wird das DGBS-Forum ab Mittwoch schließen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln des Bipolar-Forums

    Admin Anne behauptet, dass ich gegen Forumsregeln verstoßen hätte. Da stimmt nicht. Habe alle relevanten Beiträge archiviert. Werner seine Behauptung, mir würde es schlecht gehen, wurde bereits gelöscht.



    Haben die Admins eine Glaskugel und sehen Sachen, die andere nicht wissen (können).



    Ich warte auf die endgültige und dauerhafte Sperrung von Mobbing-F. :bett:
    Gruß
    Adler
  • Hallo Adler,
    dass ausgerechnet du und nicht Friday gesperrt wurdest hab ich auch nimma gecheckt. Aber so ergeht es doch allen, die nicht mit den Wölfen heulen ;-). Was sich dort "Administration" nennt, ist meiner Meinung nach einfach nur noch unterirdisch.

    Lichtblick hat die "Aktion" ganz gut zusammengefasst.

    Bitte reg dich nicht auf, das Forum ist es nicht wert!!! Ich bin immer mehr der Meinung, dass die Gruppendynamik dort wirklich nur die "Stabilsten" durchhalten. Alle anderen laufen in Gefahr in Phasen getriggert zu werden. Dieser Schauplatz der Eitelkeiten hat wirklich nichts mit "Hilfestellung" zu tun. Das ist ein "Spielplatz" für hobbylose, am Leben gescheiterte Existenzen, die endlich mal "Macht" bekommen haben.

    Also geh laufen, radfahren oder sonst was. Versuche abzuschalten und dich abzulenken. Alles andere schadet dir nur. Und das ist dieses lächerliche Forum der DGBS wirklich nicht wert!!!!!!!

    lg punkt
  • hallo punkt

    ich lasse mich nicht mobben. Wer das versucht wird denkzettel bekommne. Da ist es jetzt einfach notwendig, mal das Schiff zu versenken....



    Mir geht es normal - anders war dies in Brasilien - da hätte sie mich fast in eine Psychiatrie befördert.



    Immer wieder Unterstellungen, ich würde überall ungefragt kleine Kinder knipsen. Es waren überhaupt meine ersten Personenbilder im Ausland. Natürlich prüft die fotocommunity, ob hochgeladene Bilder vertretbar sind.



    Aber diese Frau hat sich nun mal vorgenommen, mir zu schaden. Und die Admin-Seilschaften arbeiten gut. Ohne sie wird das Forum besser, auch wenn ihr ab und zu mal ein "Lichtblick" gelingt und sie was sinnvolles schreibt, erzeugt sie dennoch deutlich mehr Schaden für die Community als Nuzen.



    Naja - sie hatte das Pech keine Kinder...
    Gruß
    Adler
  • Hallo Adler,

    BITTE GEWINNE ABSTAND!!!! Lenk dich ab - konzentriere dich auf Dinge, die wirklich wichtig sind!!!!

    Meine Meinung zu dem Thema habe ich hiergepostet. Mal sehen wielange es stehen bleibt, andernfalls werde ich eine Hardcopy davon großzügig per E-Mail "verteilen" ;-).

    Aber in erster Linie zählt jetzt deine Gesundheit und die Wiederherstellung deines Gleichgewichtes: "Selbststeuerung" und notfalls rechtzeitge Medi-Einnahme.

    alles Gute

    punkt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von punkt ()

  • In der Ruhe liegt die Kraft !
    *****************************************************************************
    Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
    schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
    überforme mich ~ lass nichts herein
    als Liebe, Licht, Leben allein
    So ist es und so soll es sein.

    *****************************************************************************
  • logo - immer schön langsam. Noch 4 tage am Mi werde ich dem Anwalt grünes Licht geben. Anzeige gegen das Admin-Team prüfen

    jetzt wird ein freund von mir vorgeschickt...



    peinlich - die admins sind nicht in der Lage, selbst zu agieren.



    Ich bin als Mobbing-Opfer gesperrt worden, der Mobber macht weiter.... ?(
    Gruß
    Adler
  • Zitat Punkt:

    " sondern weil ich über Jahre immer wieder dieselben schädlichen Mechanismen dieses Forums beobachte und mich die Auswirkungen derartiger "Aktionen" erschrecken. "

    Eben !

    ich weiss auch sehr genau, warum ich dort ( hier in D !!! ) nie wieder einen neuen Zugang beantragt habe !!!

    Die "kostenlosen Leistungen" der Admins dort sind nämlich nicht "kostenlos", sondern reihen die DGBS in den
    Rahmen von Kasperlesvereinen ein und verursachen ein absolutes Minus an PR der DGBS.
    Nur merkelt das dort seit Jahren niemand, was wiederum schlechte PR bedeuted.
    Auf schwäbisch heisst sowas dann ein "Klebberlesverein".

    lg
    eule4
    "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


    Felix Kriwin
  • @Eule / tststs...

    Ach komm Eule...

    Ausgerechnet Du: drüben biste damals den Admins verbal in den Arsch gekrochen mit "Danke Danke" für die übergroße Toleranz, und hast derweil jede Nacht zig Mal völlig verwirrt Deinen Müll über die New Yorker Feuerwehr usw. gepostet und und das ganze Forum damit geflutet... Nach schier endloser, wochenlanger Laberei darüber dann erst der Rausflug (damals gab es eben noch kein OT dort) dann hier in Moritz' Forum den Salon-Sandinista gegeben. Hahaha...

    Man muss nur lange genug durchhalten, wenn in weiteren fünf Jahren niemand mehr auf diesen Schwachsinn antwortet, kriegste vielleicht noch den österreichischen Spezialorden für verdiente Spezialkämpfer.

    Und den von der New Yorker Feuerwehr. Mein Held! :thumbsup:

    Gruß
    Kirk
  • RE: logo - immer schön langsam. Noch 4 tage am Mi werde ich dem Anwalt grünes Licht geben. Anzeige gegen das Admin-Team prüfen

    Soso, Adler,

    Du willst also "das Forum" verklagen, bzw. die DGBS wegen des Forums...

    "Fridays Seilschaften... Hahaha... Du bist echt so sagenhaft gestört in Deiner Denke ebenso wie in Deinem Handeln, und das schon seit so vielen Jahren. Immer wieder dieses Geschrei um Klagen vor Gericht usw.. - dazu diverse persönliche Attacken gegen Leute auf den Tragungen usw... Mit Deiner Bipolaren Störung hat das imho nur am Rande zu tun. Mit äußerst zweifelhaften Charaktereigenschaften schon eher. Bei solchem Gehupe haben die Admins gar keine andere Wahl, als Dich vor die Tür zu setzen und dieses Affentheater zu beenden.

    Endlose Drohungen auf Kobold-Niveau, das ist schon wieder Dein Haupt-Zeitvertreib. Wir erinnern uns mal kollektiv: der gute Herr flog dann damals auch im Ösiforum raus, nachdem er sich verbal nicht nur allen möglichen Leuten drüben, sondern eben zum Ende hin dann auch an Moritz vergriffen hatte. Schon eine kleine Handvoll Deiner unsäglichen PN in solchen Zeiten würde Dein Tun noch dreimal mehr nachzeichnen als eh schon Dein ewiger Kleinkinder-Terror in den Foren. Dein Glück, daß andere diesen Schrott stattdessen jahrelang wortlos einfach im Müll versenkten, wo er hingehört.
    Falls Du weitehin so rumkrähen willst: das wirst Du Dir allerdings in keinem Forum auf Dauer erlauben können, auch hier im Ösiforum nicht.

    Psycho hat vollkommen Recht:
    Mach die Kiste aus.

    Gruß
    Kirk
  • Unsäglich !!!

    Adler schrieb:


    ich lasse mich nicht mobben. Wer das versucht wird denkzettel bekommne. Da ist es jetzt einfach notwendig, mal das Schiff zu versenken....



    In den vielen Jahren, in denen ich in diesem und im MD-Forum schreibe und auf Tagungen Betroffenen und Angehörigen begegnet bin und gesprochen habe: noch NIE habe ich jemanden wie Adler mit dieser unversöhnlichen Rachsucht und mit einem so hohen Grad an Uneinsichtigkeit den eigenen Ressentiments gegenüber getroffen, zumindest was er in diesem Rahmen von sich preisgibt. Mag sein, dass ihn andere in anderen Zusammenhängen anders erleben können.

    Lucy
  • Internetforen

    Ach weißt Du Lucy,

    mir werden all dies Foren irgendwie läßtig.
    Mein Leben findet woanders statt.
    Vor meiner Haustür, im Zug, im Park, an einem schönen Fluss.... überall.
    Internet - Foren - alles überwiegend überflüssiger dämlicher Internettwahn.
    Wenn ich vögeln will, hilft mir kein Forum, sondern nur eine reale Frau.... bin noch nicht schwul. kann aber kommen.

    Ob, wann und überhaupt, Du oder ein Anderer ins "forum" kommt.... es ist mir vollkommen latte.

    Ich mach meinen PC an oder aus, wann es mir gefällt.... Informationen über meine Krankheit bekomme ich überall...., meist schriftlich, da kann ich es beiseite legen und lesen oder nicht...es wird mich überdauern... zumindest das Papier auf das es gedruckt ist....

    Die Eiche die für dieses Papier gefällt wurde, ist sicher mehr als 100 Jahre alt gewesen. Jedenfalls weit aus älter als ich jemals leben werde. Ist es diese Eiche wert....?

    Das Internet, die Foren, sind so schnelllebig wie ein Windhauch....und Foren bewegen noch nicht einmal den Wind wie ein Schmetterling in Südamerika die Luft...

    Mein Beitrag zu Foren wird in Zukunft nur einer sein....lesen und lachen....

    LG
    Luke
    Osakidersanftmütige .......... 8o .......... 8) .......... :thumbup: .......... :rolleyes: .......... :love:
  • Adler und Eule, zwei edle Raubvögel im gemeinsamen Blindflug

    Hahaha, zu schön,

    Eule, Du blinde Nuß weißt sicher noch sehr gut, was Du damals für Tonnen von Müll im 5-Minuten-Takt reingesetzt hast, aber es is ja auch völlich wurscht: natürlich bist Du als Rächer der Pharmaentehrten rausgeflogen, is klar...<g>

    Und Adler, was Du Dir in diesem armen Forum da drüben über die Jahre immer wieder geleistet hast, spottet jeder Beschreibung. Du bist nun wirklich in jedem Team rausflogen, selbst Dein erstes eigenes hat Dich vor knapp hundert Jahren schon rausgeworfen... <g> Du bist ein unverbesserlicher Streithansel, der nun zum x-ten Mal droht, den Laden da drüben zu "verklagen". Allein das sollte ausreichen, Dein krankes Getue zu umschreiben - als User und Admin immerfort nach Sperren zu krähen und dann selbst anderen und der DGBS und dem Forum mit Klageandrohungen wegen jedem nur erdenklichen Stuss zu kommen...

    <g> jau, da bin ich ja damals ganz furchterregend "gescheitert", als ich dann nach nem Jahr erklärtermaßen entschied, nicht weiter meine Freizeit so sinnlos vornehmlich für eine kleine Handvoll solcher Pfeifen wie euch zu verschwenden.

    Aber Euch weiterhin viel Freude beim Stricken von Legenden und Dir, Adler, Du alter Klagehansel, wünsche ich tolle Verhandlungen gegen die böse DGBS: da haste ja nun endlich'n richtig schickes Feindbild und kannst "Deinen Anwalt" beauftragen, all die schönen Jahrhundertklagen vorzubereiten, die in Deinen kühnsten und feuchtesten Träumen seit Jahren quartalsweise auftauchen...

    Weiterhin viel Freude, Jungs.

    Undimmerschönmunterbleim, jaja! :- )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirk ()

  • "blinde Nuss" oder "beide Nüsse blind" trifft mit ziemlicher Sicherheit wohl eher auf Dich zu,
    denn ich habe immerhin eine Tochter, die zwischenzeitlich an der Uni Hohenheim ihren
    Bachelor macht....
    Der Grund damals war absolut klar: Die "Admins" = laienartige Betroffene = ebenso "Gestörte" wie die
    anderen Forumsteilnehmer fühlten sich explizit überfordert von nachts im Zeitraum zwischen 1 und 6 Uhr
    morgens abgesendeten Postings...
    Da (verständlicherweise ) niemand die ganze Nacht aufbleiben wollte, war es ein ständiges Ärgerniss,
    dass sich überhaupt jemand erdreistete, in diesem Zeitraum etwas von sich zu geben...

    Seltsam nur, dass jemand wie Moritz das ohne jegliche Probleme schafft,
    im Gegensatz zu den absolut laienhaften und auch ansonsten höchst tumben deutschen
    "Administratoren" .
    Das deutsche MD-Forum war und ist nur eine einzige Lachplatte, wo sich einige "Admins" einen
    "innerlichen Reichsparteitag" durch ihre "Wichtigkeit" verschaffen und vermutlich kriegen einige
    sogar einen Orgasmus, wenn sie jemanden massregeln oder gar raussschmeissen können !
    Mieses Pack !!!

    lg
    Eule4
    "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


    Felix Kriwin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()