Ich fahre morgen zur real existierenden Arbeit.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fahre morgen zur real existierenden Arbeit.

      Hi friends,

      Morgen ist mein großer Tag.

      Ich fahre Morgen um 6:00 Uhr von Niebüll nach Elmshorn mit der Nordostseebahn in der 1. Klasse zu meiner einfachen Erwerbsarbeit, wo ich erst vor kurzem befördert worden bin und jetzt 7,50 Euro netto in der Stunde verdiene und meine lieben Kollegen wieder sehe und ziehe mir in den zwei Stunden ganz gepflegt ein paar Tageszeitungen rein. Von Bild - FAZ als Recherche für meinen gesellschafts-politischen Masterjiont. Wer mir dabei helfen möchte, den lade ich gerne ein mir in den 2 Stunden Gesellschaft zu leisten. Wenn mir keiner Helfen will, dann muss ich es ja leider gezwungener maßen ganz alleine durchziehen, was ich gar nicht möchte.

      In meiner Mittagspause gehe ich zu meinem Shrink in Elmshorn, lege ihm alle meine ausgedruckten Forumsbeiträge hin und frage ihn, wo ich ein Gutachten über meine psychische und seelische Gesundheit erstellen lassen kann.

      Wenn sich auf der Hinfahrt bei mir keiner meldet, dann will ich auf der Rückfahrt auch niemanden mehr sehen.

      Haben wir uns verstanden?

      PS: Bitte keine telepathischen Angriffe, da ich sonst mit dem Inhalt der mikro-SD Karte meines Handy allen Angreifern die Hosen herunterziehe und sie dann von allen Muggeln, ihr wisst schon, das ist der Name in der Harry Potter Saga für die Menschen, die keine magischen Fähigkeiten haben, gesehen und ausgelacht werden.

      LG
      Jürgen

      Neuer Beitrag:
      Seit heute frisst mir meine förmlich Frau aus der Hand, dass es mir schon fast unheimlich ist. Es kommt mir so vor, als wäre ihre Persönlichkeit auch geswicht. Sie hat endlich verstanden, dass sie mir mehr Verantwortung übertragen muss, damit ich lernen kann an meinen Aufgaben zu wachsen. Und ich habe so viel Liebe in meinem Herzen, dass ich die ganze Welt umarmen könnte.