Deutsch-Öserreichische Freundschaft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsch-Öserreichische Freundschaft!

      Hallo,

      ja, ich habe euch reingewählt, ich habe die 02 gewählt, also herzlichen Glückwunsch für die Qualifikation für's Finale. Ich fand den Song wirklich gut. Ich hatte noch zwischen 04 Belgien (Acapella), 11 Mazedonien (Vlatco) und 18 Dänemark (Popsong) als Favoriten.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • ich schau mir sowas zwar nicht an, aber ich habe Kretschmann mit zum 1. deutschen GRÜNEN Ministerpräsidenten gewählt, der wie die Österreicher komplett auf Atomenergie verzichten will.
      Das ist doch auch was, oder ?
      Österreich, Baden-Württemberg, die Schweiz, wo es ja nun zumindest auch keine neuen AKWs mehr gibt, wie ALLE
      Politiker, von der SVP bis zu den Grünliberalen sagen....
      Zentraleuropa entledigt sich dieser diabolischen Technologie und das ist ein guter Anfang vom Ende dieser idiotischen Technik, die unsere Kinder und Kindeskinder auf ewig belasten würde !

      lg
      eulerich
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()