WGKK = Patient zweiter Klasse...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr habt keime Ahnung

      hier kosten Sitzungen zwischen $180 und $200 pro Sitzungen-keine finanzielle Hilfe von der Versicherung. Deine Jammerei Andrea geht mir voll auf den Zeiger. Was willst du eigentlich-dass die Thera zu dir noch nach Hause kommt so dass du deinen fetten Hintern nicht zur Thera bewegen musst!!!


      Kopfschuettel freefall :jump:
    • Psychotherapie-Akten samt Diagnosen im Altpapier

      @andrea: find ich überhaupt net witzig... (hoffentlich sind deine Akten nicht auch dabei ;-))

      derstandard.at/1330390451187/W…mt-Diagnosen-im-Altpapier

      ...so gesehen, ist es nicht schlecht mal darüber nachzudenken, ob die "Zuteilung" durch private Vereinchen wirklich sooo optimal ist.

      Schließlich wird nicht danach geschaut, wer es wirklich am Dringensten bräuchen würde od. welcher Thera zu welchen Klienten passt, sond. es sind die üblichen Vereinsspielchen, die über die Schicksale entscheiden...

      @ freefall: freu mich, dich wieder zu lesen - wie geht es dir? ...noch in Kanada?

      lg punkt
    • wieder mal zeigt es sich dass du weder Grenzen ziehen kannst noch welche akzeptieren kannst. Anscheinend haben deine Therapien dir das nicht beigebracht. Also deine THERA darf waehrend der Sitzung keine Telefonanrufe entgegen nehmen-geht das in deinen bornierten Schaedel rein oder nicht. Das ist die Cardinal sin die man als Thera auf keinen Fall machen darf.

      Du laesst dir alles gefallen, motzt dann hier rum als ob hier jemand das aendern koennte. Du hast immer noch nicht kapiert was GRENZEN ziehen heisst-typisch ps=gestoert -immer noch-nix hat sich geaendert. Auch die Verantwortung zu uebernehmen und was zu unternehmen tust du nicht-auch wieder ps gestoert-aber ich weiss du bist "vielbolar"-das wird es sein....

      Gruss freefall :bow:
    • da fehlt kein Kontext sondern reflektiert die Verhaltnsweise von jemandem der sich von seinem Thera alles gefallen laesst. Ich werde dich jetzt ignorieren-du verstehst das Wort hoffentlich denn du schreibst auch nur um Andrea's Arsch zu retten den man aber nicht mehr retten kann.

      Schreib noch mehr zusammenhangslosen Mist-das traegt zur Unterhaltung bei.

      Gruss Boris

      leg dich ins Bett und nimm deine Pillen :bett:
    • Man braucht keine Therapie!



      Selber wissen wo es lang geht - ganz egal in welcher Situation man steckt.

      Schwierigkeiten gibt es öfters - du brauchst keinen Vormund!



      Ich las auch schon Siegmund Freud - und wenn du fertig bist dann fragst du dich wo gibt es den therapierten Patienten?

      Ja-den gibt es nicht!!!

      Ja und das ist heute auch nicht anders!

      Das sind alles künstlich beschäftigte!

      Ich habe meinen Therapeuten, den man mir im LNKH Graz aufs Auge drückte jetzt auch gekündigt.

      Und was passiert:

      Da gibt es ein Geistesgestörtentreff am Stubenbergsee - auf ein Minigolfturnier.

      Und wer hat haushoch gewonnen: Ich natürlich.

      Und wer kam mit wem daher?

      Ich, der Geistesgestörte natürlich, aber mit einer bildhüpschen Blondine auf dem neuen Motorrad!

      Ja ja - so was kann sich mein Therapeut aber getrost abschmincken!
    • @"freefall"

      Kommschon -alle Aktiven hier wissen längst, wer Du bist...
      Dieses Pseudogehopse von einem zum andern ist doch auch ein wenig kindisch, oder ?
      Ich habe auch schon öfters mal ein Glas Wein oder 2 zuviel getrunken und dann Blödsinn geschrieben, na und ?
      Aber was Deine Beziehung zu Andreaa betrifft, bin ich zwischenzeitlich absolut überzeugt davon, dass da so eine
      heimliche Art von sadomasolesbischer Hassliebe dahintersteckt.
      Ich wüsste auch nicht, wie irgendein aussenstehender Psychologe dies sonst interpretieren würden könnte...(???)

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • mal wieder zuviel hinter die Binde gekippt.......blablabla Ich mach was ich will daran muesstest du dich gewoehnt haben...mehr sag ich dazu nicht



      FREEFALL :verliebt-bett: komm pack ihren Arsch und fick sie mal so richtig durch-sie ist doch zur Zeit "Hochmanisch"
    • Nein, weisst Du

      ich respektiere Personen, die ich nicht mal persönlich kenne erstmal....
      Für mich ist sie einfach eine Forumsteilnehmerin, die noch dazu künstlerisch tätig ist und das ist doch verdammt noch mal dann o.k., oder ?
      Warum versuchst DU immerzu nun über JAHRE hinweg wie ein geiferndes Huhn auf ihr herumzuhacken wegen irgendwelcher Diagnosen von irgendwelchen Psychologinnen,
      die DU doch selbst gar nicht kennst ?
      Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Kram und lass die Andreaa endlich mal in Ruhe wieder durchatmen ohne Dein ständiges Cybermobbing !
      Bei mir würdest Du das nicht lange machen, ich habe gute Drähte zu guten Juristen in den USA... und wie Du wissen solltest, ist Cybermobbing dort ein offizielles
      juristisches Delikt, was u.U hohe Strafen nach sich ziehen kann !


      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()