das leben ist schön, oder wieso mir meine bipolarität den buckel runter rutschen kann!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das leben ist schön, oder wieso mir meine bipolarität den buckel runter rutschen kann!

      hallo ach du wundervolle welt, ja ich lebe noch! gestern schien die sonne grad regnet es. na und! scheiße meine wäsche!!!das ist ja unerhört! grad sagte ich noch:"wehe es regnet gleich" tz, das wetter macht auch nicht mehr das, was man ihm sagt!

      nagut soll mein vorgarten sich freuen und ich häng die wäsche in meinem zimmer auf. reg ich mcih auf?

      NEIN

      reg ich mich über meine eigene blödheit auf? nee auch nicht. aus blödheit wirste klug ist mein motto.
      und tag um tag stelle ich immer wieder fest:

      auch als mansisch- depressive kann ich ganz gut leben. nehms so wie es ist und pass gut auf.
      danke für all die wundervollen menschen um mich herum ohne die es sicherlich sehr bitter wäre.

      und nun mein gedicht:

      was ist das ende der geschicht?
      die b. die hält die klappe nicht.

      bipo hin und bipo her
      ich nehm kein lithium nimmermehr.

      das ist nicht schön und oft nicht fein,
      jedoch so wird es immer sein!

      und die moral von der geschicht
      ich glaub ich hab sie alle nicht.

      und damit kann ich SEHR gut leben. allen eine stabile zeit

      hase :jump:
    • mir ht das zeug fast den schädel rausgehaun!

      es war die hölle

      ich dachte mir, probiers doch mal. evt. kommt dein chaoshirn ja mal ne zeit zur ruhe. stress pur mal wieder

      zuhause usw. die alte laier. na da bin ich in die klinik weil ich mich ja kenne, allein hätte ichs nie durchgehalten.

      so, ich sagte dem oberarzt, mehr als diesen niedrigen spiegel würd ich nicht nehmen! plus mein elontril behalten.

      werd ich zunehmen isses eh gegessen. nö sagte der nur. fett werden die nur, wenn sie anfangen zu fressen.

      och damit hab ich als ehemals magersüchtige kein problem ! so rein inne rübe, erst ne woche ne halbe, dann ne

      ganze! nach 3 tagen bekam ich höllen gleiderschmerzen, was ich auf ne grippe schob, lief dann nur noch mit ner

      wärmflasche durch die station. dann bekamm ich plötzlich extremes nasenbluten! natürlich bekam das

      pflegepersonal das alles mit, sagten aber nur. " nasowas! " nachts beim pinkeln sah ich in den spiegel und

      erkannte mich nicht. mein gesicht war eine aufgedunsene masse! bis zum späten vormittag quoll es ab und

      ich hatte noch die hoffnung es wäre nur vorrübergehend. wenn mir schwindelig ist, soll ichs sagen, teilte mir

      dann noch mit. das war mir eh die ganze zeit. als dieser fuck spiegel dann erreicht war schickten se mich nach

      hause. trotz allem hatte ich immer noch ein paar scherze auf den lippen, und ich glaub sie merkten, ich

      verarsche sie,hehehe. mich kriegste eben nicht platt. kurze rede. zuhause am wochenende wurds dann so

      schlimm mit den kopfschmerzen, da setzte ich es ab. das hatte zur folge, ich bekam noch mal diese "grippe"

      somit ist dieses thema wohl ein für alle mal erledigt. es könnte sein, es wurde zu schnell hoch dosiert, evt

      hätte die hälfte gelangt oder ich kanns wie fast alles andere nicht ab! so! und nun? bin ich nun ein hoffnungs-

      loser fall? ich denke ja!

      aber sonst gehts mir gut gruß

      hase :jump: :goodjob: