Benutzerränge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe das genau so wie Luke !

      LG Chiron
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************
    • ich bin für abschaffen...

      wie schon jemand sagte: viele Wortmeldungen sollten keinen "Rang" auslösen....
      Zwar habe ich es mithilfe eines "windowpane" (750 mikrogramm Lysergsäurediäthylamid) tatsächlich mal ins "weisse Licht" geschafft, aber das hat ja nun nichts mit meinen
      Verbalinjektionen in dieses Forum zu tun oder jedenfalls eher wenig.
      Ahá - wie ich soeben sehe, ist der "Erleuchtete" schon wech - gut so !

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hi Eule

      Erleutet zu sein, danach stebt doch jeder Bodist - wenn du schon Unipolar Manisch bist warum dann nicht erleutet.

      Bei manch einer Finsternis die auf der Welt herscht sehnen sich die Menschen doch gerade dazu " erleutet " zu werden.
      Ob sie jetzt wie du LSD nehmen und ins weiße Licht gehen. Einer Religion folgen ( was ich schlimmer finden ) , oder sich für " Auserwählt" halten.

      Ich würde mich dabei geehrt fühlen, ein erleuteter zu sein.

      Liebe grüße

      Cine

      Achtung! der Text oben war Ironisch gemeint - für alle die, die es ernst verstehen.
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Hallo,

      es ist doch ziemlich NORMAL, weil geübt,
      daß die Quantität den Ausschlag gibt?
      Über die Qualität gehts halt nicht,
      weil: Wer soll die denn beurteilen?

      Die/der, der/die am meisten schreibt?
      Ja, wer denn sonst?

      Mir ists egal,
      ich schreib was mir einfällt und paßt,
      und ob das irgendein/e Armleuchter/in
      als anfängerisch oder beleuchtet betrachtet
      ist mir eben: Egal. Schietegal.

      Und wenn ich mal an die quantitative Spitze will,
      dann schreibe ich 7.000 Ein-Wort-Beiträge,
      das dürfte relativ rasch zu machen sein,
      und dann müßte es klappen,
      den Zustand der Super-Illumination zu kapern.

      Ranking oder nicht:
      Ist doch mir wurscht.

      Grüße,
      Rumpelstilz.
    • ich bin auch für

      "komplett abschaffen !"
      Allein schon aus dem Grunde der Gleichheit !
      Ich fühlte mich hier weder als "Erleuchteter" wohl, noch tue ich das als "Foren-Senior".....
      Ich möchte bitteschön einer unter vielen sein und auch die Anzahl meiner sicherlich nicht immer
      intelligenten Beiträge ist mir egal...
      Mir geht es einfach nur darum, qusi ein Gegengewicht zu den Lohnschreibern der Pharmaindustrie aufzubauen....
      Und wenn mir jemand sagt, dass es die nicht gibt, dann sage ich hahahaha - warum bin ich dann 3 mal aus dem
      deutschen Forum geflogen ?
      Ih sags Euch: weil ich besser recherchiert habe und diese Psychopharmaziekasper äfters mal direkt der LÜGEb überführen
      konnte...Aber NEIN, das wars nicht, sagt Kirk, der Raumshiffkapitän...
      Wenn aber dann bereits sogenannte SHG´s wie etwa die von "Sun" aus dem DGBS-Forum das Öffentlch verbreiten, dass sie gerne
      Sponsorengelder von hochinteressierten Psychopharmafirmen annehmen würden - oh Gott - welche weitere Beweise dafür, dass die Psyhopharmaindustrie bis in die Selbsthilfegruppen hinein ihre schmierigen Finger im Spiel hat, braucht es denn dann noch ?
      Selbst wenn es beim DGBS einzelne "aufrechte, nur der Wissenschaft verpflichtete" Ärzte gäbe ( was ich wie geasagt anhand der massiven Sponsorentätigkeit fast aller grosser Hersteller von Psychopharmaka für den DGBS für ziemlich lächerlich halte.
      Klar - man sollte lieber COMPLIANT sein - mit der jeweils herschenden Regierung und all den Dunkelmännern dahinter, die auch ohne
      grosses Nachfragen völlig illegale Aktionen unternehmen können, wie z. B. militante Rehtsradikale decken oder Söhne von Ghaddaffi
      "aus aussenwirtshaftlichen Gründen".
      Da muss man sich als Normalbürger dann doch fragen, ob denn damals mit dieser RAF nicht ein "ähnliches Spiel" getrieben und insbesonderedie beiden letzten der RAF zugemünzten Attentate nicht doh von anderen Seiten kamen...
      Insbesondere der Anschlag auf Herrhausen damals war untypisch für das Vorgehen der "RAF" in der vorhergegangenen Zeit und deutet
      von der Ausführung der Tat eher auf "absolute Geheimdienstprofis" hin, mit Lihtshranke und all dem...
      Nicht dass ich behaupten würde, dass die RAF zu so etwas nicht in der Lage gewesen wäre - aber Herrhausen passte nicht in das Konzept...
      Ebensowenig der damalige FDP-Mensch, der wohl von einem Sniper durchs geschlossene Fenster erschossen wurde - war AUCH nicht
      die RAF...
      Interessant ist auch noch der Sprengsatz in der Herrhausensache - eine Hohlladung, mit Lichtschranke gezündet - diese Fahigkeit hatten damals nur 3 oder 4 Geheimdienste...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin