steht doch ne alte Oma zittrig mit ihrm Rollator da rum, und blockiert dement die Kasse.
      Da hab ich ihr n Bein gestellt n Schubs verpasst das se mitm Gesicht in die Tomaten gefallen is. :thumbup: Ich konnte dann mein Schokoriegel und das Sixpack zügiger käuflich erwerben als es möglich gewesen wäre. Wenn diese senile Schrulle seitlich eingeparkt hätte und mir Vorfahrt eingeräumt hätte, wäre es sicher nicht so weit gekommen.
      Ein Unmensch bin ich ja nun nicht. :biggrin:
      Und hier im Forum nicht ohne Grund " MEISTER". :thumbsup:
      :banana: :banana: :banana:
      Herzlichst
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • leichtrolli

      Also das Mädel hat ein Loch im Herz, Lungenhocxhdrück, kaputte Niere und eben vor 2 Wochen kamm noch eine tiefe Venenthrombose dazu. Und somit musste sie in den Rollstuhl. Sie bekam einen Verordnungsschein für einen angepassten Rolli, sie ist trotz ihrer Krankheiten ( die immer schlechter werden) sie weiss das ihre Organe langsam alle versagen. Aber sie muss bis mitte April auf ihren Rolli warten diese Firma hatte aber keinen zum verborgen, das Krankenhaus auch nicht, Rettung auch nicht, jetzt habe ich eben hier und in facebook und in anderen Foren gefragt, auch alle Bekannten habe ich angerufen, nur um dem Mädchen eine Freude zu machen sonst nix. Ich habe ja einen bekommen dann, und damit hat sich die Sache, aber das du Psycho noch verteidigst verstehe ich nicht, der nachfolgende Beitrag zeigt wieder wie Menschenfreundlich er ist.

      Psycho und Krankenpfleger.......noch dazu wo er sich selber als Hirnkrank bezeichnet.

      Ich hätte viele Tips für bipolare, die ich in den 3 Jahren geasammelt habe,Erfahrungen aus meiner Gruppe, aber es macht keinen Sinn das hier zu posten da es sowieso nur wieder durch den Dreck gezogen wird, da in meiner Gruppe ja nicht nur bipolare sind.

      Ich bin ein Mensch der Auseinandersetzungen persönlich austragt, da ich lieber direkt antworte. Aber egal, es gibt noch Menschen die positiv auf meinen Hilferuf reagiert haben, wir haben jetzt einen Aktivrolli, eionen Mann aus meiner Gruppe der das mädel täglich zur Schule fährt(was für ihn auch gleich Therapie ist) und ab September ist sie im Programm wo sie mit einem Behindertenbus täglich abgeholt wird. Un das hat meine Gruppe gemeinsam organasiert, jeder hat was erledigt und jedem ist geholfen. Darüber wollt ich schon mal schreiben, aber es ist sinnlos wenn jeder Beitrag von mir in den Dreck gezogen wird.

      Und als HIRNKRANK würde ich mich nie bezeichnen, aber wenn du es für dich so entschieden hast, bitte. das ist ein leichtrolli.
      Bilder
      • 196549_1593699448777_1424644541_31340758_6624233_n.jpg

        66,76 kB, 540×720, 266 mal angesehen
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
    • Hallo einfach-sie,

      das ist doch gut gelaufen mit dem Mädel, also ist dieses Problem schon mal gut gelöst worden und das ganz real, durch viele reale helfende Hände.

      Ich spreche jetzt auch aus eigener Erfahrung, sobald du solchen Menschen wie Psycho, Aufmerksamkeit schenkst, so werden diese Menschen immer weiter machen. Der Beitrag von Psycho hätte hier nicht gestanden, wenn du ihm nicht soviel Raum gegeben hättest. Keine Ahnung, wie ich es noch besser erklären kann, damit es verständlich ist. Psycho weiß ganz genau, wo deine schwächste Stelle ist und solange du ihm diese gut sichtbar präsentierst, wird er zuschlagen. Nicht reagieren und sich nur seinen Teil dabei denken, wäre die bessere Alternative, dies durchhalten und schon erledigt sich das Problem von selber.

      Er wird immer wieder auf dich reagieren, er will dich doch herausfordern, er will dass du so reagierst, er hält doch die Schnürchen in der Hand und läßt dich "tanzen". Willst du das? Wenn nicht, dann mach dich frei von ihm, schreib hier was du gerne möchtest und wenn du im Vorfeld weißt, dass ein Kommentar kommen könnte, dann bist du schon gewappnet und stellst dich drauf ein, ihn zu ignorieren, egal welchen Mist er hier schreibt.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Hallo einfach-sie,

      bleib da und..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif]

      Boshafte Stichler, die ihren Lebens- Frust bei anderen abzuladen versuchen, gibt´s überall.

      Abgrenzen. Nicht beachten. Im Endeffekt sind Trolle bedauernswerte Wichte.

      Ich wünsche Dir ein angenehmes WE! mit viel Sonne, draussen und im Herzen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif]

      Josi
    • RE: einfach sie

      psycho9 schrieb:


      .........gehirnkrank wie ich.
      Kürzlich habe ich es beim Aldi eilig gehabt und da steht doch ne alte Oma zittrig mit ihrm Rollator da rum, und blockiert dement die Kasse.
      Da hab ich ihr n Bein gestellt n Schubs verpasst das se mitm Gesicht in die Tomaten gefallen is.......


      Also ich finde ja auch, dass dieser grauenhafte Fehltritt gar nicht ernsthaft genug diskutiert und verurteilt werden kann.

      Kann man nicht versuchen, den betreffenden Aldi ausfindig zu machen und den Filialleiter nachträglich zur Rechenschaft zu ziehen?
      Ganz offenbar konnte dieser gehirnkranke Untermensch seinen Einkauf unbehelligt fortsetzen.....
      einfach skandalös! :boese:
    • Hallo Rucksack,

      das brauchts nicht mehr, ich habe gehört, die alte Dame, als sie sich berappelt hatte und endlich durch die Kasse war, hat den Psycho noch gesehen und ist mit Ihrem Einkaufswagen mit voller Wucht in die Hacken gefahren. Als Psycho vor Schmerz nach unten fasste, da holte die Dame noch mit ihrem Regenschirmstock aus und hat ihn nach Strich und Faden verprügelt. Es gab einen Menschenauflauf und sie jubelten der alten Dame zu "mach ihn fertig, mach ihn fertig". Nachdem die alte Dame von ihm abließ, da sah Psycho ziemlich angeschlagen aus mit einer Platzwunde, zum überdruß ist ihm auch noch sein Sixpacke zerbrochen.

      Was lernt man daraus? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :P

      Gruß Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Also ich kann nicht glauben, dass die Geschichte mit den Tomaten wahr ist. Wenn ja macht es mich wütend. Wenn nein, ein amüsantes Metapher-Beispiel für das Innenleben des Autors. ?(

      Es freut mich dass ein Rollstuhl gefunden wurde, kann im Moment aus psychischen Gründen solche Aktionen nicht unterstützen, aber ich kenne die Freude darüber wenn so was klappt. Also wenn es Dich gefreut hat, freut es mich auch. Würde mich über weitere Beiträge freuen, denn wenn auch 99 Leute darüber lästern, wenn es auch nur EINEM oder EINER weiterhilft hat es Sinn gemacht diesen zu schreiben. :thumbsup:

      lg apassionata, oje kann man diese Dinger auch wieder entfernen? So müde bin ich auch wieder nicht, einfach nur geschlaucht von der Arbeitswoche.

      :bett: :bett: