Singlebörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich stehe z.B auf leicht bis gut mollige ab 40, die alle Hausfrauenpflichten ( putzen, aufräumen usw.) wie im Schlaf beherrschen und dann aber
      auch wieder ein nettes Betthäschen sein können...
      Gibts nicht ?
      Pah - sei nur nicht so blöd, dass ich mir so ne dünne Thailänderin oder Philipinin hole (obwohl: die werden ja genau wie die italienischen Mammas dann im Verlaufe auch etwas molliger) - der absolute Geheimtip für Geringrentner ist Moldavien !
      Da gibts dicke Omis mit nem Riesengemüsegarten ! :P

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Erkenntnis ist der beste Weg, um weiterzukommen....
      Irgendwelche Probleme damit ?
      ich hab auch jahrelang geglaubt, ich müsse dem normalen Schlankheitsideal hinterherhecheln, bis ich plötzlich gemerkt habe, dass ich das ja gar nicht wirklich
      tue....
      Mindestens einem Drittel bis zur Hälfte der Männer scheint es ähnlich zu gehen, wenn man mal das Netz als Massstab nimmt...
      Wer will schon dürre magersüchtige Gerippe im Bett ?
      Abgesehen davon scheinst Du Probleme damit zu haben, Sarkasmus oder "joking" mit der Realaussage auseinanderzuhalten...
      Wie war nochmal Deine Medikation ?

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()