WAS WILL DIE FRAU ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was will der Eulerich?

      Hallo lieber Eulerich,

      ich weiß jetzt nicht, was du nun aussagen möchtest mit deinem Text? Es gibt Praktiken, die aus gutem Grund rechtlich nicht zulässig sind, andere Praktiken, die sich im Grenzbereich ansiedeln, Praktiken, wo ich nicht weiß, ob das noch "Gesund" ist und Praktiken, die rechtlich einwandfrei und für mich noch im "Gesunden" Bereich gehören, wo man nur sagen könnte "es ist Geschmackssache" und es gibt den 0815 Sex mit ein paar Spielvarianten.

      Für mich ist alles was sich im rechtlichen Rahmen befindet und was keine Körperverletzung und bleibende Schäden (auch wenn gewollt) hinterlässt und alles freiwillig und dabei im Vollbesitzt seiner geistigen Fähigkeiten geschieht, jeder Manns und Frau Privatsache. Jede und Jeder nach seinen Wünschen und ja Frau hat auch Wünsche und die sind sicherlich sehr unterschiedlich und ja, auch Frau muss dabei nicht immer verliebt sein. Ich kenne genauso gut viele Männer, die Liebe spüren müssen, um wirklich guten Sex zu erleben.

      Aber bei den verschiedenen Praktiken gibt es genauso viele Klischees, die durch die Medien und natürlich auch durch das Internet noch mehr genährt werden und oft mit der Realität nicht all zuviel zu tun haben. Genau durch diese Klischees ist das Outing vor sich selber oft sehr schwer und dadurch kann es auch psychisch schmerzhaft sein. Ich glaube es ist fast genauso wie bei Menschen, die vor sich selber ihre Homosexualität eingestehen, bevor sie sich nach außen hin outen, obwohl es heute in diesem Bereich wohl schon einfacher ist als früher.

      Mehr fällt mir zu dem Thema gerade nicht ein.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Nun gut, Dein Text

      könnte so auch von mir stammen...
      all dieses w(irre) Zeug mit Celophan- oder Latexverpackung oder eben Leder- SS-Kappen und -Peitschen sagt mir erotisch eigentlich auch gar nichts...
      Aber der reine "Blümchensex" kann es ja auch nicht sein im fortgeschrittenen Alter, obwohl man damit ja als Teenie zwangsläufig mangels Erfahrung beginnt.
      Das Problem war damals und ist es heute noch, dass Frauen die zu ihrer Sexualität offen stehen, gleich als Hürchen abgestempelt werden und entsprechende Männer dann als "toller Hengst"...
      40 Jahre "Emanzipation" á la Alice Schwarzer haben da offensichtlich wenig bis gar nichts bewegt und die "sexuelle Revolution" der 68er ebensowenig.
      Vielmehr läuft alles nach wie vor im alten christlichen Kanon mit Missionarsstellung als oberstes Gebot und selbstverständlich monogam "privat" ab, obwohl man ihm und ihr meist ansieht, dass sie dabei nicht glücklich sind...
      Öfters mal läuft es dann so wie bei meiner früheren Nachbarin, die den Fussballfreund ihres Mannes dann in Strapsen und Reizwäsche empfangen hat, wenn Franz mal unterwegs war für längere Zeit...
      Aber natürlich alles hochgeheim, auch dessen Frau gegenüber...welch eine abgrundtiefe Heuchelei !
      Aber naja - auch ich selbst habe freien Gruppensex nur einmal Anfangs der 70er Jahre erlebt - allerdings ohne Schuldgefühle hinterher, dafür war es einfach zu gut - aber zwischenzeitlich stellen sich ja so viele Dinge da dazwischen, von AIDS mal abgesehen...
      Die Christen mit ihrer penetranten Keuschheit sind ebensowenig ein gültiges Leitbild für mich wie die Moslems mit ihrer verklemmten Haremsromantik, allenfalls dem Geheimbuddhismus mit der Technik der linken Hand, also dem Tantrismus,
      kann ich etwas abgewinnen...
      mehr fällt mir gerade auch nicht dazu ein, aber gut dass wir das Thema mal aufgemacht haben, oder ?

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Nun gut, Dein Text

      Hallo Eulerich,
      all dieses w(irre) Zeug mit Celophan- oder Latexverpackung oder eben Leder- SS-Kappen und -Peitschen sagt mir erotisch eigentlich auch gar nichts...


      ich denke, hier steckt auch schon eine Klischeevorstellung dahinter. Fetisch und SM oder besser noch BDSM (Bondage, Dominant/Submessiv, Sado/Maso) ist so vielfältig und so Facettenreich, dass es nicht allein mit Dresscode, Peitsche und Kettengerassel einhergeht und es dies noch nicht mal geben muss. Auch in dieser Spielart, geht es meist um ein "aufeinander eingehen", "Verantwortung", "sich gegenseitig einlassen", "miteinander etwas erleben", seinen Körper mehr erfahren und dabei Sinnesorgasmen erleben, es jedes Mal anders gestaltend und dadurch Variantenreich und gegenseitiges Grenzen erfahren aber ebenfalls auch mit viel Zärtlichkeiten einher. Evtl. wird in dieser Spielart mehr miteinander vor und nach einer Session geredet, Wünsche geäußert und nachbetrachtet, wie in einer "normalen" erotischen Beziehung, wo oftmals die Partner nicht mal voneinander wissen, was der andere überhaupt mag oder nicht mag und sich schämen darüber zu reden oder beide langsam langweilig wird, da immer wieder gleich.
      Das Problem war damals und ist es heute noch, dass Frauen die zu ihrer Sexualität offen stehen, gleich als Hürchen abgestempelt werden und entsprechende Männer dann als "toller Hengst"...



      Das wird wohl von Fall zu Fall und von Region zu Region anders sein. In Großstadtgebieten ist ein offenes Bekenntnis zur Sexualität wohl eher möglich, als in ländlichen Gebieten. Ich glaube nicht, dass die Kirche im allgemeinen noch soviel Einfluss darauf hat. Dennoch bemerke ich selber eine ambivalenz dazu. Auf der einen Seite ist es richtig, dass junge Menschen natürlich sich selbst erfahren müssen, doch ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass es so früh und vor allem so schnell um reine Sexualität gehen muss. Es gibt bereits zuviele Kinder die bereits Mütter sind und zuviele die sehr sorglos damit umgehen und sich ggf. etwas einfangen damit.

      Sexualität empfinde ich als einen besonderen Akt und Genuss, mit dem ich nicht inflationär umgehen möchte, da es sonst für mich zu etwas verkommt, wie das tägliche Fernsehen. Es muss nicht unbedingt Verliebtheit dahinter stehen, doch Vertrauen und Symphatie werden dabei sein und es ist ja etwas intimes, was man mit einem Menschen teilt und wo man bereit ist, seine engste Individualgrenze aufzugeben und den Partner eine solche Nähe zugesteht, die sonst andere Menschen nicht haben. Und kommt es zu einem tatsächlichen Geschlechtsakt, dringt der eine Part ein und der andere Part lässt eindringen und dies ist, denke ich, schon ein ganz besonderer Akt, dem man wohl nicht jedem zugestehen wird. Weiß gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken kann.

      Öfters mal läuft es dann so wie bei meiner früheren Nachbarin, die den Fussballfreund ihres Mannes dann in Strapsen und Reizwäsche empfangen hat, wenn Franz mal unterwegs war für längere Zeit...
      Aber natürlich alles hochgeheim, auch dessen Frau gegenüber...welch eine abgrundtiefe Heuchelei !
      Fremdgehen ist für mich noch ein anderer Aspekt. Gerade was ich oben beschrieben habe, ist ja ein zugestehen einer solchen Nähe und wenn diese Nähe dann belieben zuteil wird, wohlgemerkt vor allem in einer Beziehung, so verliert es seinen tiefen Reiz und verletzt darüber hinaus den Anderen tief. Ja, das ist dann Heuchelei. Durch Jedermanns und Jederfraus Betten zu gehen, dass ist auch nicht meine Vorstellung, doch wenn nicht in einer Beziehung oder aber wenn die Beziehung so offen ist, dann mal gelegentlich einen One-Night-Stand (safe), ist eben erstens rein auf das Sexuelle bezogen und zweitens sicherlich nicht so intensiv, als wenn man eine längere Affaire (muss nicht Liebe sein) eingeht, bei dem man den Partner mehr und mehr kennen lernen und darüber ein anderes Feeling entstehen kann, welches die Erotik noch intensiver möglich wäre.

      Doch jedem das Seine. Leben und Leben lassen ;-).

      Für mich hat Sex nichts mit Religion zu tun und viele Christen, Moslems und wie sie nicht alle heißen, treiben es manchmal noch am Schärfsten. Aber wie ich oben bereits erwähnte, glaube ich, dass zumindest in den westlichen Ländern da schon ein offenerer Umgang herrscht, als in anderen Gebieten, ausgenommen die USA.

      Prostituierte, die sich freiwillig dieser Dienstleistung hingeben, sollten auch als Dienstleister anerkannt werden, ich denke wenn es sie nicht gäbe, wären wohl noch mehr sexuelle Übergriffe zu verzeichnen.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Ich frag mich eigentlich immer: Was will der MANN?

      @Heike

      Ja darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht, einerseits würde es ohne Prostitution mehr Sexualverbrechen geben, andererseits werden durch käuflichen Sex auch schnell Geschlechtskrankheiten weitergegeben und für viele Frauen ist es ein entwürdigender Job.

      Ich wäre für mehr Gesundheitskontrollen,generele Kontrollen zwecks illegaler oder Zwangs Prostitution und für Gewaltschutz für die Frauen in diesem Gewerbe.
      Ansonsten seh ich da nix verwerfliches dran, solange es freiwillig und unter gewissen Richtlinien geschieht.


      Man sagt ja auch dass die Männer Liebe schenken um Sex zu bekommen und die Frauen Sex schenken um Liebe zu bekommen.

      lg newbie
    • Da kann ich doch nicht widerstehen ;-)

      Hi hatsche,

      du meinst er will gern die Nachbarin vernaschen, aber da ist ja immer der Fußballfreund, menno, das ist ja auch sehr blöd.

      lachende Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • ich bin eigentlich in sexueller Hinsicht "nicht zu kurz gekommen" - zwar auch nicht übermässig bedacht worden, aber das war z. T. auch meine eigene Schuld...die Nachbarin war mir damals viel zu alt, sie hat ja eine Tochter die ich gut kenne....
      Aber ihre Strapse waren damals hier im kleinen Scharzwalddorf etwas absolut neues...junge Mädchen brauchen ja sowas nicht.
      Was solls - ich hatte auch als Teen schon so ein "Harold & Maude"- Erlebnis, das sich über Jahre hinweggezogen hat.
      Das ist nicht das Alter, das sind die Köpfe, die sich verstehen....
      Aber macht nur einfach so weiter, dann sterben die deutschen ganz ohne Sarrazin auch aus durch Geburtenschwund...
      Die Fruchtbarkeit der Spermatozoen mitteleuropäischer Männer nimmt nämlich seit 30 Jahren kontinuierlich ab -ganz schlimm ist es bei den Dänen - deshalb wollen die auch wieder Grenzkontrollen gegen ständig paarungswütige beschnittene Moslems einführen,
      vermute ich mal :thumbsup:


      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • 2 (3) aktuelle Arikel zum Thema...

      spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762687,00.html

      Gut, den Strauss-Kahn kenne ich natürlich nicht, ebensowenig wie ich Herrn Kachelmann oder Julian Assange persönlich kenne.
      Aber es fällt langsam auf, dass gewisse Leute, die den USA eher unliebsam sind, mit vergewaltigungsvorwürfen überzogen werden.
      Ein Grund dafür könnte auch darin liegen:

      spiegel.de/spiegel/0,1518,761097,00.html

      " Vor allem in den USA wird Sexsucht zunehmend als Massenleiden
      angesehen, das therapiert werden muss wie Alkoholismus. Auch in
      Deutschland gründen sich Selbsthilfegruppen. Doch Psychologen sehen
      darin eine von konservativen Moralaposteln erfundene Krankheit."

      Von christlichen Sektenbrüdern und Betschwestern nämlich, wie es der schweizer Ludwig A. Minelli treffend im Zusammenhang mit den von den Wählern abgeschmetterten Vorlagen gesagt hat, die die Sterbehilfe in der Schweiz einschränken sollten...

      tagesanzeiger.ch/zuerich/regio…-weggefegt/story/21197752


      Diese Leute ätzen mich einfach furchtbar an: In die Präimplantionsdiskussion wollen sie sich mit ihren inkompetenden Bibelsprüchen einmischen, also in die Kinderwünsche mancher Paare- in die Sexualität erwachsener Menschen natürlich sowieso - und natürlich auch
      in die Frage, wie und warum jemand zu sterben hat....grrrr ! ich könnte diese "Stellvertreter Gottes" stundenlang würgen, aber immer nur ein bisschen ! :devil:

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • und die rechtsradikale Marine Le Pen natürlich im selben Fahrwasser nun wie unsere geliebte

      Alice Schwarzer - DSK hatte schon zuvor ein "phatologisches Verhältnis zu Frauen",,,,KLAR...
      Ein Mann, der kein Interesse zeigt auf welche Reize auch immer, ist ein "schlappschwanz", also impotent...
      Ein Mann, der zuviel Interesse zeigt, ist ein Sexualstraftäter....
      JA HALLO, gehts noch ?
      Was ist denn mit den Fällen, in denen eine Frau einem Mann vortäuscht sie nehme regelmässig die Pille, aber dann doch mit einer
      (von ihr erwünschten) Schwangerschaft überrascht, ist das keine "sexuelle Nötigung" ?
      Die Strafen für vorsätzlich falsche Behauptungen über sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung müsste imho auf denselben Grad angehoben werden wie die -zutiefst verwerfliche Tat - selbst, finde ich...
      Also "Waffengleichheit" anstatt immer dasselbe Resultat, dass auch ein "freigesprochener mangels Beweisen" lebenslang an einem womöglich (aus welchen Gründen auch immer) total erlogenen Vergewaltigungsvorwurf zu tragen hat z.B. in ländlichen Gegenden...
      Wie gesagt: hier in der Provinz war es meist andersrum: irgend einer sollte den Papi machen, aber die DNS-Analyse sagte dann was ganz anderes..

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Es ist ja völlig egal...

      die Zeiten haben sich gewandelt, Alice Schwarzer sitzt mit ihrem Krötengesicht in jeder 2 Talkshow zum Thema Sex, obwohl sie eben wohl recht selten echten welchen Heterosex hatte...
      Und in Frankroisch kündigt sich nun eine neue Feminismus-Bewegung an unter der Parole "Wir sind alle Zimmermädchen"...
      Naja - egal wie das Urteil gegen Herrn Kachelmann in weniger als 10 Tagen auch ausfällt: wenigstens DA kann man sicher sein,
      dass kein politisches Komplott dahintersteckt.
      Bei Assange und Strauss-Kahn sieht das ein bisschen anders aus...
      Im ersteren Falle denke ich mir immer, dass es womöglich eine gute Idee wäre, eine Art Privathaftpflichtversicherung gegen geplatzte Kondome auf den Markt zu bringen...das würde ja einiges erleichtern: Die Versicherung würde alle eventuelle "Schäden", die dann durch eine versehentliche HIV-Ansteckung, ein unerwünschtes Kind, oralen Samenraub wie bei bei Boris Becker und so weiter und so fort entstanden wären, decken (wäre angesichts der vermutlichen Höhe der Prämien natürlich sowieso nur was für Promis...

      Bei Strauss-Kahn steckt aber mehr dahinter - das ist das 9/11 der Bankerszene... :thumbsup:

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Mal von vorne...

      Sex ist prinzipiell ja immer Gewalt, weil es immer penetrierte und Penetrierende gibt....
      In der Hippiezeit hat man das nicht sosehr wahrgenommen, das kam dann mit der imho total
      verquasten "Emanzipazion" a la Alice Schwartzer...
      Eines muss man ihr ja zugestehen: Sie hat viele Familien vernichtet und manche Männer dazu gebracht,
      die Familie völlig durch Waffengewalt auszulöschen...
      Auch wenn sie ein Gesicht hat wie eine Unke oder Kröte, hat sie dennoch scheinbar genügend Medienmacht,
      um sich z.B. im Kachelmann-Prozess mit Hilfe der Blödzeitung einzumischen.
      Und mit ihrer "Emma" seit Jahrzehnten zu stänkern gegen Männer....
      Männer sind Männer und sind nunmal sexuell visuell gestreuert...
      Das wurde uminterpretiert zu "schwanuzgesteuert", gut...
      Man könnte jetzt hier aber auch 10 000 Beispiele dafür anführen, wo junge Frauen alte hässliche
      Männer geheiratet haben, nur weil die REICH waren.
      Die MORAL bleibt auf der Strecke, denke ich wenn wir "moralisch" weiter argumentieren....
      Es ist sicherlich ein "Kapitalverbrechen", irgendjemanden zu vergewaltigen (sowas gibts übrigens auch im Homosexuellenmillieu), das ist klar !
      Aber es ist imho keine Straftat, wenn ich mit einer Frau schlafe mit einem Gummi und dieses unglücklicherweise womöglich im entscheidenden Moment platzt wie bei Julian Assange....
      Ob es eine Straftat sein sollte, wenn eine Frau sagt sie näme die Pille und man bräuchte keine Gummis und sie noch wirklich stöhnt " spritz rein, spritz rein !" ist wieder eine andere Frage....
      Betrug war es in jedem Falle.
      Aber nun studiert das Mädchen ja schon nachwachsende Rohstoffe und Bioenergetik oder sowas...
      ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch sowas wie eine "umgekehrte Vergewaltigung" geben KANN,
      und dass diese dann noch sehr, sehr teuer für den vergewaltigten Mann ausfällt.
      Ähnlich Kachelmann: Soviel verdient ja diese Radiomoderatorin gar nicht, dass sie dem Kachelmann den Schaden ersetzen könnte, der ihm entstanden ist...
      In Goslar ist grade eine Frauenbeauftragte entlassen worden, weil sie sich zusehr um die Benachteiligung der Männer
      gekümmert hat.
      Knaben sind derzeit in fast allen Schulen im Hintertreffen, die Mädchen vorn...
      Habe ja nichts dagegen - aber dafür bräuchte man ja eine "völlig neue Gesellschaft"zukünftig, oder nicht ?
      Würde mich über Kommentare von Frauen sehr freuen !

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hier ist eine Frau ;-)

      Hallo Eulerich,

      ich habe mich mit den Fällen Assange, Kachelmann & Co. nicht weiter befasst, ich kann da also nichts zu sagen, genauso wenig weiß ich, wass Frau Schwartzer dazu verlauten lassen hat und ich habe mich (Bildungslücke?) eigentlich auch gar nicht mit Frau Schwartzer an sich auseinandergesetzt.

      Doch möchte ich mal zu den verschiedenen Konstellationen äußern:


      1. Gewalt und Sexualität
        Sexualität empfinde ich ganz generell nicht als gewalttätig, auch wenn es hier um "eindringen" geht. Die Partner lassen eine enorme Nähe zu und teilen etwas wunderbares miteinander und erleben den Höhepunkt gemeinsam. Gewaltätig wird es nur dann für mich, wenn es ohne Einverständnis eines Partners geschieht. Ebenso ist es für mich gewaltätig, wenn jemand nicht im vollbesitzt seiner geistigen Fähigkeiten ist, z.B. vorsätzlich abgefüllt oder mit Drogen gefügig gemacht wurde um sich dann an der Person zu vergehen. Sexuelle Belästigungen gehören ebenso zu einem NoGo. Ganz grausam ist dann noch der Mißbrauch von Minderjährigen.
      2. Schwanzgesteuert bzw. Hormongesteuert
        Gibt es, sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen, doch evtl. sind Männer da anfälliger als Frauen, da kenne ich die Statistiken nicht. Wenn er in der Brunftstimmung ist, dann schaltet der Körper wohl um auf den eigentlichen Urtrieb, möglichst viele seiner Gene weiterzugeben. Wenn Frau sich mal in besonderen Chats ;) aufhält, dann hat sie gleich 10-15 Anflüsterer an den Hacken, die ziemlich Plump vorgehen, da sage ich dann Schwanzgesteuert. Biologisch gesehen, ist es aber wohl häufig bei den Primaten so, dass die weibliche Spezies sich den heraussucht, dessen Gene für sie am besten passen und bei Menschen muss dass nicht immer der Mann sein, mit dem die Frau dann ihr Leben verbringen möchte. Allerdings sollte das alles nicht verallgemeinert werden, da gibt es soviele Varianten.
      3. Dumm gelaufen...
        Trotz Verhütung hat das Schicksal sich seinen Weg gebahnt. Da kann man nur sagen, für beide ist das dann gerade "dumm gelaufen" oder auch "Persönliches Pech". Für meine Begriffe zählt dann "mit gehangen, mit gefangen" und beide müssen dann für das neu entstehende Leben sorgen. Wird von beiden Seiten mit Wissen voneinander nicht verhütet und der Schuß saß, dann ist es entweder auch von beiden so gewollt oder aber da gilt dann, dass beide ziemlich dumm waren oder evlt. nicht aufgeklärt, egal wie, für das Kind muss gesorgt werden, da kann sich dann kein Partner herausreden. Es gibt aber auch Männer, die es ohne Gummi wollen und die Eroberte dazu überreden, auch wenn diese mitteilt, dass sie nicht verhütet, aber aus Angst, sie könnte ihn dadurch verlieren, da zustimmt. Nun, sie tut es mit einverständnis, aber er ist informiert und weiß, dass es Folgen haben könnte und für die muß er dann eben mit aufkommen. Dies gilt natürlich auch umgekehrt.
      4. Bewußte Fehlinformation
        Will die Frau sich ein Kind andrehen lassen und sagt bewußt, sie würde verhüten und der Mann glaubt dieser Aussage, dann ist hier für mich wirklich eine Täuschung der Fall, dann sollte die Frau nicht (einfach so) den Unterhalt einklagen können. Da würde ich auch nochmal trennen zwischen, sie wollte ohne Gummi oder er wollte ohne Gummi, denn beim zweiten Fall, ist er zumindest mitverantwortlich dafür, denn hier geht er bewußt das Risiko ein, sich nicht nur Geschlechtskrankheiten einzufangen, sondern eben auch, jemandem auf den Leim gegangen zu sein (hier gehe ich mal von One-Night-Stands oder kurzen Affären aus) Hier sehe ich eben wirklich so eine Grauzone. Nochmal anders ist es eben in einer langjährigen Beziehung, wo sie vorgibt zu verhüten, aber weil sie sich noch ein Kind wünscht, nicht verhütet. Dies ist natürlich auch eine bewußte Täuschung.

      So, dass mal so, wie ich es im Augenblick mit meiner jetzigen Stimmung für mich sehe.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Danke Heike !

      ich les mir das erstmal durch und geb Dir dann meine antwort dazu - o.k.?

      Das mit dem "gemeinsamen Höhepunkt" halte ich ja mal als etwas älterer Mann
      für ein ziemliches Gerücht....
      Dazu gehört jede Menge "sich kennen" und eine gewisse Disziplin beim Mann,
      die nicht immer ganz einfach ist...
      Es ist doch eher so, dass viele Frauen regelrechte "Schulungen" absolvieren, wie
      Frau am Besten einen Orgasmus vortäuscht.
      Obwohl rein biologisch jede Frau einen Orgasmus bekommen KANN, sieht die
      statistische - und wie ich fürchte auch reale - Realität ein bisschen anders aus...
      Wie gesagt: ich lese jetzt erstmal Dein Posting zuende und wünsche Dir einen guten Schlaf !
      ****
      ich setze hier fort, ist einfacher so:
      Zu 2. 1.es Kommentar :Gammaaminobuttersäure ( K:O.-Tropfen) sind spielend leicht zu bekommen -
      das für die Täter "beste" daran ist, dass sich die Opfer an nichts erinnern können.
      Man kann gar nicht oft genug davor warnen, seinen Drink ( auch wenns nur Cola ist) , in irgendeiner Disko
      oder sonstwo unbeaufsichtigt rumstehen zu lassen.
      Und: Es gibt sogar Wirte + Servicepersonal, die solche "Spielchen" mitspielen....habe ich selbst erlebt !
      ich bin paranoid ?
      Ja, klar !
      ;)

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Hihi - zum Thema 2. Schwanzgesteuert...

      da sehen wir wohl beim Homo sapiens ein wirres Durcheinander aller möglichen Verhaltensweisen.
      Ebenso wie im Tierreich sehen wir Homodexuelle beiderlei Geschlechts, wir sehen "lebenslange
      sexuelle Treue zwischen Paaren" ( stehender Applaus!!!! ) ebenso wie kurzfristiges Ausflippen z.B.
      bei Maisenweibchen, wo der Maisenpappi auch nie sicher sein kann, dass alle Eierchen wirklich
      von ihm befruchtet wurden, auch wenn er der beste Sänger ist...
      Passiert ja bei Menschen auch nicht gar so selten - letztlich muss sich "die Natur" ja auch was
      "dabei gedacht" haben, wenn sie das christliche "Monogamismus-Dogma" dermassen schamlos
      untergräbt...
      Immerhin ist es ja nicht nur die verheiratete mollige Berta M. und ein aus der Kirche längst
      ausgetretener Protestant, die sich da - anhand des fortgeschrittenen Alters folgenlose -
      Liebesdienste tun.
      Trieb treibt eben...
      Der Punkt ist: Sie müssen es im Geheimen tun, denn sonst sie BEIDE "gesellschaftlich erledigt"
      Es ist diese elende Bigotterie, die mich so nervt
      ich gehe schlafen, lese morgen weiter - mir fällt zu jedem Deiner Sätze soviel ein....
      Achja, die "Primaten" - schon die sind völlig verschieden in der Sexualität - meine absolut
      symphatischten sind die Bonobos - da verhalten sich die Weibchen seit Jahrtausenden so, wie es
      die Menschenweibchen während der Hippie-Ära taten...
      Nun haben wir wieder eine globale Tendenz zur Sexualfeindlichkeit und Leistungsdruck, die aus dem
      amerikanischen "bibelbelt" oder sonstwo herkommen mag, aber mir zutiefst verhasst, und mit Sicherheit auch
      nicht "gottgefällig" ist !
      Diese Sektenbrüder und Betschwestern sollen sich blos mal vorsehen !
      Noch ein falsches Wort und es gibt eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung...
      ich hab die Schnauze so voll....der Staat bezahlt den Kirchen hunderte von Milliarden
      jährlich, obwohl die ihre Angestelten wie Dreck behandeln und ihnen nicht mal die
      minimalsten Arbeitnehmerrechte zugestehen !
      Und da sind die Protestanten genau gleich wie die Katholen : "pecunia non olet"...
      ich kann gar nicht soviel essen...



