Schlaf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...bin wieder mal auf Benzo-Entzugs-Trip ...Tag 6...an Schlaf nicht zu denken... - ..."normal", Angstzustände im Griff ...aber völlig am ENDE-einfach nur erschöpft.

      Für alle ungewöhnlichen Tipps dankbar (Kopfstand in voller Badewanne o.ä.) - nur alles "Herkömmliche" hilft nix... :( - achja, ...und zum Arzt gehen is nicht.. - ...der weiß auch nix mehr-hat auch schon resigniert

      vielleicht fällt ja jmd. noch was ein... :traurig:

      lg punkt

      P.S.: musste einfach jammern - tut auch gut
    • Nichts - ist eben ein Psychopharmakon....
      Doch !
      Die Zeit hilft !
      Je länger weg die Scheisse- desto besser gehts Dir !
      Ich kann mich erinnern an die Geschichte meines Elektronikmeisters bei Daimler-Benz in Sindelfingen:
      Der hatte Probleme vor der Meisterprüfung, weil das ja nun schon etwas viel auf einmal ist.
      Also ging er zur Ärztin, die im prompt und ohne Nachfragen dann Valium 10 verordnete.
      Nachdem er die Meisterprüfung mit "gut" bestanden hatte, merkte Dieter aber dann
      dass er dieses Scheissvalium gar nicht so einfach absrtzen konnte dann, ohne wiederum "komisch"
      zu werden.
      Also ging er erneut zur Ärztin ( damals vor vielen Jahren in Freiburg). Und erklärte ihr, dass er
      Probleme habe beim Absetzen dieses Valiums...
      "Na und" habe sie ihm geantwortet, erzählte er mir 15 Jahre später " dann
      nehmen sie es doch einfach weiter....."
      Gottseidank hatte ich selbst mit Benzos nie gross was am Hut, mir reichen die Erfahrungen mit den ganz
      harten Drogen dann durchaus....
      Aber als Ex-Junkie ist man natürlich dann trotzdem neugierig:
      Um Valium geht es bei Dir ja sicherlich nicht, oder ?
      Es gibt innerhalb der Klasse der Benzos ziemlich grosse Unterschiede zwischenzeitlich -
      aber wenn Du allzugrosse Probleme kriegst, also wenn das Herzkreislaufsystem tangiert wird,
      würde ich an deiner Stelle nicht zögern, den Rettungswagen zu rufen, so blöd sich das nun lesen mag.
      Mit Benzos - speziell mit einigen heftigen davon - ist nämlich nicht zu spassen - im Entzug !!!
      Kommt natürlich auf die Spezifikation und auch die Menge an, die du bisher konsumiert hast
      aber ein Benzoentzug ist härter als ein Heroinentzug, das kann dir jeder Suchtarzt sagen...
      Eventuell kann ein mildes Opiat wie Codein ( ist in vielen Hustenmitteln drin) oder eben dann
      ein weniger milderes erstmal helfen.
      Ich hab das schon mehrmals gehört: Benzoentzug ist schlimmer/brutaler als Heroinentzug...
      ich kenne nur den "cold turkey" von letzterem, aber das reicht auch....
      Wenns Probleme mit dem Krreislauf gibt, ruf trotzdem bitte einen Arzt oder den Notruf an:
      mit gewissen Benzodiazepinen im Entzug ist NICHT zu spassen !!!

      lg
      eule4

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Hallo liebes punkti :silentlove:

      jammere dich ruhig mal so richtig ordentlich aus !!!

      VOLLE KANNE,

      komm schon lass es raus,

      Manchmal is es wirklich einfach nur zum Jammern ... ... ...

      ...

      Twinkle ~ Twinkle, Little Star !

      ....


      aber es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten, GARANTIERT !!!

      DU SCHAFFST DAS !!!

      lg von Chiron

      PS: WÜNSCH DIR GANZ, GANZ, VIEL TIEFEN SCHLAF !!! :bett: :bett: :bett:
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************
    • Schön, wieder was von DIR zu lesen,

      LIEBES Punkti :silentlove:

      Hab dir noch ne Mail geschriebn, ... mit ein paar kleinen Tipps,vielleicht is ja was dabei.

      Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mit Benzo's so gut wie keine Erfahrungen hab.
      Meide das Zeugs total ... ... bis sporadische EinTages-Einnahmen.

      ALLES GUTE !!!

      LG von Chiron

      PASS GUT AUF DICH AUF !!!

      PS: Diesen LINK kennst DU ja wahrscheinlich eh schon !
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chiron ()

    • ...Tag 12: keine Angstzustände mehr - 8 Std. Schlaf, dafür Stimmung auf absoluten Tiefpunkt...-...arbeiten unmöglich - ...zittern...-...einfach nur verzweifelt

      und v.a. keine Ahnung wie's weitergehen soll...-AD's nehme ich nach wie vor die selben in gleicher Dosis, ...hat mich aber nicht davon abgehalten zu kippen...-

      ...so: jetzt könnte das a) am Ritalin b) an 2 neuen Asthma Medis (Singulair, Tilade) c) am Kortison d) oder einfach am Entzug liegen... - ...wer weiß das schon. ?( Ich seh die Bäume vor lauter Äste nimma.

      Jedenfalls bin ich völlig orientierunslos und handlungsunfähig. ;( (dafür ohne Benzos)

      Sebst wenn ich meine doc jetzt anrufen würde, könnte der auch nur noch raten... - ...shit, einfach alles nur shit. :banghead:

      lg punkt
    • dass es Dir schlecht geht, punkt.

      Es tut mir sehr leid, was Dir gewisse TN des D-Forums alles so hinschmeißen und zumuten. Nach meiner Einschätzung der Lektüre steht das in keinem Verhältnis zu dem, was sie an Dir kritisieren. In so einer Situation ist es schlimm, keine oder nur geringe Unterstützung zu erfahren. Du warst aber sehr tapfer. Ich kenne nicht wirklich die Hintergründe für gewisse An- und Vorwürfe in bezug auf Dich, aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung was für "Giftdrüsen" sich bei so manch einem beim posten entleeren.

      Ich wünsche Dir jedenfalls erholsame Zeiten in der Nacht und/oder am Tag.

      Und nimm Dir die Anwürfe nicht so zu Herzen.

      Gruss
    • Hallo liebes :silentlove: punkti,

      nur nicht verzweifeln, DAS WIRD SCHON WIEDER - GANZ SICHER !!!

      Du bist stark, unheimlich stark sogar, ... ... und wenn du jetzt ev. wieder einen Schritt zurück machen musst,
      GEHT ES DOCH BALD WIEDER AUFWÄRTS - GANZ SICHER, wirst sehen !!!

      Ich drücke Dir auf alle Fälle fest die Daumen, dass sich alles möglichst bald wieder einkriegt.

      LG Chiron
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************
    • Beschämend, Lucy / RE: Kein Wunder

      Hallo Lucy,

      für solche Angriffe (hier dazu ohne jeden Zusammenhang) solltest Du Dich einfach nur noch schämen.
      Es ist wirklich grotesk, wie Du sogar punkts Lage hier - und zwar im REALEN LEBEN - noch für Deinen Giftmüll instrumentalisierst. So krank kann man doch gar nicht denken?

      Absetzprobleme - hast Du so etwas schonmal erlebt? Nein? Dann sei froh... Und schreibe ihr hier stattdessen mal besser etwas, was ihr vielleicht weiterhelfen kann, anstatt nur Deinen eigenen Mist und Hader abzuladen. Und mach dafür einfach einen eigenen Thread auf. Du Supertherapeutin...

      kopfschüttelnd...
      Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirk ()

    • RE: Schlaf...

      Hallo punkt,

      bei allen Differenzen auf anderer Ebene - solchen Problemen im realen Leben ist ohne Arzt noch viel schwerer beizukommnen. Und die wünscht man niemanden, ganz sicher auch niemand der anderen Schreiber in beiden Foren.

      Wenn Dein Arzt das Thema hinschmeißt, ob's nicht vielleicht doch besser ist, dann für den Moment stationär zu gehen? Ich weiß es nicht, es ist nur eine Überlegung bei dieser Scheißfolter.

      Schließe mich den anderen an: geh nicht wieder in die Benzos, dann verschiebste's nur.
      Beste Wünsche dafür!
      Kirk
    • @ Lucy und Kirk

      verzieht euch mit euerer D-Forums-Diskussion wo ander's hin !

      Chiron
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************
    • Vielen Dank Chiron! - du bist mir ne gaaaaaanz große Stütze :) !!!

      ...danke auch dir Lucy für deinen Hinweis (...ich habe dir eine PN geschickt) - du liegst wahrscheinlich gar nicht so schlecht - nur waren es nicht die öffentlichen Postings.

      ...und Kirk - auch wenn du es "gut gemeint" hast, aber irgendwie sind deine Beiträge hier (in diesem Baum) nicht wirklich "stützend"... - ...aber du hast auch absolut keine "Schuld" daran, dass es mir schlecht geht. Wir haben öffentlich mit halbwegs fairen Worten gerungen. - ...da lief zumindest nix hintenherum... - ...und für meine Benzo-Scheiße kannste auch nix dafür ;-).

      lg punkt
    • Mein lieber Romo,

      geht's noch? Wenn ich Lucy sage, sie möge dazu einen eigenen Thread nehmen, dann ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich damit bereits vorher genau dasselbe ansprach wie Du. Wozu ich mir auch hier im Forum seit dem ersten Jahr seiner Existenz ganz sicher keine Sondergenehmigung von Dir einholen muß...
      Kurz: Mach Dich bitte nicht breiter als Dein Hemd ist. ;- )
      Danke.

      Grüßle
      Kirk

      Chiron schrieb:

      @ Lucy und Kirk

      verzieht euch mit euerer D-Forums-Diskussion wo ander's hin !

      Chiron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirk ()

    • Hi punkt,

      "hintenrum" ist immer ungut und zu schnell hinterfotzig. Da lass ich mich nie drauf ein, das habe ich immer so gehändelt und bin imho gut damit gefahren. Zum sonstigen Forenkram habe ich neulich alles gesagt, und das meine ich auch genau so, wie ich es schrieb.
      Das ist aber jetzt nicht wichtig, wenn es hier aktuell für Dich um reale Sorgen wie diese Entzugserscheinungen geht.

      Zieh das durch! Ohne Benzos zu bleiben issen gutes Ziel. Und überlege es Dir gut, wie gut Du es tatsächlich ohne passende ärztliche Unterstützung hinkriegen kannst - oder ob es da nicht doch vllt. bessere Möglichkeiten gibt. Ich drück Dir die Daumen dafür!

      Grüße
      Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirk ()

    • Kirk schrieb:

      Mein lieber Romo,

      geht's noch? Wenn ich Lucy sage, sie möge dazu einen eigenen Thread nehmen, dann ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich damit bereits vorher genau dasselbe ansprach wie Du. Wozu ich mir hier im Forum seit dem ersten Jahr seiner Existenz ganz sicher keine Sondergenehmigung von Dir einholen muß... <g>

      Kurz: Mach Dich bitte nicht breiter als Dein Hemd ist.

      Danke.

      Grüßle
      Kirk



      Boah Kirk, muss die Stänkerei jetzt hier weitergehen... - ...Chiron ist mit Sicherheit der letzte, der auf so einem Niveau weiterspielen wird... - ...und ich will mich nimma reinziehen lassen - also bitte: im D Forum gibt's sicher einen anderen Sparring Partner. Auch wenn das Ö Forum gerne belächelt wird, so herrscht hier eine angenehm ruhige Atmosphäre, die weitgehend von Toleranz und Respekt geprägt ist. Zum Vertreib der Langeweile gibt's im DGBS Forum ohnehin viel mehr zu tun.

      Vielen Dank.

      lg punkt
    • "D-Forum" - "Ö-Forum"...

      "Müssen" muss hier gar nix.

      Ach komm, punkt, nicht schon wieder auf dem Niveau (Sparringpartner usw...) Ich wurde angesprochen und dann antworte ich, ganz einfach. Ö- und D-Forum ist imho eine alberner Versuch einer Trennung, wenn dieselben Leute kommunizieren. Es sind unsere Foren und sie hängen seit sieben Jahren zusammen wie kommunizierende Röhren. Über "Niveau" und "Zeitvertreib" lass uns beide dabei mal lieber nicht streiten.

      Aber keine Sorge, ich zieh mich aus dem Thread hier mal wieder zurück, is ja auch alles gesagt und so wichtig isses nicht.

      Alles Gute für Deinen Entzug (ernst gemeint).
      Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirk ()