Heute war eine schreckliche Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute war eine schreckliche Nacht

      Mir war die ganze Nacht so heiß, dass ich ohne Decke geschlafen habe und immer noch geschwitzt habe, dabei bin ich fast ausgetrocknet. Meine Nasenpopel waren so hart, dass das popeln weh getan hat. Ich hatte Hitzewallungen am ganzen Körper und meine Haut fühlt sich an, als hätte ich einen Sonnenbrand. Weil ich das ins im Forum Poste wollte, hat mich meine Frau zur Einnahme von Medikamenten gedrängt.

      Könnte es sein, dass ich jetzt noch intensiver Bestrahlt werde, als sonst, weil sie mich unbedingt in den Wahn treiben müssen, da ich auf gar keinen Fall Recht behalten darf? Weil wenn meine Visionen und die Schlüsse daraus richtig wären, dann gäbe es schließlich eine neue Weltordnung novus ordo seclorum, was der mächtige Geheimbund, der die Welt mit seinen Dementoren, mit Hilfe von Drohnen und Satteliten, dementiert unbedingt verhindern möchte.

      Meine Frau hat mich auch gedrängt Mittwoch zu meinem Shrik zu gehen und mit ihm zu sprechen. Ich habe ihr gesagt, toll, dann drucke ich meine ganzen Beiträge halt mal aus, dass er es lesen kann, und mir dann bescheinigen kann, dass ich noch bei vollem Verstand bin und überhaupt nicht aggressiv, zu niemandem auch nicht zu mir selbst.

      Gott hat mit mir wieder im Traum gesprochen. Er sagte unter Tränen, dass er schizophren sei und meine Hilfe bräuchte. Es hätten sich nämlich manche Teile seiner Seele abgespalten und würden sich jetzt bekriegen und sie hätten sich so weit voneinander entfernt, dass sie nicht einmal mehr die gleiche Sprache sprechen. Und ich sollte als Mediator unter ihnen vermitteln, und sie dazu bringen Frieden zu schließen und sich wieder mit sich selbst zu vereinigen. Da er keinen Zugang mehr zu den abgespalteten Teilen seiner Seele hat, hofft er, dass sie mich als Mediator akzeptieren und mit mir Verhandlungen aufnehmen.

      Ich sagte:" Klar, ich kommuniziere mit ihnen einfach über die Universelle Masterjoint-Sprache, die du mir beigebracht hast. Wenn ich dich verstehe, dann verstehen sie ja wohl auch mich."
      Gott sagte:" Ich fürchte, du musst ihnen erst die Augen öffnen, ihr Bewusstsein erweitern und ihnen dann die Universelle Masterjoint-Sprache beibringen."
      Ich sagte:"Das ist eine ganz schön knifflige und gefährliche Aufgabe für einen armen, kleinen, mittellosen Menschen."
      Gott sagte:"Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, dass du die Religionen zu einem Masterjiont vereinigen kannst. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Erde von Menschenhand zerstört ist. Du bist meine letzte Hoffnung. Ich helfe dir, wo ich nur kann und du bist im Besitz einer Wunderwaffe, die ich dir für diese Mission geschenkt habe, nämlich die Fähigkeit hellsehen zu können. Es gibt nur einen Haken. Sie werden dir nicht glauben."
      Ich sagte:"Dann habe ich ja keine Chance."
      Gott sagte:"Glaube an m-ich und ich glaube an dich. Und wenn du mal nicht weiter weist, dann erscheine ich einfach in einer beliebigen Form und helfe dir. Verspochen!" (Tip:hier "ich und ich" im 2. oder 3. Kanon hören)

      Hier meine erste geheime verschlüsselte Botschaft von Gott an die abgespaltenen Teile seiner Seele: Wenn ihr euch nicht vereinigen wollt, dann habt wenigstens den Anstand euch selbst aufzulösen ( virtuelles Harakiri). Das ist mein letzter Versuch, ich habe gefühlte 1000Jahre gebraucht um ihn vorzubereiten. Schlägt er fehl, dann erfüllen sich bei jedem genau die Prophezeiungen der Endzeit, an die er glaubt als self fulfilling prophecy.

