Die "Ethikkommossion" empfielt...Dummes Geschwätz um Ruhe zu kriegen erstmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "Ethikkommossion" empfielt...Dummes Geschwätz um Ruhe zu kriegen erstmal

      einen Ausstieg aus der Kernergie bonnen 10 Jahren in D. Die FDP ist dagegen und verlangt zudem eine Einschränkung der staatlichen Zuschüsse für die "erneuerbaren Energien".
      Na wunderbar: ich verlange, dass jedes Kind einer/eines FDP-Politikers wieder auf Schiefertafeln schreiben muss !
      Wie blöd sind die eigentlich ???
      Selbst bei extremsten Bedingungen im Winter hätte Deutschland selbst immer noch genügend Strom !!!
      Hier wird von interessierter Seite ein "Blackout.Popanz" aufgebaut, der überhaupt nicht real ist !
      Die Stromeinspeisung durch Fotovoltaik + Windkraft steigt täglich aber da schreien einige Heinis immer noch "Blackout, Blackout, Blackout !!!!"
      Wenn wir auf die damals gehört hätten, hätten wir jetzt in Ba-Wü ein AKW mehr zu entsorgen....
      Lasst Euch nicht verarschen: diese teuflische Technik braucht die Menschheit nicht, um genug Energie zu haben - den Befürwortern geht es lediglich gerade darum, dass diese Energieform reichlich RISIKOREICH ist und deswegen aufwändig geschützt werden muss gegen Terorristen und sonstige Verrückte und man also ergo auch dann den STAATLICHEN SICHERHEITSAPPARAT weiter aufblähen kann...
      Sind alles Spinner - wenn wir die teuren Parlamentarier und die Millionen Beamten ( um einen Beamten zu finanzieren, müssen mindestens 10 Arbeiter Lohnsteuer bezahlen) mal zum Arbeiten aufs Feld schicken würden, ginge es dem Volk besser, wetten ?
      Aber das ist ja natürlich völlig unvorstellbar, den das sind ja alles BEAMTE !
      Ich schreibe jetzt besser nichts mehr dazu, denn sonst kriege ich noch ein Strafverfahren wegen Majestätsbeleidigung und müsste mir Andrea Combé als Pflichtverteidigerin erbitten, wo die ja nun noch bis Mittwoch Herrn Kachelmann zu Hilfe sein muss...
      Scheisswelt, Scheissgesellschaft wo immer alles wie "in trockenen Tüchern" aussieht auf den 1. Blick, aber in Wirklichkeit über die ganzen Hofschranzen, die man heutzutage "Lobbyisten" nennt, tatsächlich sehr gefährliche kriminelle Gruppen direkten Einfluss auch auf unsere Zentralregierung in Berlin bekommen.
      Es wäre sehr naiv zu denken, dass dem nicht so wäre...
      Mist: ich konnte heute wieder gar nicht soviel essen, wie ich bei diesem Thema gerne kotzen würde...
      mir ist auch klar, dass ich eine ziemlich extremistischanarchistische Haltung vertrete und die meisten "Besucher" und Mitglieder den Kapitalismus in der gegenwärtigen Form noch immer für die glücklichmachende Gesellschaft halten mit all den Kondummöglichkeiten...
      Irgendwie Blöd nur, dass sie es ihren Kindern und Enkeln nicht mehr vererben können, weil beispielsweise die Chinesen nun auch alle gerne Auto fahren würden und dies natürlich zum absoluten ökologischen Supergau führen wird.
      Da ist nix mehr mit CO² -Papiere verkaufen, es kann einfach rechnerisch nicht hinhauen dass noch 400 oder 500 Millionen zusätzlicher Verbrennungsmotoren zusätzlich die Athmosphäre belasten...
      Aber worauf ich mich wirklich freue ist der Zeitpunkt, wenn es dann rund 5 Milliarden Verbrennungsmotorenfahrzeuge gibt auf diesem Planeten und der saudische Ölminister zum 1. mal sagt: " Ähem. also ...es fliesst nicht mehr so gut..."

      irgendwelche Idioten hatten vermutlich gedacht, dass das gesamte Innere der Erde aus Öl bestünde, und dass dies nicht nur einzelne, in zig-Miillionen von Jahren entstandene unterirdische Ölseen sind.
      andere Idioten kamen dann auf die Idee, dass man ja auch aus Uran und Plutonium ewig Energie gewinnen könne....
      Man darf auf die nächste Schnapsidee gespannt sein....
      Es gäbe soviele einfache Möglichkeiten - aber das wäre nicht spektakulär genug - Erfinder sind ziemliche Narzissten, wie mir scheint...

      gut für heute...
      Eule4

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Alles Idioten?

      Sind ja alles Idioten - nur du nicht?



      Überhaupt diese Erfinder.

      Aslo ich bin dem Thomas Alfa Edison jedesmal dankbar, wenn ich das Licht aufdrehe.



      Und dem Einstein bin ich auch dankbar für seine simple Formel E=mc2

      Seitdem gibt es wieder Energie zum Schweinefüttern

      Muss ja nicht unbedingd Uran sein - es geht ja auch mit Wasserstoff (Deuterium)

      34g von dem kommen pro m3 im Wasser vor - damit leben wir leicht und locker bis die Sonne ein roter Riese ist und wir dann nichtmal mehr in einem Kühlschrank leben können.



      Ja ja - soweit zum "Narzisten" Albert Einstein.

      Was Dich betrifft so wüde ich mir halt ein Windrad kaufen und ein paar Solarpaneele und mir dann den Strom abzwicken. Das gibt es alles unter www.conrad.de

      Und mir weitere Gedanken machen, wie man zur Steinzeit zurückfindet und am besten in einer Höhle lebt.

      Leider ist es heutzutage schwierig bei dieser Bevölkerungsdichte, eine Höhle zu finden.

      Aber vielleicht tuts auch ein Tipi.
    • Du meinst also, dass wir Beamte in der Landwirtschaft einsetzen sollen, damit es uns besser geht.



      Hm

      1. Es gibt ja viel mehr Beamte, als es Bauern gibt.

      2. Es gibt Traktoren und andere landwirtschaftliche Maschinen.

      3. Die Bauern schaffen es auch so um die verfressene Gesellschaft überzuversorgen.

      4. Selbst wenn man noch so viele Beamte einstellt, werden davon die Felder nicht größer.

      5. wie soll denn ein Beamter was von der Landwirtschaft lernen?

      So ein Beamter lernt was in der Schule und dann nie mehr irgendwas!



      Was mich betrifft, so kann es mir ja gar nicht besser gehen.

      Auch ohne Landwirtschaftsbeamte ernähre ich mich gut.

      Schmerzen habe ich auch keine.

      Geld habe ich auch genug

      Sklave bin ich auch keiner mehr

      Ich hab ein Auto

      ein Motorrad

      2 Computer

      wohne auf über 100m2 in bester Urlaubsathmodphäre

      1 guten Nachbarn rechts

      1 schlechten Nachbarn links (so ganz ohne Ärger komme selbst ich nicht aus)

      3 Freundinnen

      Freunde



      hm - was will ich denn mehr

      Steht mir der Sinn nach was Negativen, dann drehe ich den Fernseher auf.

      Und wenn ich mich dann genug geärgert habe, schalte ich ihn ganz einfach aus!

      Aber das kommt selten vor bei mir, so ein Anfall von Masochismus.

      Und mit meinem Nachbarn links gibts auch schon lange keine Probleme mehr.

      Wenn ich ihn sehe dann grüße ich ihn - ab und zu halt - mehr nicht.

      Ein armer Teufel ist das ja im Grunde.

      Verheiratet mit einer dicken fetten Blunzn.

      Den seine Leine ist 10m lang - darf in kein Gasthaus - nur daheim sitzen 565 Tage im Jahr außer es ist ein Schaltjahr.

      Und dann trifft er auf mich: Diesen bunten Hund, der nach dem Motto lebt, "man lebt nur 2x - einmal über der Erde, aber noch länger unter der Erde.

      Manches Mal denke ich mir ich muss mich bei dem "kleinen Mann" rächen.

      Das Buch "Rede an den kleinen Mann" liegt vor mir.

      Sicher haben mich meine abenteuerlichen Prinzipien schon viel gekostet!

      Aber dieser kleine Mann hat für Abenteuer irgendwelcher Art zeit seines Lebens noch nichts ausgegeben.

      Und hat der mehr als ich?

      Nö - durchaus nicht

      "Der arme Mann einer Reichen Frau" sagte Mal Peter Rosegger

      Bei meinen Elterrn war es ganz das gleiche trübsinnige Desaster



      Sei mir bitte nicht böse über meine Artikel - ich sehe schon ein, dass ich lebensfroher Typ da nicht recht reinpasse in diese Gesellschaft, wo das Trübsahlblasen gang und gäbe ist.
    • Schon gut...

      nein, ich betrachte mich nicht als der einzige "Nichtidiot"...
      Aber gelegentlich muss ich mich einfach mal über die anderen
      Idioten "auskotzen" - beruhigt mich ne zeitlang...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin