Peter1983

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zuerstmal, herzlich wilkommen in meinem Leben, cih bin single allein bipolar diagnostiziert und bekomme momentan 2 tabletten vorm schlafengehen (keine ahnung hab schon wieder vergessen wie das zeug heißt).

      also eins heisst mit selequel oder so und (davon 100mg zum einschleichen) und des andre akineton (des oder wie spar ich mir jetzt), also so.

      freut mich wenn ich zur allgemeinen un- und zu- FRIEDEN heit (und heilt) etwas beitragen kann... bin ein großer Fan von gut funktionierenden Foren, deshalb auch meine Vorstellung.
      Seit 5 Wochen (bin gerade rausgekommen, am montag) habe ich jetzt mit der station s3 zu tun und, na egal, auf ein gutes zusammenarbeiten und auch eventuell mehr, Peter.
    • Ebenfalls herzlich willkommen im Forum!!!

      Deine Medis: Könnte das eine Seroquel sein? Das wäre ein sogenanntes atypisches Neuroleptikum, d.h. es löst im Gegensatz zu den klassischen Neuroleptika keine oder nur kaum Bewegungsstörungen hervor.

      Wundert mich dann allerdings, dass du dann Akineton bekommst - ich dachte immer, das wird nur gegen die Bewegungsstörungen durch die klassischen Neuroleptika eingesetzt, aber vielleicht liege ich damit ja auch falsch.

      Wie geht's dir denn zur Zeit, bist du gerade in einer Phase? Deine Postings scheinen ein bißchen durcheinander zu sein...

      Herzliche Grüße,
      Könich Karl (im D-Forum Caro73)
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Phase ist gut beurteilt, war heute schon bei 2 Ärzten einer für den geist und einer für körper aber meiner seele kann warscheinlich nur ich allein etwas positives guttun.

      Ansonsten: richtig seroquel heiß des eine und es ruft so denke ich bewegungsstörungen hervor bzw. bin ich aufgedreht und springe vor überbewegungsst(eue)örungen nur so umher...
      nehme dagegen jetzt eine Hälfte des akinetons schon zu mittag und das hilft gewaltig.

      Ansonsten: danke für die netten Begrüßungsfloskeln und noch die besten grüße von Peter1983.