Was ist nun mit mir los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist nun mit mir los?

      Was ihr hier erlebt habt, ist eine eindrucksvolle Demonstration meiner mentalen wahnsinnig/genialen Macht der kontrollierten Bewusstseinserweiterung.

      Hochkommen kann jeder ganz leicht, dafür gibt es sogar Substanzen, mit denen es jeder kann. Runterkommen ist die Kunst. Aber wenn man es oft genug trainiert hat, dann kann man bis in den Wahn, das Genie, vordringen und ohne Hilfe von Neuroleptika mit Ruhe und Reizabschirmung und mentaler Kontrolle, der Gedanken, wieder sanft und schnell landen, ohne eine Depression zu bekommen.

      Das ist die geheime, von der Kirche als schwarze Kunst angesehene, Macht der Bewusstseinserweiterung. Denn die Propheten waren in genau so einem Zustand. Weshalb die Kirche ihren Glauben verteidigen muss.

      Schon die alten Griechen beherrschten diese Kunst und sie hatten schließlich auch keine modernen Medikamente. Die Sage von Dädalus und Ikarus beschreibt genau das. Man kann dann so tief in Gedanken versunken sein, dass alles möglich scheint.

      Wenn man lernt seinen Wahn nicht so ernst zu nehmen und weiterhin über sich selbst lachen kann, wenn man es für sehr wahrscheinlich hält, wegen seiner mentalen kontrollierten Superpower verfolgt zu werden, und sich in sein Schicksal ergibt, dann hat man keine Angst mehr vor dem Tod für ein höheres Ziel. Wenn man keine Angst mehr hat und die anregenden Gedanken bewusst ausblendet, dann kommt man ganz einfach von allein wieder herunter.

      Man kann lernen, seinen Wahn soweit zu kontrollieren, dass man sich erleuchtet fühlt. Dann sind die Autofilter im Gehirn so weit unten, dass man selbst im Rauschen etwas Beliebiges heraushört.

      Man erkennt Zusammenhänge, die man vorher nicht erkannt hat, weil das Bewusstsein zu beschränkt war. Wenn man das Runterkommen und Hochkommen immer wieder trainiert, dann verliert man auch nicht den Boden unter den Füßen.

      Wenn man es dazu noch lernt sich normal zu verhalten, wenn man genial angeregt ist, und seinen Wahn nicht auslebst, sondern nur im Hirn simuliert, dann kann man sogar die Welt retten und sich wie ein Jedi-Ritter fühlen.

      Wer hält diese Techniken nun geheim? Gedanken zu haben, die so mächtig sind, dass man mit ihnen den Lauf der Zukunft beeinflussen kann. Das können Genies nämlich.

      Wer unterdrückt unsere Genies?

      So, ich mache später weiter.

      Mein Angebot, dass sich jeder persönlich von meiner Kontrolle des Wahns überzeugen kann, steht noch.

      Außerdem suche ich immer noch Übersetzter für mein Werk "Der Postkapitalismus", das schon vollständig in meinem Kopf ist, aber noch nicht richtig ausformuliert. Einige Leitgedanken habe ich ja bereits gepostet.

      Sorry für alle, denen ich mit meiner Demonstration der Macht der Gedanken auf die Nerven gegangen bin.

      Bei uns sind die Gedanken leider nicht ganz frei, wie man schön an eurem Widerstand und dem tragischen Beispiel von dem Professor aus Kiel, erkennen kann.

      Was von meinem hellen Wahnsinn nun existiert und was Fiktion ist, bleibt jedem selbst überlassen herauszufinden.

      Die miesen Methoden der Burschenschaften sind schon ein Hammer, oder? Alle elitären Männerbünde arbeiten mit Techniken der Bewusstseinserweiterung.

      Kennt ihr den Film "Männer die auf Ziegen starren" da brauche ich gar nichts mehr zu sagen.

      Ich betrachte mich mit meiner Kontrolle der Bipolaren Störung jedenfalls als geheilt, weil ich keine Medikamente mehr brauche, um normal zu leben.

      Gerne soll ein Psychiater ein Gutachten darüber erstellen.

      Ich habe hier niemanden verarscht. Der Zweck hat die rüden Formulierungen geheiligt.

      Das Ende vom Dogma der lebenslangen Phasenprophylaxe, der Pharmaindustrie, der Ärzte, der Schulmedizin und der Kirche, die das alles installiert hat, um ihren Glauben zu schützen. Und der Adel seine Privilegien, und die Manager, bei denen sich ihr erweitertes Bewusstsein auf normalem Wege, ohne Störungen, entwickeln konnte, weil sie nicht dem kapitalistischen Stress der gemeinen Erwerbsarbeit ausgesetzt waren.


      LG
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • Bei den alten Griechen

      gab es aber keine Neuroleptika...
      Und wenn - wie ich vermute - Du solche Psychopharmaka
      zusammen mit illegalen "bewusstseinserweiternden Dogen
      einnimmst, brauchst Du Dich nicht zu wundern...
      DAS GEHT GAR NICHT !
      Psychiatrische Medis und illegale
      "bewusstseinserweiternde Drogen"
      GLEICHZZEITIG zu nehmen,
      ist, wie "gegen den Wind pissen",
      würde Fat Freddie sagen...
      Entscheide Dich - beides zusammen
      führt unzweifelhaft in das reine Chaos !
      Erstmal würde ich Dir raten: bleibe bei den
      Psychopharmaka und lass die illegalen Drogen weg -
      dann siehst Du wieder klarer, denke ich...
      Aber wenn Du unbedingt kiffen musst und solche Sachen,
      dann solltest Du unbedingt die Neuroleptika weglassen !!!
      Und zwar ein halbes Jahr vorher !!!
      Psychiatrische Drogen und illegale Substanzen zusammen
      können zu schwersten psychotischen Erscheinungsbildern führen,
      also lass das bitte lieber sein !

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()