The dark side off the moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The dark side off the moon

      Kennt ihr das?
      The dark side off the moon - von Pink Floyd!

      Habe ich mir vor langer Zeit mal gekauft - schweineteuer.

      Ich war dort!

      14 mal Psychiatrie!!

      bitter

      Ausgerechnet ich: Der einst erfolgreichste Techniker.

      Verdienst du einen Haufen Geld - und gibst es auch wieder aus. Man lebt ja nur einmal.

      Und dann ist es auf einmal aus! Die null 8 fuchzehns lachen dich aus.

      Du weißt nicht mehr was du machen sollst.

      Neuroleptika sowieso.

      Enterbt wurde ich auch.

      Mein Wohnrecht sicherte nur mehr der Rechtsanwalt - mit Geld, das ich gar nicht hatte.

      Verzweifelt saß ich auf der Stiege - und die Nachfahren meines pädophilen Vaters fielen über mich her.

      Es war Winter.

      Ich trank viel.

      Mein Vater hat das nicht überlebt!

      Meine Ex-die gleiche wie mein Vater hat das auch nicht überlebt - Zentralfriedhof!

      Und ich: Schwere Schäden am Herzmuskel usw.

      Aber: Keine Neuroleptika mehr - ich habe mich gut derfangen.

      Das passt so!

      Ich habe alles: Motorrad, Auto - lebe in einer Traumgegend - Freundinnen (ich bin 56 Jahre alt!)

      Meinen Geburtstag habe ich unlängst mit einer feschen 15 jährigen gefeiert!

      Habe allerdings keine sexuellen Interessen - es gibt ältere. Aber bessere!

      Im Grunde bin ich ja eh selber schuld an der Situation:

      Ich wollte dieses Scheissweib auf den Friedhof schicken!

      Ganz egal wie es mir geht. Aushungern! Mit Kind - das meiner Meinung nach von ihr weggehört - ja und so kam es auch.

      Ja ja



      Vorbei!!
    • Hört sich recht heftig an...

      Einiges habe ich so ähnlich erlebt...
      Ich denke trotzdem: wer nie manisch war hat irgendwie nicht gelebt, jedenfalls nicht zur Gänze...
      Auch meine Tochter - die ich auf Anordnung der Mutter gegenüber dem Jugendamt nie besuchen durfte -
      wurde eben dieser Mutter dann auch wiederum vom Jugendamt weggenommen, bevor die Kleine 14 war...
      Irgendwie geht alles seinen Weg - Jetzt macht sie gerade ihren Bachelor in "nachwachsende Rohstoffe und Bioenergetik".
      Einfach versuchen, cool zu bleiben - und Dir alles erdenklich Gute !
      Achja: guter Elektroniktechniker war ich auch mal vor langer Zeit :-)))

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin