Kontrollierte bipolare Störung, kontrolliert switchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontrollierte bipolare Störung, kontrolliert switchen

      Hallo,

      ich habe es geschafft. Ich kann nach belieben switchen. Noch besser! Ich kann in einem Zustand des aufgestiegenen Bewusstseins mich so verhalten, dass es niemandem auffällt, wenn ich es nicht möchte.

      Ich fühle mich wie ein Jedi-Ritter, die verstecken ihre Fähigkeiten auch. Aber ich bin gut und werde nicht von der dunklen Seite der Macht verführt, obwohl ich keine Ausbildung bekam, weil man mich für unwürdig hielt.

      Ich fühle mich wie ein Superheld. Die führen ja auch Doppelleben und switchen.

      Ich glaube nicht an Gott, aber wenn mein Bewusstsein aufgestiegen ist, dann fühle ich dir Existenz eines Gottes und ich verstehe sein Wort. Er spricht zu mir. "I have no choice, I hear your voice. " Er will von mir, dass ich die Welt rette. Er sagt mir auch genau wie es geht, aber ich glaube ihm nicht, dass es meine Aufgabe ist. Denn all das was ich fühle, die universelle Einheit, das kollektive Bewusstsein, die verkrusteten Machtstrukturen, die Geheimbünde, die Psychosekten, alles was ich fühle, sind ja nur Hirngespinste meines gestörten Hirns.

      Deswegen switche ich immer wieder rechtzeitig, wenn ich Gottes Stimme höre, weil ich sonst wahnsinnig werde, wenn ich seine Stimme zu lange höre. Aber ich bin gut im Training. Ich schaffe es schon ihm ein paar Stunden am Stück zuzuhören, ohne den Verstand zu verlieren.

      Fürs erste will ich einmal kleine Brötchen backen und meine Familie mit Liebe, Frieden und in Harmonie zum Glück führen. Wenn ich das geschafft habe, dann möchte ich noch meinen hellen Wahnsinn zu Papier bringen und ich möchte anderen Manikern helfen, ihre mentalen Fähigkeiten voll zu entwickeln und zu kontrollieren und zwar mit so wenig Medikamenten wie möglich. Die vollständige medikamentöse Unterdrückung der höheren mentalen Fähigkeiten sollte nur bei Psychopathen zur Anwendung kommen. Wobei man leider nicht vorhersehen kann, wer irgendwann einmal seine höheren mentalen Fähigkeiten missbraucht, wie der Norweger, der zum Massenmörder wurde, der seine Ausbildung der höheren mentalen Fähigkeiten wahrscheinlich bei den Freimaurern erhielt, deren Mitglied er war.

      Liebe Grüße
      Jürgen
    • @ Jürgen...

      " Ich glaube nicht an Gott, aber wenn mein Bewusstsein aufgestiegen ist, dann fühle ich dir Existenz eines Gottes und ich verstehe sein Wort. Er spricht zu mir. "I have no choice, I hear your voice. " Er will von mir, dass ich die Welt rette. Er sagt mir auch genau wie es geht, aber ich glaube ihm nicht, dass es meine Aufgabe ist. Denn all das was ich fühle, die universelle Einheit, das kollektive Bewusstsein, die verkrusteten Machtstrukturen, die Geheimbünde, die Psychosekten, alles was ich fühle, sind ja nur Hirngespinste meines gestörten Hirns."

      Nein, nein - das sagt Gott jedem, der ihn hören kann....
      Auserdem ist es eine Sie ! :D

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • es gibt natürlich nichts wie eine sogenannte "kontrollierte bipolare Störung".
      Was es gibt, sind Millionen von "kontrollierten Normalos", die auf Presse-, Radio- oder TV- Nachrichten sich immer gläubig danach
      auch richten.
      Leider wird dabei aber nicht mehr nur die WAHRHEIT verbreitet, (die in Wirklichkeit ja auch niemand kennt), sondern es werden der jeweiligen Regierung genehme Parolen verbreitet....
      Ich frage das nicht gerne - aber inwiefern unterscheidet sich denn dann noch die heutige "Medienpräsenz" von den Taten eines Josef Göbbels ?
      In England wurden Politiker und "Prominente" quer durchs Gebüsch abgehört durch den Murdoch-Konzern ?
      Was ist da noch normal in unserer so hochgelobten Demokratie ?
      Auf der einen Seite haben die Politiker total dämliche Drogengesetze durchgesetzt ( vermutlich auch nur durch massives Drängeln der Hilskräfte der Drogenmafia selbst),
      auf der anderen Seite werden die Polizeistellen gekürzt, die sich damit auseinandersetzen sollen...
      irgendwas stimmt da doch nicht, oder ?
      Imho leben wir doch schon in der " Hölle" das muss doch nun nicht noch alles schlimmer werden, oder ?
      Aber wenn wir uns Mexico anschauen, den Nachbarstaat der USA - und wenn wir schauen wie die "american rifle association" über die
      Umsätze jubelt und glücklich ist, die sie dank den südamerikanischen Drogenhändlern macht, dann muss man zweifelsfrei eines klarstellen:
      Die alte Drogenpolitik hat endgültig versagt - die Zahl der Toten seit 2006 ist höher als die im Irak - die amerikanische Waffanindustrie macht letztlich "gemeinsame Sache" mit den mexikanischen Drogenhändlern - und final: So kann man keinen Krieg gewinnen, weder im Irak, noch in Afghanistan noch in Mexiko oder sonstwo....
      Das wollen die ja aber auch gar nicht - selbst die Leute von der DEA ( Drug Enforcement Administration) sind doch zum grössten Teil zwischenzeitlich auf einer "2. Lohnliste" von irgendwelchen Drogenbossen..Es funzt einfach nichtmehr, sobald das "grosse Geld" ins Spiel kommt.
      Ist aber schon seit Jahrzehnten klar: "Weltmacht Droge" von Behr und sonstige Schriften...
      Also massive Korruption unserer westlichen Politker seit Jahrzehnten ?
      Vermutlich schon !
      Hier der Song:

      youtube.com/watch?v=d7uKjo_URBo

      hoffe, das wurde nicht gelöscht zwischenzeitlich....

      pps: ich weiss nicht mehr genau, in welchem Jahr Glen Frey diesen Song rausgebracht hat - aber es ist riesig lange her und die dämlichen Drogengesetze sind immer noch dieselben - die Korruption unserer Politiker ist ergo für mich damit bewiesen...

      Von wegen also "arabischer Frühling" - hier im Westen hakt es mit der sogenannten "Demokratie": Die illegalen Drogen- und Menschenhandels-
      Syndykate haben zwischenzeitlich soviel "Kapital" aufgehäuft, dass sie auch einstmals mächtige Staaten ohne weiteres erpressen können.
      Blöderweise haben sie auch noch alte Blutrachegeschichtchen untereinander, sonst wären unsere "demokratischen Staaten" wohl verloren.
      Wenn ich Frau Merkel sehe im ZV, dann kann ich ihr den Frust über diese Tatsachen manchmal direkt am Gesicht ablesen....
      Aber es ist leider so: im sogenannten "freien Westen" hat die Mafia das Sagen...
      Wer wundert sich da, dass die arabischen Völker sich nicht ohne weiteres dem " Las-Vegas-Trip"anschliessen wollen ?
      Dass das Wahhabitengeklüngel, das die meisten deutschen Moscheen bezahlt hat, auch ein absolut tyrannisches und
      undemokratisches Entitium ist, ist auch klar.
      Bleibt also die Auswahl zwischen Theophil und Ba-al Zebab...
      Armes Deutschland - nicht mal ein Minarettverbot hast du hingebracht - mussten dir die schweizer Bürger vormachen -
      naja - jetzt sind ja naxh den Franzosen auch die Belgier da mit dem Vermummungsverbot....
      Ich finde das ja eine absolute Scheisse !
      Als die Türken damals als "Gastarbeiter" zuerst kamen, hat keine Frau ein Kopftuch getragen - heute tragen das junge Mädchen, um zu demonstrieren, dass die anders sind - warum gehen sie dann nicht zurück, was soll dieses aggresive Gehabe
      Sorry, aber mich nervt das einfach...ich könnte jeder solchen Schnepfe in den Hintern treten, so wie ich das bei einem Brahmanen 1978 in Indien auf dem Bahnhof von Madras (heute:Chenai) gemacht habe, weil sich dieser Dämlack aufgrund seiner Kastenzugehörigkeit das Recht rausnehmen zu können glaubte, mich westlichen "Hippie" beseitezustossen...
      Und DAS war in seinem Land, also in Indien...
      Und diese Kopftuchscheisse bei den jungen Türkinnen sehe ich mir jetzt auch noch eine zeitlang an und wie gleichzeitig die jungen Türken
      jedes deutsche Mädel mit kurzem Rock automatisch zu einer Hure abstempeln....
      So langsam reichts - als deutscher musst du sowieso ausweichen, wenn eine Gruppe Jungrüpel dir entgegenkommt, du musst es hinnehmen
      das die deutsche Mädchen generell als "hurenfoxxxx" bezeichnen, aber ihren Schwestern öfters mal das Messer zeigen, mit dem sie sie umbringen würden, wenn sie es sich erlauben würden, mal einen deutschen Jungen anzuschauen...
      Nicht, dass ich Breiviks Taten in irgend einer Weise gut heissen würde ( aus meiner Sicht ist er eher ein verklemmter Feigling),
      aber dieses generelle Problem ist doch durch seine unmenschliche Tat wieder in den Mittelpunkt gerückt.
      Und leider muss ich ihm in einem Punkt rechtgeben: Jene Türken oder Araber, die sich eben nicht integrieren wollen, sollen gefälligst wieder dahin gehen, woher sie gekommen sind (auch die Familie aus dem "Tatort" von gestern...
      Nachdem die Türkei nun ohnehin ein wirtschaftlich aufstrebendes Land ist, müsste das doch möglich sein, dass man hier als deutscher
      nicht immer mehr Wickelmützen und Kopftücher im Strassenbild zu sehen kriegt....
      Denn ansonsten gibt es zwangsläufig früher oder später grossen Ärger, vor allem wenn die türkisch-arabischen Jungs es nicht seinlassen
      können, jedes im Sommer leichtbekleidete deutsche Mädchern wie eine Hure anzusprechen und zu behandeln...
      Man stelle sich mal vor, ein deutscher rastete in Saudiarabien oder auch nur in der Türkei gegenüber einem jugen Mädchen so aus -
      der wäre sofort im Knast !
      Und ebendies ( Untersuchungshaft wegen sexueller Belästigung bzw. Vorbereitung zur gemeinschaftlichen Vergewaltigung ((Gangbang))
      müsste es hier auch geben, finde ich !
      Bei uns wagt sich in der Innenstadt ja kein Mädel mehr auf die Strasse nach Einbruch der Dunkelheit, das kann es ja wohl nicht sein !

      02.07.2011 -Aktueller spiegelonline-Bericht zu den menschenrechtsfeindlichen "Ehrenmorden" in D dazu:
      " Brüder töten ihre Schwestern, Väter ihre Töchter - alles im Namen der "Ehre". Was treibt Familien zu solchen Bluttaten? Wer sind die Täter, und aus welchen Ländern stammen sie? Eine neue Studie des BKA liefert Antworten - und erhebt Vorwürfe gegen die deutsche Justiz."

      spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,777856,00.html

      Meine Meinung dazu: Das muss sofort aufhören - wir haben uns in Europa nicht jahrhundertelang bemüht, die mittelalterlichen Grausamkeiten
      der Inquisition und sonstige Scheusslichkeiten abzuschaffen, um nun wegen einiger unterbelichteter Arbeitsimmigranten fast Dasselbe wieder erleben zu müssen !




      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Hab ich versucht ist gefährlich

      Hi Leute,

      Das kontrollierte switching hab ich auch mal versucht. Es funktioniert - heißt aber eher das man instabil ist.
      Jetzt mit der richtigen Medikametion funktioniert es nicht mehr - bleib stabil auf einen für mich angenehmes Level. ( ohne beliebiges switching)

      Daher würde ich sagen - jeder der "glaubt er könnte es" ist für mich in einer Manie/Hypomanie.
      Bitte nicht böse nehmen - aber es zeigt auch das man ein guter Kandidat für Rapid Cycling bist.
      Und das ist alles andere als stabil.

      Daher lautet mein Fazit : Lasst lieber die finger davon und strebt ein Leben in Harmonie und Ordnung und Stabilität an. ( ohne switching)

      Das ist meine persönliche Meinung

      Liebe Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Alos ich finde er klingt schon fast psychotisch.
      Aber kontrolliert switchen ist möglich. Ich kann es auch teilweise. Meinereins reagiert ausgesprochen sonderbar auf Coffein. Wenn ich z.B. eine bestimmte Menge Café trinke, dann kann ich willentlich eine Hypomanie herbeiführen. Ich kann sie auch wieder zurückfahren. Ich brauch nur gedanklich an was zu denken, dass ich als negativ empfinde, dann lässt es schon nach. Ich mag meine Kreativ-Flashes während der Hypomanie sehr, aber leider ist es auch sehr gefährlich, wenn mann berufstätig ist. Man verliert sich so schnell in der Zeit. Wenn ich erstmal fasziniert am Werkeln bin, fällt es mir schwer wieder in den Normal-Modus zu schalten.

      LG, Nüssli
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Entschuldigt, dass ich hier noch nichts weiter geschrieben habe

      Hallo,

      entschuldigt, dass ich hier noch nichts weiter geschrieben habe.

      Ich habe mich halt nur auf ein Forum konzentriert und im deutschen Forum gepostet. Wens interessiert, der kann alles unter bipolar-forum.de/list.php?5 nachlesen, solange es dort noch nicht gelöscht ist, was auch nicht schlimm wäre, da ich Kopien davon habe, die ich notfalls hier, in einem wirklich unabhängigen Forum posten kann.

      Meine Frau will nicht, dass ich im Forum weiter poste und mein Buch mit dem Titel:"Der Postkapitalismus" veröffentliche, bevor es nicht ein paar Lektoren redigiert haben.

      Wer es lesen möchte, muss sich also noch ein bisschen gedulden.

      Ich habe mich damit einverstanden erklärt. Denn sie befiehlt und ich gehorche. Nein so schlimm, ist es nicht, wir sind ein Team, wir leben in einer 100% gleichberechtigten Beziehung und sie macht sich doch nur Sorgen um mich, weil sie meinen Zustand fühlt, weil mich meine Gedanken leider nicht völlig kalt lassen, weil ich ein sensibles und empfindsames und gutes Wesen :scheinheilig: habe.

      Ich soll 100% meiner Energie in die Familie stecken, genau so wie sie es tut. Deshalb hat sie wenig Verständnis für meine Forumsaktivität, weil es in ihren Augen reine Zeitverschwendung ist. Und sie sogar fürchtet, dass ich mich da in etwas versteige, was ich nicht mehr kontrollieren kann. Ihr Standpunkt ist ja auch verständlich, da ich mein Switchtraining und mein Werk auch vor ihr geheim gehalten habe.

      Ich musste das tun, um sie/uns zu schützen, genau wie die Superhelden, die ihren Frauen auch nichts von ihren Superkräften erzählen können, weil es sonst ihre Beziehung zerstören würde. :thumbup:

      Weil ich sie und meine Familie und die Menschheit über alles liebe :heart: , war ich für eine gefühlte Ewigkeit gezwungen ein Doppelleben zu führen.

      Nun ist diese schreckliche Zeit bald vorbei und ich heiße euch Willkommen in meiner schönen neuen Welt. Wer wissen will wie sich multidimensionales Denken anfühlt, der muss sich dieses Lied einfach mal im Kanon anhören. Dazu muss man einfach das Lied beliebig oft hintereinander starten. Im Firefox Browser geht das so: Rechte Maustaste auf den Link, und dann "Link in neuem Tab öffnen" wählen und das so oft wiederholen, wie ihr möchtet. Wenn ihr dass macht und es euch mal richtig laut reinzieht, so im 5. Kanon oder mehr, und dann noch alles richtig verstehen und genießen könnt, dann könnt ihr euch vorstellen, wie sich multidimensionales Denken anfühlt.

      So ich spiele jetzt erstmal Frodo Beutlin und werfe den Ring der Macht, in die Feuer des Schicksalsberges. Und wenn es zur finalen Schlacht zwischen Gut und Böse kommt, dann spiele ich Harry Potter und schmiede mir blitzschnell einen neuen Ring der Macht und ein Laserschwert, schmeiße eine Ladung Spice (Dune) ein und zerquetsche das Böse (Lord Voldemort) einfach zwischen den Fingern meiner linken Hand mit meinen Hulk-Superkräften, weil mir das mehr Spaß macht, als mein schönes Laserschwert zu entweihen.

      Wer von euch hat das verstanden? Der schicke mir bitte eine PN, da ich ihm etwas Geheimes sagen muss.

      Jetzt nutze ich erst mal meine geheime Superkraft als Bettmensch, wie ich es für gewöhnlich jeden Abend mache, den ich nicht an meinem Werk arbeite.

      Wenn ich diesen Beitrag 23 mal bearbeiten muss, bevor mir jemand eine PN schickt, der mich verstanden hat, verwandele ich den Hammer aus meiner Zimmermannshose in Thors Hammer und lasse damit die Welt erzittern. Denn auch meine Geduld hat Grenzen. Und bitte tut mir einen Gefallen und seid nicht so dumm, wie die meisten und verwechselt meine Gutmütigkeit mit Schwäche. Denn Gut und Böse kann man in der 3. oder 4. Dimension nicht wirklich verstehen. Was nun passiert, ist nicht das Ende der Welt, sondern nur der Wechsel von etwas Gutem zu etwas Besserem. Wenn ihr etwas nicht versteht, dann kommt euch nicht dumm oder minderwertig vor, und überwindet euren Stolz und fragt mich einfach. Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der alle zufrieden sind. Und das geht, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, weil euer Bewusstsein zu klein ist und ihr nicht multidimensional denken könnt.

      Friede für die Welt, Kein Hunger mehr, Kein Krieg, nur noch ein internationales Heer zur Abwehr von möglichen Gefahren aus dem aus dem Weltall, ach, ihr könnt das alles später in meinem Buch nachlesen :biggrin: .

      Ich mach jetzt erstmal Sendepause und bekommt keine Kopfscherzen, beim multidimensionalen Musikhören, denn das hören des gleichen Liedes im Kanon ist was für Anfänger. Interessant wird es erst, wenn man verschiedene Lieder übereinander legt und daraus noch etwas macht, was sich halbwegs harmonisch anhört. Richtig abgefahren ist es, wenn man anfängt verschiedene Musikstile zu kombinieren, Klassik mit Ghetto Rap z.B. Vieleicht werde ich mal ein paar Songs zusammenmixen, eine neue(multidimensionale) Musikrichtung kreieren, an der meine wachsende Fangemeinde der multidimensional denkenden Menschen wahnsinnigen Gefallen findet.

      Und bitte bewahrt ein bisschen Ruhe und sorgt doch bitte dafür, dass die Börsen nicht crashen und unser Verbündeter "Amerika" nicht abschmiert und die Welt nicht im Chaos versinkt, bevor die Lektoren mein Werk redigiert haben. Das ist mein bescheidener Wunsch. Nicht mehr.

      LG
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • vor allem die vielsagendenden Kommentare des selbst bipolaren Krankenpflegers " Pscycho", der wohl in der Geriontopsychichiatrie tätig ist momentan...
      Aber was solls - besseres Personal kriegen sie einfach nicht momentan - selbst die Polinnen wollen nicht...
      Besser wäre, sagt Dingens: mach Dein eigenes Ding auf in Thailand oder sonstwo:
      Jedenfalls mit Sicherheit besser für die Betroffenen, die ja hier in D nur an die Stühle "fixiert" werden oder mit neuroleptischen
      Drogen wie "Rohypnol" ruhiggestellt,
      welches seit langem VERBOTEN gehört !!!
      Nix für Ungut Psycho, aber irgend konkretes Wort zur tatsächlichen Pflegesituation in den Kliniken brächte vermutlich auch mehr als dein
      ewig selber gif-bauchtanz...bring dich doch mal wieder etwas produktiver ein, kannst Du doch !

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Es regnet, Gott segnet, die Erde wird nass!

      Hallo,

      ich mache mal wieder Nachtschichten, weil meine Frau auf einer Party ist. :banana:

      Bei mir regnet es gerade, weil ich einen Regentanz aufgeführt habe, damit der Regen den Gebrauch der gepulsten Mikrowellen Waffen erschwert. Das nützt aber leider nichts gegen die Röntgenstrahlen.

      Man kann ja nun leider nicht immer nicht alles haben.

      Ich gehe nun ins Bett, dass ich morgen wieder richtig fit bin und nicht krank :ill: .

      LG Jürgen
    • Dementoren aus dem All

      Wäre es technisch möglich die Erde von Satteliten aus gezielt punktgenau zu bestrahlen?

      Ist das der Grund, warum China seine neuen militärischen Systeme präsentiert hat, mit denen man Satteliten abschießen kann?

      Ist es Wahn, wenn ich mir solche Fragen stelle?

      Nein, ich nutze nur mein Gehirn optimal.

      Ist es Wahn, wenn ich mit mir selbst rede?

      Nein, ich habe ja sonst nichts zu tun.

      Ich höre gerade nebenbei zweidimensionale Musik. Und zwar eine Vereinigung von Beethoven: Symphony No. 9 und 50 Cent - Keep It Coming [HD]

      Das war der erste Join, der mir in den Sinn kam, morgen denke ich darüber nach und finde bestimmt Musikstücke, die besser zueinander passen.

      Ihr könnt es auch! Einfach nacheinander öffnen!

      Viel Spaß damit!

      LG
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • So, nun ist der Server in Deutschland down!

      Mit folgender Fehlermeldung:

      Warning: mysqli_connect(): (08004/1040): Too many connections in /var/www/kunden/webs/dgbs/include/db/mysql/mysqli.php on line 81 The database connection failed. Please check your database configuration in include/db/config.php. If the configuration is okay, check if the database server is running.

      Jetzt kann ich ruhig schlafen!

      Bis Morgen

      Und Gute Nacht

      LG
      Jürgen 8)
    • Hallo Jürgen,

      du bist 100% manisch - da is nix mit Kontrolle...

      und das könnte ich dir jetzt auch schreiben ohne deine Beiträge gelesen zu haben - Überschrift und Beitragshäufigkeit sowie Uhrzeit sind ein ganz typisches Muster für dich!!!! ...eigentlich solltest du die Anzeichen (du hast ein sehr eindeutiges Repertoire) inzwischen kennen - Nichts leichter als bei dir deine urpersönlichen Frühwarnsymptome mit ein paar Worten zu beschreiben.

      Wenn du nicht schnell was dagegen unternimmst könnte es sein, dass dein Buch "Postkapitalismus" schon vom "Bankrottismus" überholt wurde... - ...bitte reagier umgehend, damit die Phase möglichst kurz ausfällt. - Nicht nur für dich, sondern v.a. wegen deiner Kinder!!!!

      Ich weiß jetzt zwar, dass es sinnlos ist dir das zu schreiben, aber ich glaube immer ans Unmögliche ;-). :scheinheilig:

      Alles Gute

      punkt
    • Liebe Punkt,

      ich finde es total lieb von dir, dass du dich so um meine Familie sorgst.

      Aber glaube mir doch endlich. Ich bin schon wieder ganz unten. Ich brauche nur nicht an meine Wahngedanken/Fantasien/Träumereien, nenn es wie du willst, denken, und ich bin sofort wieder unten. Ich kann meinen Wahn ein und ausblenden. Ok, dann ist es kein Wahn mehr, was ist es dann. Gib gib ihm einen Namen. Ich nenne es Genie, weil ich meinen Wahn 8o kontrolliere und nicht der Wahn mich.

      Hast du das jetzt verstanden? ?(

      Was muss ich noch tun, um das zu beweisen? ;(

      LG
      Jürgen