      Tschaui
      eule!
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • "Bewusste Fehlinformation"...

      "Will die Frau sich ein Kind andrehen lassen und sagt bewußt, sie würde
      verhüten und der Mann glaubt dieser Aussage, dann ist hier für mich
      wirklich eine Täuschung der Fall, dann sollte die Frau nicht (einfach
      so) den Unterhalt einklagen können. Da würde ich auch nochmal trennen
      zwischen, sie wollte ohne Gummi oder er wollte ohne Gummi, denn beim
      zweiten Fall, ist er zumindest mitverantwortlich dafür, denn hier geht
      er bewußt das Risiko ein, sich nicht nur Geschlechtskrankheiten
      einzufangen, sondern eben auch, jemandem auf den Leim gegangen zu sein
      (hier gehe ich mal von One-Night-Stands oder kurzen Affären aus) Hier
      sehe ich eben wirklich so eine Grauzone. Nochmal anders ist es eben in
      einer langjährigen Beziehung, wo sie vorgibt zu verhüten, aber weil sie
      sich noch ein Kind wünscht, nicht verhütet. Dies ist natürlich auch eine
      bewußte Täuschung."

      So läuft es aber in der Realität nicht. Das Jugenamt will nur wissen, WER der Vater ist, um die Alimente eintreiben zu können.
      Ausgangspunkt war eine Überlegung der CDU, wonach die genuinen Deutschen aussterben würden, wenn man nichts dagegen tut. Heraus kam das "Mutter-Kind-Projekt", mittels dessen man fahrlässigerweise auch ledige Frauen regelrecht angestiftet hat, sich vorsätzlich schwängern zu lassen, indem allerlei schöne Dinge an die Wand gemalt wurden wie Urlaubsregelung und scheinbar lebenslange Befreiung vom Arbeitszwang für die Mutter, und, und, und...
      Diverse dumme Hühner haben das geglaubt...
      Die Befreiung vom Zwang zur eigenständigen Erwerbstätigkeit galt aber nur für die ersten 3-4 Jahre oder so, aber das war vermutlich "das Kleingedruckte"...
      Etwas peinlich natürlich vor allem, wenn man erst schon 2 und nachher beim OLG Stuttgart, sogar 3 "potentielle Väter" einräumen muss...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Sex? Psssssst...

      Ein Artikel von Ayleen Saskia Habersfeld gestern bei

      heise.de/tp/artikel/34/34861/1.html

      Auszug:" Die Gleichberechtigung hat es ermöglicht, dass Frauen wie ich sich nicht
      mehr schämen müssen für ihre Lustempfindungen, für ihre Libido. Die
      derzeitigen Artikel zum Thema Feminismus aber sind so geschrieben, als
      wäre es schlimm, die eigene Lust auszuleben, indem sie das Ausnutzen von
      Zwangslagen, Sex gegen Geld und Kindesmissbrauch in eine Ebene heben.
      Das bedeutet aber auch, dass das Ausleben der Lust gegen Geld schlimm
      ist - und das bedeutet auch für Frauen wie mich: Zurück zum früheren
      Denken, zurück zum "hey, bumst gefälligst nur innerhalb von
      Beziehungen".


      Schade, dass es so wenige solcher Frauen gibt....

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin