Bin mal wieder da...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo jörg,



      der dgbs an sicht hat doch mit dem allerwengisten mit dem forum zu tun.

      du weisst doch sicherlich auch, was da noch alles dahintersteht.

      nur weil ein paar - betroffene - nicht so reagiert haben, wie du es vielleicht

      erwartet hast, daran kann doch der dgbs gar nichts machen.



      ich habe ja nix davon, was du mit den 18 € machst. aber es haben dir einige

      im forum versucht dinge aus ihrer sicht zu erklären.
    • ich will nichts mehr mit dem scheiß zu tun haben

      und ich will nichts mehr zu diesem thema texten. das ist für alle zeiten erledigt für mich.
      fertig aus ende.

      ein neuer lebendiger austausch hier, falls wer lust hat.

      mein hirn ist nicht so aufnahmefähig für geschichten seltsamer art. ich bin ein dummie.

      hase :jump:
    • "die deutschen sind zu intelligent"...
      vor allem die Admins dort, gelle...
      lachhaft: ich flog aus dem Forum dort mehrfach raus,
      weil ich zu Zeiten geschrieben habe, die dem Adminteam dort
      einfach unangenehm waren ( 0:00 bis 6:00 morgens), weil die
      geradezu besessen davon sind, dieses Forum sozusagen lückenlos
      zu kontrollieren auf putative "Falschaussagen".
      Blöde nur, dass die nicht in der Lage waren/sind, manche sprachliche
      Wendungen zu verstehen/interpretieren...
      ich habs längst aufgegeben, dort (für mich als Schwarzwälder ja eher hier
      noch mal was zu schreiben...
      Einige SHG-Tanten und sonstige kenne ich ja auch telefonisch - aber ich vermisse
      nichts, wenn ich dort nicht mehr schreiben kann...
      Schaut Euch doch das "offtopic"-Teil mal an....gääääähn, oder?
      Hier ist im "allgemeinen Forum" ja schon inhaltlich mehr los als dort im Fachforum !
      Auch wenn weniger geschrieben wird im Vergleich: Mehr ist in den seltensten Fällen = besser,
      und in medizinischen Fragen schon gar nicht, finde ich...
      Was mich betrifft, bleibe ich dabei: wenn sich das D-Forum keine professionellen Admins mit
      Sachverstand leisten kann, die nicht pausenlos nach Fehlverhalten Ausschau halten müssen auch
      zwischen 0:00 und 6 Uhr morgens, anstatt dies grosszügig und souverän so zu handhaben wie die
      hiesige Administration, bleibt das D-md-Forum für mich eine Lachplatte und ich werde dort auch
      kein PW mehr beantragen, warum auch bei diesen lächerlichen Themen ? :thumbdown:

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • entschuldige bitte - aber das ist doch dummes Gelaber !
      Der DGBS zeichnet voll verantwortlich für dieses Forum,
      überlässt aber die Administration (vermutlich aus Kostengründen)
      einer Handvoll Laien, die sich dann viel zu wichtig nehmen...
      "Administrator" ist ja auch ein zunächst Respekt einflössender Begriff.
      Allerdings habe ich zwischenzeitlich sogar die Realnamen einiger dort
      früher "Beschäftigter" - und glaube mir, das möchtest Du nicht wissen
      und der DGBS schon gar nicht, was da klar geworden ist.
      So wie der DGBS kann man es jedenfalls nicht machen, dass man einige
      brave, liebgewonnene LAIEN mit so einer Aufgabe betraut, das eigene
      Forum zu "überwachen".
      Diese Leute waren und sind schlicht überfordert - auch weil sie von Seiten des DGBS
      ja auch offensichtlich keinerlei Supervision kriegen, sondern weil es schlicht und
      einfach so ist, dass dem DGBS sein eigenes Forum Sch...,,,egal ist, und die Herren
      dort schlichtweg nicht realisieren, dass eben dieses Forum sozusagen ihr
      AUSHÄNGESCHILD
      ist.
      Nunja - über einen Verein, der sich so wirklichkeitsfremd verhält, muss man nicht mehr viele
      Worte verlieren, denke ich.
      Es ist wohl auch im Namen aller wachen deutschen Bipolaren, wenn ich uns da eine
      durchgreifende Revolution in diesem von der Pharmaindustrie gesponserten Schlafmützenverein wünsche !


      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • brauche keine zensur und auch keine aufpasser! selbst der obertrash is am ende noch zu was nütze.

      da ist leider was ganz entschieden ausm ruder gelaufen.

      also mir zeigt es doch auch, wäre ich als betroffene überhaupt in der lage eine shg zu moderieren?

      hier vor ort machts von kiel bis hamburg niemand. und erkrankte admins? genau ne supervision wäre wohl

      notwendig, wie eule schon schrieb.

      und ich habe nun wirklich nur noch n minikreis an leuten aus m " d" mit denen ich texten würde.

      wird jemand bombadiert, laufen se alle hinterher ohne a) den hintergrund zu kennen und b) die person.

      bin ich froh so stabil zu sein. mich hats mal wieder einen riesenschritt nach vorn gebracht.

      so etwas ist verletzend und erschreckend zugleich. und die virtuelle welt birgt auch so manche gefahr.

      ich hab nix zu verbergen und habe sehr viele reale kontakte geschlossen. die möchte ich z.b. nicht

      missen.

      immer das gute behalten!

      es grü0t ein stabiler hase :jump:
    • @Luke Skywalker

      bei den Admins muss ich Dir widersprechen !
      Wie Du richtig festgestellt hast, ist der DGBS eher ein Schlafmützenverein -
      aber dass die Admins im D-Forum sich da angeblich die Nächte um die Ohren schlagen müssen,
      nur um jeden irgendwie devianten Post sofort zu löschen, ist doch eine immense LACHPLATTE !
      Wieso schafft Moritz denn das hier total locker und souverän ohne ständige Nachtwachen ?
      ( Gut- er hat mich auch schon verwarnt) aber das nehme ich dann widerspruchslos an und zur Kenntnis,
      weil er eben KOMPETENT ist im Gegensatz zu diesem Admin-Klüngel im D-Forum...
      Scheint sich ja auch nicht viel geändert zu haben seit damals, sonst gäbe es nicht immer wieder diese
      "Asylanten" hier, oder ?
      Ist ja auch irgendwie ein undankbarer Job, der wohl maximal mit einem Taschengeld bezahlt wird und dann angeblich
      Nachtschichten erfordert - Wenn mir jemand sowas anbieten würde, würde ich ihm den Vogel zeigen !

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin