Warum ist es für uns Bi-Polaren , in der heutigen Zeit so schwierig einen Job zu finden ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum ist es für uns Bi-Polaren , in der heutigen Zeit so schwierig einen Job zu finden ?!

      Hey Leute!

      Ich frage mich dauernd , warum es so schwierig ist einen Job zu finden mit der Erkrankung.
      Habe schon einiges ausprobiert aber , aber musste dann den Job im Verkauf kündigen da er zu stressig war.
      Wie gehts Ihr damit um ??
      Es gibt zwar soo Firmen die helfen einem zurrück ins Beruf Leben ,aber ich habe damit leider keine Erfahrung.

      LG

      Piano

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PianoMan85 ()

    • vielleicht weil negative Schwingungen das Vorstellungsgespräch bifokal hemmen?
      Bifokale Anfälle ( anderer Ausdruck für einen teilweisen (partiellen) Anfall) sind fokale Anfälle oder Herdanfälle. Diese Anfallsform ist dadurch gekennzeichnet, dass es ein Zeichen für einen Beginn des Anfallsgeschehens in einer umschriebenen Region des Gehirns gibt. Dabei ist es egal, ob es zu einer sekundären Ausbreitung auf die restliche Hirnrinde kommt (sekundäre Generalisierung). Insbesondere ein Anfallsbeginn mit einer Aura hat einen hohen Aussagewert darüber, in welcher Hirnregion der Anfall seinen Ursprung hat, denn sie ist das Ergebnis einer umschriebenen Aktivierung von Nervenzellverbänden.

      LG
      Luke
      Osakidersanftmütige .......... 8o .......... 8) .......... :thumbup: .......... :rolleyes: .......... :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Skywalker ()