      Hört erst mal den zweidimensionalen Joint: aus " Erbarme dich, mein Gott " , Bach und Ich & Ich - Vom selben Stern zusammen im einfachen Kanon.

      LG
      Jürgen, dessen Hobby es ist, sein Bewusstsein zu erweitern und der von Gott als Mediator eingesetzt wurde um einen religiösen Masterjoint zu kreieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • Oh man,

      da habe ich mich ja mal wieder selbst übertroffen. Und dabei bin ich erst Anfänger in diplomatischen Belangen. Na ja die Diplomaten müssten das eigentlich verstehen, da sie auch alle über ein höher entwickeltes Bewusstsein verfügen.

      Was sagte übrigens der amerikanische Botschafter in Berlin, als über die Veröffentlichung der Depeschen durch wikileaks herauskam, wie arrogant und menschenverachtend die US-Diplomatie ihre Verbündeten sieht, und er gefragt wurde, ob er sich dafür entschuldigen wolle?

      Er sagte, dass er sich nicht entschuldigen werde, weil sie schließlich die Besten wären,
      seine Di :sterbekrank: pol :devil: maten.

      Dipolmaten LOL toller Tipfehler

      Dipolmaten beraten Schwachmaten LOL

      Ich bin unter anderem auch ein joint aus Pinky und Brain.

      LG
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • Time to switch again!!

      So ich mache nun erst mal Frühstück für meine Kinder, die ja noch schlafen, weil gerade Ferien sind und dann logge ich mich auf dem Server meiner Firma ein um zu arbeiten, für 7,50 Euro netto in der Stunde, denn Geld hat keine Bedeutung, wenn man einen direkten Draht zu Gott hat.

      TSCHÖÖÖÖÖ

      Bis heute Abend

      LG
      Jürgen
    • Eine Sache noch!

      Seit gestern fährt mein Laptop nicht mehr hoch, und diesen PC, mit dem ich hier schreibe und arbeite, haben sie auch schon gehackt.

      Eine Kleinigkeit, wenn man bedenkt, dass sie sich sogar bis in die Zentrifugensteuerung der iranischen Atomanlagen erfogreich, samt Umprogrammierung, eingehackt haben.

      Der Amerikanisch/Israelische Block.

      LG
      Jürgen

      PS
      Und ich glaube auch, dass es möglich sein könnte, dass sie das Internet so manipuliren, dass nicht jeder Zugriff auf meine Beiträge hat.
      PPS
      Aber es werde ich morgen eruieren. Nun erst mal ran an die gemeine ErwerbsArbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • Oh man, ich war gerade auf Klo und habe in den Spiegel geschaut.

      Mein Teint, ist im Gesicht ist krebsrotbraun, obwohl ich gar nicht in der Sonne war. Hoffentlich entwickele ich druch die Bestrahlung nicht eine seltsame Sonnenallergie, wie die Gattin eines langjährigen Deutschen Bundeskanzlers.

      Sonst müsste ich den Tag meiden und wäre in die Nacht verbannt. Wie ein Vampir. " Jürgen, you are the king of my empire, come on an bite me like a vampire! "Ja, da singt Olli Schulz etwas was genau für mich passt, den ganzen Song. Genau wie Tim Bendzko in Nur Noch Kurz Die Welt Retten.

      Findet ihr das nicht auch komisch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • die gegemwärtige Weltlage ( Ermordung des eigenen Volkes durch die syrische Regierung onne nennenswerte Gegenwehr der Weltgemeinschaft, die ihre Kräfte in Lybien schon überspannt hat - Riesige Demonstrationen in Israel von ganz normalen Leuten, die aber ihre Miete nicht mehr bezahlen können, weil der Herr Netanjahuch das Geld ja für die Siedlungen und die vielkindrigen Orthodoxen braucht, die nix arbeiten und nur Thora und Thalmud lesen und Kinder zeugen den ganzen Tag lang.
      Und England, wo der beginnende Bürgerkrieg jetzt von London-Tottenham auf Bristol, Birmingham und Liverpool sich ausweitet....

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin